ACC prädiktive regelung
Hi zusammen,
ich habe gerade bei kufatec entdeckt, dass man die ACC Option für die prädiktive Regelung offensichtlich freischalten kann.
Hat dies jemand schon gemacht bzw.: ist das mit vcds oder vcp möglich ?
https://www.kufatec.com/.../acc-option-praediktive-regelung-mqb-44365
Gruss
78 Antworten
Danke, reicht jetzt. Hab deine Werbung mal gemeldet.
Ich möchte dich sehr dringend bitten die Werbung zu unterlassen. Ein Großteil deiner Beiträge ist voll damit!
Danke!
Das ist mich egaal das ist keine Werbung das ist Erfahrung mit eine kauf was nicht Jede kann. Ich krieg da kein Geld vor. Also verstehe dir nicht. Da sind hier soviele den eine Erfahrung haben und ihre Referenz mitteilen. Durch meine Erfahrung mitzuteilen Hofe ich das da andere sehen das es mochlich ist
Wenn eine Frage hat dan bitte pm. Da sind ja einige hier den sich passiert fühlen
Ähnliche Themen
Das es möglich ist, ist seit langen bekannt, es haben hier im Forum schon einige Leute diese Änderung gemacht.
Deine Erfahrungen kannst du auch gerne mitteilen.
Allerdings sollte es sich darauf beschränken und keine Händler oder Namen erwähnt werden.
Ich bin einfach super zufrieden
Hallo zusammen. Ich würde pACC gerne bei meinem Passat B8 (EZ: 03/17, MJ: 18) mit Fahrerassistenzpaket Plus nachrüsten lassen. Scheinbar haben das ja schon einige. Kann mir jemand helfen und sagen, wo an wen ich mich wenden muss / kann? Danke!! Grüße
Zitat:
@Groot209 schrieb am 27. Mai 2021 um 19:56:04 Uhr:
Hallo zusammen. Ich würde pACC gerne bei meinem Passat B8 (EZ: 03/17, MJ: 18) mit Fahrerassistenzpaket Plus nachrüsten lassen. Scheinbar haben das ja schon einige. Kann mir jemand helfen und sagen, wo an wen ich mich wenden muss / kann? Danke!! Grüße
Hi, ja ich könnte dich an eine sehr kompetente Person vermitteln.
Ich habe es in meinen MJ15, ez10/14 auch schon eine ganze Weile.
Was sind denn die genauen Voraussetzungen, damit es geht und was würde dann so Upgrade kosten?
Würde mich auch interessieren. Habe leider nur ACC bis 160 km/h und würde das gleich als Upgrade auf 210 km/h in Betracht ziehen.
schätze so ca 3-500€... Sensortausch, Codieren,...
Welcher Sensor wäre denn korrekt? Gibt bei Ali zu kaufen 🙂
Da würde ich 100 mal lieber ein gebrauchten nehmen.
Dem kann ich mich nur anschließen. Bei dem System würde ich auch nicht Ali nehmen. PassatB8BITDI hat doch angeboten, wer Interesse hat kann sich bei ihm melden.
Ich habe mittlerweile auch den Kontakt zu jemanden, der das umrüsten / codieren kann. Bei Fragen, gerne PN.