ACC -> Erfahrungen, Nachteile?

VW Passat B6/3C

Hallo,

nachdem ich am Montag 'n Termin beim 🙂 hab, um ihm die wieder klappernden B-Säulen vorzuführen und davon ausgehe, dass die Kiste zurückgeht und ich 'nen Neuen bestellen werd, denke ich gerade über das ACC nach.

Könnt ihr mal eure Erfahrungen dazu äußern? Und vielleicht auch mal evtl. Nachteile aufzeigen? Ich bin mir nicht wirklich sicher, ob sich die aktuell ~800 Euro lohnen oder ob's mehr Spielerei ist...

Ansonsten wird sich der Neue in der Ausstattung an dem Alten anlehnen. Bis aufs Schiebedach (das hinzukommt) und vermutlich Dynaudio (statt VW Sound) :-)

schönen Gruß Marc (pj)

35 Antworten

hat jemand mal ein Bild für mich, wie das ACC bei einem Exterieur Paket aussieht?
Wo ist der Sensor eigentlich untergebracht?

DANKE!

Zitat:

Original geschrieben von fred8

hat jemand mal ein Bild für mich, wie das ACC bei einem Exterieur Paket aussieht?
Wo ist der Sensor eigentlich untergebracht?

DANKE!

Sieht genau so aus wie in jedem anderen Paket auch. Ist vorne im VW Zeichen untergebracht. Bei Autos ohne ACC sind die Buchstaben VW "ausgestanzt", mit ACC ist es eine glatte Oberfläche wo das VW Zeichen nur "aufgemalt" ist.

Norbert

Danke für die Antwort, aber über ein Bild von der ACC (VW Logo) würde ich mich schon freuen...

Ok, Dein Wunsch ist mir Befehl..
Anbei ein Bild mit ACC von meinem Auto
Norbert