Achtung 'Auto Lock'

VW Polo 5 (6R / 6C)

Hallo Leute,

Ich habe Samstag beim 🙂 das 'Auto Lock' aktivieren lassen (in weniger als 10 Minuten erledigt). Alles in ordnung aber vorsicht: alles wird zwar auto verriegelt aber nicht entriegelt nach lösen der Zundschlüssel! Das heisst, Türen müssen von innen aus entriegelt werden, Heckklappe mit den Hauptschlüssel oder man 'programmiert' sich selbst das man nach jeder Stop beim aussteigen die Zentralentriegeltaste in der Fahrertür betätigt......
Alles in allem nicht so wohlüberlegt als ich bei meinem Audi gewöhnt bin (nach lösen der Zundschlüssel werden alle Türen sammt Heckklappe entriegelt).

Grüss aus BM-Land 😁

Beste Antwort im Thema

um das selbe zu haben wie beim Audi musst du ebenfalls Auto-UNlock aktivieren!!

59 weitere Antworten
59 Antworten

gut danke

Aaah des Pudels Kern würde Faust jetzt wohl sagen!😉😁
Ich habe es auch offiziell beim 🙂 gemacht, vielleicht kommt daher der Unterschied!?

wer hats denn nicht da gemacht!

Zitat:

Original geschrieben von BK3D

Jop sobald ich meine Tür öffne, öffnen sich die anderen auch 🙂

LG beN

Aber Du hast doch gerade geschrieben, dass beim Abziehen des Zündschlüssels alle aufgehen...

Ähnliche Themen

ne so stand es in der beschreibung aber nachher aufgehen tuen alle hab ich so mitbekommen jetzt

Zitat:

Original geschrieben von sidamos77

Zitat:

Original geschrieben von BK3D

Jop sobald ich meine Tür öffne, öffnen sich die anderen auch 🙂

LG beN

Aber Du hast doch gerade geschrieben, dass beim Abziehen des Zündschlüssels alle aufgehen...

Mensch entweder oder...

Entweder sie gehen auf, wenn jemand die Tür von innen öffnet oder wenn man den Zündschlüssel abzieht.🙄

@TenrRon:
Ich weiß nur, dass Ben und ich es richtig über den Computer von VW gemacht haben und nicht privat via VCDS, und bei uns beiden funktioniert es gleich.
Ich weiß nicht wie der andere User sich das hat codieren lassen.
War nur so ein spontaner Einfall von mir.🙂

dann lasse ich es auch bei vw machen bekommen se nen 10 und gut
wissen die wie das geht oder muss ich den ausdruck mitbringen?

Also ich habe nur gesagt was ich haben möchte und gut ist.
Ansonsten hat Ben ja geschrieben wie es im System heißt:

"Verriegeln ab 15 Km/h" und "Entriegeln bei Abziehen des Zündschlüssels"

Den Tipp kannst den Jungs ja noch geben!😉

und wie benenn ich denen das piepsen beim schließen?

Proll-Bimmeln....😁

Oder offiziell Quittierungston.

oke will das aber auch nur zum schließen weil ich meistens im weggehen das auto abschließe da hör ich es besser beim aufmachen braucht das keiner😉

Ich sag dazu nichts mehr.🙂
Eigentlich gibt es genug Wege um zu schauen, ob der Polo verschlossen ist oder nicht und das ohne codieren von solch' Klimmbimm.
Naja ich wollte eigentlich wirklich nichts dazu sagen...😉

ich weiß aber bei allen musst du hinsehen oder relativ nah sein😉

Wenn man es via Händler codieren lässt mit angeben das der Kofferraum auch zu und auf gehen soll den der ist normal nicht mit drin, sonst gibt das keinen Sinn 😉

lg beN

danke werde ich beachten!

Deine Antwort