AC Schnitzer Holzausstattung: Die Fotos
Hier die Fotos von der Holzausstattung,die ich verbaut habe
Edit😁as ist nicht schief,das Handschuhfach hängt nur,das ist nunmal bei den Compacts so...
82 Antworten
nicht schief aufgeklebt? sieht man doch das die leiste da nicht gerade ist!
zudem sieht es eher bescheiden aus, aber jedem das sein!
Also ich persönlich finde es eigentlich gar nicht mal sooo schlecht wie alle sagen. Wobei ich auch erwähnen muss, dass das Foto mit dem Handschuhfach schon ein bisschen schief aussieht. Aber in Echt kann man sowas auch besser beurteilen.
Allerdings bin ich mir sicher, selbst wenn man sowas perfekt anbringen würde, würde es den Meisten hier wahrscheinlich auch nicht gefallen, da der "Holzlook" Geschmackssache ist.
Kimble
Zitat:
Original geschrieben von KimbleTheFirst
Wobei ich auch erwähnen muss, dass das Foto mit dem Handschuhfach schon ein bisschen schief aussieht. Aber in Echt kann man sowas auch besser beurteilen.
Nö,in Echt hängt das Handschuhfach auch,aber deswegen kauf ich mir nicht extra ein neues Handschuhfach und ich kleb die Leiste auch nicht an eine falsche Stelle,nur damit die Linie stimmt.Das Handschuhfach hängt übrigens bei unseren beiden Compacts und von Freunden kenne ich es auch 😉 Ist halt eine Krankheit vom Compact.
Und zum Holz:Mir gefällts,sieht halt edel aus.🙂
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
nicht schief aufgeklebt? sieht man doch das die leiste da nicht gerade ist!
Wir sind doch schon soweit zu wissen,dass die Klappe schief steht 😉 Ich mach dir nachher mal ein Bild,dann siehst du es 😉
Ähnliche Themen
Ähhm, nur mal so als Anmerkung:
Mein Handschuhfach ist komplett grade drin - also nix mit typischer Compact-Krankheit !
Grüße
[Bort
mein handschuhfach is auch schief :P Typisch compact halt ^^
aber wenn ich es dann nochmal auf der rechten seite reindrück dann ises wieder gerade
Zitat:
Original geschrieben von Dicki84
mein handschuhfach is auch schief :P Typisch compact halt ^^
aber wenn ich es dann nochmal auf der rechten seite reindrück dann ises wieder gerade
Gibts für e36 nicht auch Interieurleisten gebürstetes Aluminium, würde mri viel besser gefallen, das Wurzelholz sagt mir einfach nicht zu, fügt sich gar nicht ins Bild rein.
Das wichtigste ist aber das es dir gefällt 😉
Zitat:
Original geschrieben von xXxNetworkerxXx
Das wichtigste ist aber das es dir gefällt 😉
So ist es 🙂
Meine 19Zöller sagen ja auch vielen hier nicht zu und ich würds nie anders haben wollen *g*.
Bei BMW sagte man auch,dass es halt ausgeleiert sei,mich störts nicht,es schließt ja vernünftig.
Hier mal ein Bild:Man beachte die vorstehende Kante,daran ist der Höhenunterschied des Materials gut sichtbar.
Zitat:
Original geschrieben von xXxNetworkerxXx
Gibts für e36 nicht auch Interieurleisten gebürstetes Aluminium, würde mri viel besser gefallen,
Dieses ganze Aluminium- und Chrom-Zeugs im Fahrzeug finde ich lächerlich.Das erinnert so an Meterware...Außer den Schnitzer-Pedalen kommt bei mir sowas niemals rein,ich hab nur Carbon und Wurzelholz verbaut.
Besonders edel sieht das aufgeklebte Holz m. M. aber auch nicht aus.
Aber jedem das seine. Was wäre die Welt, wenn alle den selben Geschmack hätten.
Sorry,
das sieht total scheisse aus...
Aber haste ma pics von deinem Auto Raul1982? Ich meine, es war immer dezent gehalten....
Zitat:
Original geschrieben von Raul1982
Dieses ganze Aluminium- und Chrom-Zeugs im Fahrzeug finde ich lächerlich.Das erinnert so an Meterware...Außer den Schnitzer-Pedalen kommt bei mir sowas niemals rein,ich hab nur Carbon und Wurzelholz verbaut.
Carbon und Wurzelholz als kombination ist auch nicht gerade das Wahre.
Zitat:
Original geschrieben von Raul1982
So ist es 🙂
Meine 19Zöller sagen ja auch vielen hier nicht zu und ich würds nie anders haben wollen *g*.
Bei BMW sagte man auch,dass es halt ausgeleiert sei,mich störts nicht,es schließt ja vernünftig.
Hier mal ein Bild:Man beachte die vorstehende Kante,daran ist der Höhenunterschied des Materials gut sichtbar.
das liegt daran, das der compact so noch kürzer aussieht, so wie diese zeichnungen mit den übergroßen rädern 😉