ForumA8 D3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. ACHTUNG !!! ATU BREMSBELÄGE AKTION BIS 16.11

ACHTUNG !!! ATU BREMSBELÄGE AKTION BIS 16.11

Audi A8 D3/4E
Themenstarteram 7. November 2013 um 22:08

Moin Kollegen,

 

nachdem ich heute auf der Homepage von ATU gesehen habe das die Bremsbeläge wieder in AKTION sind bin ich direkt hin gefahren und habe mir welche Bestellt obwohl ich momentan keine brauche......

die Beläge kosten für den A8 29,90€ je achse

also hab für VA und HA 59,80€ bezahlt .....

und der einbau kostet je achse 25 €

ich habe sie aber nur mitgenommen da meine erst im Sommer gewechselt wurden.....

das ANGEBOT gilt noch bis 16.11.2013 DEUTSCHLANDWEIT

die Beläge sind natürlich wieder wie immer von TRW !!!

AHJA bevor ich es vergesse nur für die A8 bis EZ 12.2003 LEIDER !!!

Beste Antwort im Thema

365er Scheiben gibt es nicht nur 360er

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

*Edit*

Im Vergleich hierzu ein Schnäppchen :D

Ich habe 155 € für meine Beläge komplett bezahlt. Von ATE.

Mister-Auto hat gerade 50 % auf Bremsen

Habe Vorne 365er Scheiben

dachte atu verkauft die beläge gar nicht so.nur zusammen mit dem einbau.

Hab mir meine heute auch abgeholt.

Allerdings sind diese nicht von TRW sondern von Roadhouse.

Angeblich hat der Verkäufer bei der Bestellung keinen Einfluss auf die Marke.

Jetzt bin ich etwas irritiert, da ich diese Marke nicht kenne und weiß nicht, ob ich sie überhaupt einbauen soll. Soweit ich jetzt recherchiert habe, scheint es sich dabei um einen spanischen Hersteller zu handeln, auf dessen Homepage es nichtmal eine deutsche und nur eine schlechte englische Übersetzung gibt

 

Zuerst hieß es auch, dass ich die Bremsbeläge nur zum Aktionspreis erwerben kann, wenn ich sie auch mit einbauen lasse. "Dazu müssen wir das komplette Fahrzeug dann durchchecken" u.s.w.

Auf deren "Checks" kann ich verzichten und an mein Fahrzeug geht von denen auch keiner ran.

Nach kurzer Diskussion habe ich die Bremsbeläge dann aber zum Mitnehmen erhalten.

Also ich habe nochmal auf der Homepage von ATU geschaut.

Für mein Fahrzeug 4.2 quattro 2004 mit 360er Scheiben kosten die Beläge (es werden nur ATE angeboten) 107 € für die VA.

Da spare ich nichts.

Mister auto

365er Scheiben gibt es nicht nur 360er

Zitat:

Original geschrieben von Hoppels18t

365er Scheiben gibt es nicht nur 360er

Ups sorry. Die meinte ich aber :D

Themenstarteram 8. November 2013 um 12:47

Zitat:

Original geschrieben von ladadens

dachte atu verkauft die beläge gar nicht so.nur zusammen mit dem einbau.

Also ich bekomm sie ohne einbau ...

Themenstarteram 8. November 2013 um 12:49

Zitat:

Original geschrieben von soisches

Hab mir meine heute auch abgeholt.

Allerdings sind diese nicht von TRW sondern von Roadhouse.

Angeblich hat der Verkäufer bei der Bestellung keinen Einfluss auf die Marke.

Jetzt bin ich etwas irritiert, da ich diese Marke nicht kenne und weiß nicht, ob ich sie überhaupt einbauen soll. Soweit ich jetzt recherchiert habe, scheint es sich dabei um einen spanischen Hersteller zu handeln, auf dessen Homepage es nichtmal eine deutsche und nur eine schlechte englische Übersetzung gibt

 

Zuerst hieß es auch, dass ich die Bremsbeläge nur zum Aktionspreis erwerben kann, wenn ich sie auch mit einbauen lasse. "Dazu müssen wir das komplette Fahrzeug dann durchchecken" u.s.w.

Auf deren "Checks" kann ich verzichten und an mein Fahrzeug geht von denen auch keiner ran.

Nach kurzer Diskussion habe ich die Bremsbeläge dann aber zum Mitnehmen erhalten.

Hmm also ich bekomm die von TRW hab sogar die Artikelnummer ...

Mir hatten die Vollpfosten das abgelehnt, da die Bremse im S4 verbaut wird und deswegen eine High-Tech Sportbremse ist. Musste nur lachen und kann auf das verzichten vom A.T. Unger

Bin jetzt spiessig, Bremsen für den A8 kann ich mir schon noch leisten ;)

Da muss ich mich mal anschließen…

Hier vor Ort wollten die auf Biegen und Brechen die Beläge ohne Einbau nicht rausrücken…

Dann habe ich gesagt. Ich würde den Einbau auch bezahlen und selber machen, selbst das wollten sie nicht, naja wenn sie kein Geld verdienen wollen, mir egal.

Genau wie die Carglass Aktion, 25 Euro Wintercheck, 1 Paar Bosch Wischer, 1 Liter Enteiser, und ein Paar Handschuhe.

Handschuhe waren schon vergriffen und Bosch beliefert Carglass nicht mit Wischern für diese Fahrzeuge…

Was soll man sagen?

DANKE .Freundlich lächeln, nicken und Arschlosch denken

Du sprichst mir von der Seele, mein lieber...

Unabhängig davon ob Angebot oder nicht ... Wenn meine Beläge runter sind dann kauf ich Sie bei unserem Stammlieferanten (Markenware) und spare auch genug :)

Bei A.T.U. würfde ich nicht mal Scheibenfrostschutz kaufen!

Gruss Olaf

interessanterweise steht auf atu.de dass die aktion nur für fahrzeuge älter als 10 jahre gilt. wahrscheinlich erhoffen die sich, dass sie bei älteren fahrzeugen mehr finden, was dann gleich noch miterledigt wird (=mehr umsatz). atu halte ich für den letzten saftladen, die wollten meine mitgebrachten reifen um keinen preis auf die felge montieren, vergölst hat das geschäft gemacht. seit dem war ich nicht mehr bei atu. frech finde ich auch wenn kleine händler "fremdreifengebühr" aufschlagen wollen, nein danke! ein unzufriedener kunde ist für immer weg.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. ACHTUNG !!! ATU BREMSBELÄGE AKTION BIS 16.11