AC Schnitzer mit 552 PS !!!!!!!!!
EINFACH NUR HAMMERGEIL ....
AC Schnitzer Gas Powered
29 Antworten
grausamer auspuff...🙁 ansonsten ganz schick..🙂
Ich find ihn geil bis auf den kleinen Flügel auf dem Dach, die Felgen, die Farbkombination, die Frontschürze und.... ja das wars 😁😁😁
Unter diesen Bildern könnte ich mir auch folgenden Text vorstellen:
Achtung....achtung...verkaufe hier meinen 316i E36 im E9X M3 Look. Ist auto wie neu und krass getunet. Geht voll ab und die Frauen stehen drauf. Ab 50000€ Gebot geb ich noch einen Tigerfell Sitzbezug dazu.
BAH IST DAS HÄSSLICH
Mir gefällt das Gesamtergebnis von Schnitzer in diesem Fall auch nicht. Die Heckschürze mit dem Pott find ich ja ganz schick, die Felgen find ich auch nett und die Innenausstattung ist auch fein. Aaaaaber dieses Bodykit, Dachspoiler, Motorhaube, Kiemen und und und geht ja mal garnicht. Einfach scheusslich!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von markus1986_KF
Zitat:
Original geschrieben von markus1986_KF
Zitat:
Original geschrieben von BMWBerndei
Da muss ich dir vollkommen recht geben! Außer halt mit dem Auto, is halt doch ein M5 und kein M3. 😁
Finde den M5 im orignalen Zustand, viel geiler! Vorallem das Heck, is ja total verbastelt! 🙁
Dat is ein M3 mit M5 Motor 😉
Uups,
hab nur die PS gelesen und das Bild ned so genau betrachtet, da ich den in der Farbe und Design schrecklich finde! 😁
Insgesamt too much, aber wenn man ein paar Sachen ändert/weglässt, sieht der bestimmt gut aus..
Das Interieur find ich richtig geil.
naja, überhaupt nicht mein geschmack.
rentnerfarbe, hässliches bodykit, pott ist wohl viel zu übertrieben,
innenausstattung ist auch nicht mein ding.
wobei der neue 3er mir sowieso nicht so gefällt wie die e46 reihe..
Weiß wer, was der kosten soll??
In der Regel gefallen mir die Ergebnisse, die AC Schnitzer aus BMWs zaubert, aber dieses... ääh, Dings... gefällt mir absolut gar nicht. Von außen betrachtet einfach furchtbar. Das einzige, das mir halbwegs gefällt, ist der Innenraum, wobei der vermutlich unmöglich sauber zu halten ist.
Allerdings: Geschenkt würd ich ihn auch nehmen... 😉 😁
Ewig schade um das schöne Coupe🙁🙁🙁
Das hätten sie lieber für nen Crashtest hernehmen sollen, als es so zu vergewaltigen!
Meine ich das nur oder ist die Heckklappe ganz anders gestaltet. Geht in Richtung E46 M3 CSL Heckklappe.... und die schaut gut aus.. auch wenn mir den gesamte rest überhaupt gar nicht gefällt...
Bäh grottenhäßlich datt ding , von der seite so aufgebapte plastik scheiße
Was hat die denn geritten die schon form so zu verschandeln. Und dann noch so
eine lächerlichen spoiler oben drauf wie zu mannis zeiten.
6 setzen
ICH WILL DIESEN KLEINEN DACH SPOILER !!!
Den find ich ja voll super, wenn einer weiss wo ich den für meinen e46 herbekomme direkt posten...😁😁😁😁
Von vorne finde ich ihn noch ziemlich gut, aber die Seitenschweller, das Heck und dieser Dachspoiler (der ausschaut, wie die Kamerahaltung in der Formel 1) gehen für mich gar nicht. Dazu dieser Auspuff - schrecklich. Die Felgen finde ich sogar ganz cool. Die Sitzen gefallen mir auch, aber ansonsten geht der Innen mal gar nicht.