AC Schnitzerfälschung bei EBAY!

BMW 3er E36

Hallo!

Habe vor nen paar Tagen AC S. Pedalen bekommen (bei ebay ersteigert), dachte auch erst das es orginale waren (passten bei mir nur net, da die für meinen Vater waren, wollte Automatik net G.Schaltung, aber nebensächlich).
Dann hab ich nen Kumpel gefragt ob er die haben wollte, der meinte gerne (PS: hatte die auch hier angeboten), er die gesehen, und er meinte gleich: FÄLSCHUNG!

Ich so: Neee! Kann net sein! Weil ebay, 95 Euro, angeblich orginal! Ich also den Typen von ebay angehauen, was das solle, vorher zu AC S ne Mail geschrieben, ob es die Dinger mit nem Aufkleber von den gebe anstatt eingebrannten Schriftzug. Kam bis gestern nichts (dazu später). Naja, der Typ von dem ich die habe hat sie mir umgetauscht und Geld zurück.

Dann die MAil von AC S:

anhand Ihrer Ausführung müssen wir davon ausgehen, daß es sich um eine Kopie handelt.

Wir währen Ihnen dankbar, wenn Sie uns einige Angaben zum Verkäufer machen könnten, damit wir die Angelegenheit unserem Anwalt übergeben können.

MfG

Werner Ophoven
Vertrieb Deutschland

Naja, er hat sie mir ja umgetauscht und Geld zurück, nun weiß ich nicht was ich machen soll!
Weil es ja Betrug ist!

Also wer durch meinen morgendlichen Wirrwar durch ist...*g*,
kann mir ja mal weiter helfen!
Aufjeden Fall wollte ich euch warnen, bei ebay dieses Set für 95 € zu erwerben!

Gruß

Olli

33 Antworten

Mal was anderes....

Kann man davon ausgehen, dass es sich bei
Pedalen oder Fußstützen mit eingraviertem Logo
um Originale handelt ?

Oder schwirren davon auch schon Fälschungen rum ?

@ Gr33nAcid :

Dein Link zu der (ähnlichen) Auktion...war das derselbe Verkäufer wie bei dir ?

also laut schnitzer sind nur die mit eingebrannten schriftzug orginale!!!!

die fußstüßte mit dem Schriftzug ist meistens echt, jedenfalls weiß ich da nix von ner Fälschung!
Fall es eine ist, dann eien sehr gute, und keine billige mit AUfkleber!

zu Ebay: Der Typ hat da ständig das Pedalset drinne!
Auf dem bild das Orginal, und es gibt welche mit Aufkleber...!

Na dann Glück gehabt, vielen Dank....
Wollte schon fast von genau dem Verkäufer eins kaufen.....

ich wiollt ich nur noch mal warnen, der typ biette anscheinend regelmäßig da ac s fälschungen an!
90 Euro 1st Gebot
95 Euro sofort kauf

FINGER WEG!

VOn Schnitzer hba ich noch nichts wieder gehört! *ärger*