Achsvermessung bei ATU???

BMW 3er E36

Kann man das da machen lassen? Hab Angst um mein Auto. Oder lieber paar EUR mehr investieren?

40 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Gustl323ti

Und wie bist du bist jetzt dagegen vorgegangen?

Ist ja wohl echt ne Sauerei...

hab beide prüfberichte, hab die fotos von der reparatur in der zweiten werkstatt und die bestätigung des mechanikers, dass die schrauben bis zum zeitpunkt der zweiten messung nicht geöffnet wurden, hab die verhunzte spurstange, hab die rechnung für die neuen reifen und die fotos, wie die teile nach der tollen vermessung und einstellung aussahen. läuft derzeit noch... über die innung...

bin gespannt,was da rauskommt.

sauerei - auf jeden fall

Also in meiner Gegen aus der Nähe von Nürnberg sind ATU, Pitstop und Co. auch alle Pfuscher...ich würde dir raten in eine Freie Werkstatt zu gehen, die nehmen vielleicht ein bisschen mehr, aber machen es gescheit ohne zu sagen, dass noch irgendwelche Teile kaputt sind und gewechselt werden müssen.

Hallo

Also ich habe vor kurzem die Erfahrung gemacht, dass Euromaster zwar die Spur eingestellt hat nicht aber den Sturz. Kostet 70 Euro

ATU stellt nur vorne ein

Immer zu BMW die anderen bauen nur scheisse

komisch, dass bei soviel negativem die leute nachwievor zu atu und co fahren. das spricht sich doch rum. allein dieses nervige aufschwatzen. erinnert mich an footlooker, die wollen einem auch gleich n paket socken und lederpflege beim schuhkauf andrehen und hören garnicht auf zu sabbeln,obwohl man schon mind. 3mal nein sagte.

Ähnliche Themen

Also mit ATU & Co hab ich auch nur schlechte Erfahrungen gemacht. Nach langen suchen habe ich ne freie Werkstatt gefunden. Das Vertrauen is da, er macht gute Arbeit und günstig und nur das was er machen soll.
Die Achsvermessung hat mich 45 Euro gekostet.
Bin bestens zufrieden.
ATU & Co? Nein Danke!!!!!!! 

Habe auch mal bei ATU vermessen lassen. Der Mechaniker hat alle Schrauben gelöst, sämtliche Werte auf "grün" eingestellt, Protokoll ausgedruckt, Computer ausgeschaltet und erst danach die Schrauben wieder angezogen. Wenn ich ihn nicht gebeten hätte nochmals einzuschalten, wären jetzt mehrere Werte im "rot" Bereich weil sie sich beim anziehen der schrauben verändert haben.
Will sagen man muß den Jungs schon auf die Finger schauen, aber das kann Dir überall passieren...

Zitat:

Original geschrieben von Ruhrpottbengel

Also mit ATU & Co hab ich auch nur schlechte Erfahrungen gemacht. Nach langen suchen habe ich ne freie Werkstatt gefunden. Das Vertrauen is da, er macht gute Arbeit und günstig und nur das was er machen soll.
Die Achsvermessung hat mich 45 Euro gekostet.
Bin bestens zufrieden.
ATU & Co? Nein Danke!!!!!!!

Hi,

bist du aus essen? welche werkstatt ist das bitte?

Ja klar bin ich aus essen wie man ja am kennzeichen sieht.
Alle Einzelheiten schick ich der per PN. 

jungs ich bin leider einer von denen die bei sch...!!! atu arbeiten und ich kann bestätigen das es viele und leider vielzuviele idioten gibt aber das leben bei atu ist nicht leicht ich sachen achsvermessung sag ich nur wenn ein mechanicker den computer ausschaltet obwohl die avm noch im gange ist ist das eine klare abmahnung ich vermesse täglich alle fahrzeuge und das ist klar sowas geht auf keinen fall klar

Spreche dir großen Respekt dafür aus, das du dich hier geoutet hast. Ich hoffe für dich, das du nicht gleich erschlagen wirst😰

Ansonsten: Herzlich Willkommen und viel Spass hier🙂

Holger

ich möchte ja nicht das system atu für gut heissen glaub mir ich hätte manchmal lust auf fünfzig lieter benzin und den rest kannst du dir schon denken . Aber es steht viel dreck in den deutschen foren und mann sollte die alle nicht zu sehr glauben

Deine Antwort