AC Schnitzer Holzausstattung: Die Fotos
Hier die Fotos von der Holzausstattung,die ich verbaut habe
Edit😁as ist nicht schief,das Handschuhfach hängt nur,das ist nunmal bei den Compacts so...
82 Antworten
Tja, für einen Sonderschüler bin ich fast schon witzig ..... 😉
Zitat:
Original geschrieben von sepp.leipzig
Das mit dem Ossi zum Feiertag hatte sogar was, hat mir gefallen. So denn, im Allgemeinen etwas mehr Contenance und das Forum gewinnt an Klasse. Sollte eigentlich keiner was dagegen haben.
Tja, gibt nicht viele hier die MICH mögen ......😉 !
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
naja: 2.66 von 5
gefällt ja nicht vielen 😰
also mir gefällts 😁
Hehe 😁
Wird ja doch noch amüsant hier Mädels.
Also 5 Dinge möcht ich loswerden:
- Ding1 : sepp.leipzig hat vollkommen Recht mit seinen Aussagen. Volle Zustimmung.
Dem ist noch hinzuzufügen dass leider der Großteil der E36-Fahrer maximal über mittlere Reife verfügt (nicht das ich das grundsätzlich abwerte,vorsicht!)und desweiteren maximal über ein paar wenige Deutschkenntnisse (egal ob Deutscher oder einer unserer lieben Freunde)
Und die meisten hier Vollidioten sind die man zum Glück nur lesen muss!!!
-Ding2 : Ich hasse den 3.Oktober und den Grund warum wir ihn "feiern"
Billionen schulden und außer Gemecker und der NPD im Landtag hats nichts gebracht.
- Ding3 : Buxe im Sinne von Bruderschaft ? Wenn ja:
Dann kann ich dich doppelt nicht leiden Sepp
Ein Ossi in der Bruderschaft der nen Opel fährt (gibts schlimmeres?)
- Ding4 : Opel Omega
- Ding5 : Meine Aussagen sind weit entfernt von politischer Korrektheit und/oder diplomatischem Geschick. Mir doch egal!
Ätt Bio...
Wenn der Hufschmied den Gaul beschlägt,
wenn sich der Truthahn im Traum bewegt,
wenn die Mutter das Essen aufträgt,
wenn der Großvater Brennholz sägt,
wenn der Wind um die Ecke fegt,
wenn sich im Schober das Liebespaar regt,
wenn das Fräulein die Wäsche legt -
stets meint die Katze, man wollt mit ihr spielen!
Wie der Katze geht's vielen.
(Erich Kästner)
viel mir grad ein, als ich Deinen Beitrag las. Ohne eine Bildungsdiskussion loszutreten...Bruderschaft...oh Mann...
Politische Korrektheit verlangt keiner, aber im Ansatz Kenntnis von dem, über das man sich äußert. Es war (glaubt man kaum) Lenin, der sagte, dass das Vorurteil meist weiter weg ist von der Wahrheit, als die Lüge. Wenn man wie du jedoch nicht einmal weiß, auf was sich die eigenen Vorurteile beziehen sollen, wirds ganz eng.
Aber wir schweifen zu sehr ab. Ach ja. Mir gefällt das Holz auch nicht sonderlich. Habe Holzdeko im Omega - der ist innen sowieso mehr auf Wohnzimmer getrimmt - und selbst da habe ich mich satt gesehen. E36 lieber in natura.