ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. ACH ENDLICH!!!

ACH ENDLICH!!!

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 22. Juli 2011 um 8:19

So nun gehöre ich auch zur c-klasse Familie, bin 26 und komme aus Berlin!! Am Dienstag mein Engel aus der Niederlassung in Regensburg abgeholt. Den alten Clk gleich da gelassen. Es ist ja ein Unterschied wie Tag und Nacht. Bin So Happy.

C 200 K AMG Advangarde, 04.2008

2. Besitzer, 37000km

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 22. Juli 2011 um 8:19

So nun gehöre ich auch zur c-klasse Familie, bin 26 und komme aus Berlin!! Am Dienstag mein Engel aus der Niederlassung in Regensburg abgeholt. Den alten Clk gleich da gelassen. Es ist ja ein Unterschied wie Tag und Nacht. Bin So Happy.

C 200 K AMG Advangarde, 04.2008

2. Besitzer, 37000km

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von RudiH

Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Wagen.

Allzeit knitterfreie Fahrt und immer mindestens eine Handbreit Platz um das Auto. Gruß, Rudi

...Und die Außenspiegel. :D

______________________

Schön, als T noch schöner,auch meine Wunschfarbe da fast so unempfindlich wie silbergrau. ;)

am 24. Juli 2011 um 17:14

Zitat:

Original geschrieben von macmeffi

Denke, es kommt noch die C63-Auspuff Version ran, samt Hecklippe.

Na also, da kommen doch die erwähnten Endrohre :).

Viel Spass & gute Fahrt.

Zitat:

Original geschrieben von macmeffi

Ja danke für die vielen Glückwünsche. War schon immer Mercedes-Fan.

Das Leben hat es gut mir mir gemeint und ich habe einen tollen Job, dass man sich so etwas leisten kann. Denke, es kommt noch die C63-Auspuff Version ran, samt Hecklippe. Das wars...Ma schauen...

Siehst Du....das meinen wir mit 26 ! ;)

Herzlichen Glückwunsch und allzeit sehr gute Fahrt :)

am 26. Juli 2011 um 22:23

Den Glückwünschen kann man sich nur anschließen. Super Auto!!!!. Der C200K ist auch ein toller Motor. Fahre selbst so einen in Tansanitgrau - Elegance.

Selbst bei dynamischer Fahrweise - und das kann der C200K definitiv kommt man immer noch 650 bis knapp 700 km weit. Da macht sogar tanken Spaß :D

Wünsche Dir allzeit gute Fahrt mit dem Wagen - und willkommen im Kreis der W204 Fahrer und Fans.

Silberpfeil

Deine Antwort
Ähnliche Themen