ACHTUNG !!! ATU BREMSBELÄGE AKTION BIS 16.11
Moin Kollegen,
nachdem ich heute auf der Homepage von ATU gesehen habe das die Bremsbeläge wieder in AKTION sind bin ich direkt hin gefahren und habe mir welche Bestellt obwohl ich momentan keine brauche......
die Beläge kosten für den A8 29,90€ je achse
also hab für VA und HA 59,80€ bezahlt .....
und der einbau kostet je achse 25 €
ich habe sie aber nur mitgenommen da meine erst im Sommer gewechselt wurden.....
das ANGEBOT gilt noch bis 16.11.2013 DEUTSCHLANDWEIT
die Beläge sind natürlich wieder wie immer von TRW !!!
AHJA bevor ich es vergesse nur für die A8 bis EZ 12.2003 LEIDER !!!
Beste Antwort im Thema
365er Scheiben gibt es nicht nur 360er
27 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Moneysac
...die wollten meine mitgebrachten reifen um keinen preis auf die felge montieren...
frech finde ich auch wenn kleine händler "fremdreifengebühr" aufschlagen wollen, nein danke!
Die größte Marge ist nun mal auf dem Verkauf der Reifen.
Die Preise für die Reifenmontage sind entsprechen in einer Mischkalkulation entstanden.
Hast Du schon mal Dein Essen mit ins Restaurant gebracht und nur durch den Koch zubereiten lassen?
Zumindest funktioniert das so nicht in Deutschland.
Zitat:
Original geschrieben von Moneysac
frech finde ich auch wenn kleine händler "fremdreifengebühr" aufschlagen wollen, nein danke! ein unzufriedener kunde ist für immer weg.
Ein unzufriedener Händler - irgendwann - auch 😛
Also ich nehme ja auch keine Kiste Bier mit in die Keippe uns sach dann: Bitte Heizung höher stellen, andere Musik un nen Schälchen Nüsse noch...
Der Reifenmarkt ist eh schon total im Eimer.
hi,
welche Beläge nehm ich am besten; ATE, TRW oder Bosch? (nicht daß es hinterher quietscht und so..)
Bei meinem muss demnächst die Hinterachse gemacht werden.
🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von silvae
hi,
welche Beläge nehm ich am besten; ATE, TRW oder Bosch? (nicht daß es hinterher quietscht und so..)
Bei meinem muss demnächst die Hinterachse gemacht werden.
🙂
Ich hatte damals für die HA von hier ein Set gekauft: http://www.ebay.de/.../310278598100?...
Hat prima geklappt, kein Quietschen. Preis fand ich auch i.O. Getauscht hab ich sie selbst mit dem ganzen VCDS-Prozedere.
jo, danke Euch. Da meine Bremsscheiben noch relativ gut aussehen, wollt ich erst ma nur die Beläge wechseln.
😉
Zitat:
Original geschrieben von sps.for.a8
Die größte Marge ist nun mal auf dem Verkauf der Reifen.
Die Preise für die Reifenmontage sind entsprechen in einer Mischkalkulation entstanden.
Hast Du schon mal Dein Essen mit ins Restaurant gebracht und nur durch den Koch zubereiten lassen?
Zumindest funktioniert das so nicht in Deutschland.
Dann sollen die mal ein vernünftiges angebot kalkulieren was nicht dem kunden das gefühl gibt, bestraft zu werden und welches noch konkurrenzfähig ist. aber zurück zum topic.
?
Warum wohl können Internetwarenhäuser entsprechende Preise kalkulieren...Hier findet bereits der Betrug an den Werkstätten statt.
Geiz ist nicht geil!
P.S.: Dein Nickname passt nicht zum Thema.
Zitat:
?
Warum wohl können Internetwarenhäuser entsprechende Preise kalkulieren...Hier findet bereits der Betrug an den Werkstätten statt.
Geiz ist nicht geil!
P.S.: Dein Nickname passt nicht zum Thema.
Es liegt in der Natur des menschen, möglichst gute preis-/leistung einzukaufen, je teurer der kaufgegenstand desto höher die implizite angst vor kaufkraftverlust. internetwarenhäuser haben keine gläsernen paläste, darf man nicht nur die leistung kaufen, die man möchte?! warum der beleidigte one man reifenhändler aber 15 euro pro rad (14" Stahlfelge) möchte, kann ich mir nur mit gier erklären.
Die alten Reifen hättest Du dann aber wieder an den Internethändler geschickt oder sollten die auch noch vor Ort entsorgt werden?
Montiert hättest Du dann die Räder aber selbst?
Sonst hätte die Werkstatt noch die Probleme, die 14"Felgen auf den A8 zu schrauben.
Zitat:
Die alten Reifen hättest Du dann aber wieder an den Internethändler geschickt oder sollten die auch noch vor Ort entsorgt werden?
Montiert hättest Du dann die Räder aber selbst?
Sonst hätte die Werkstatt noch die Probleme, die 14"Felgen auf den A8 zu schrauben.
Die 14 zöller haben mit A8 genauso wenig zu tun wie das thema mit der bremsenaktion von ATU 😉
das einzigste was wir bei ATU mal haben machen lassen, war eine Achsvermessung. Da waren wir echt zufrieden. Hatten aber auch eine Topmoderne Anlage.
Ansonsten gilt für mich:
A.T.U = Amateure Treiben Unfug 😁