AC/DC fans unter uns?

Harley-Davidson

völlig OT aber auch AC DC gehören zum Harley fahren, finde ich zumindest 😁

die Jungs starten diesen Herbst ihre Welttourne in Amerika,
ich hoffe das sie auch nach europa besser nach DTL kommen und hier einige gigs geben.
kommt wer mit?

bb-DC

Beste Antwort im Thema

😁

Eben..."She´s got the Jack" heisst nix anderes als "Sie hat den Tripper" und das Lied haben Sie vor langer Zeit für ein Groupie geschrieben, welches einst die ganze Band mit dem "Kavaliersschnupfen"angesteckt hat.

Im Dienste der Aufklärung:

Sunburn

111 weitere Antworten
111 Antworten

Die Tickets können nun geordert werden (www.eventim.de) - Feuer frei.

nix da. scheisse, alles ausverkauft.
hatte samstag früh schon probiert welche zu bekommen.

ich frag mich wieviel tickets die hatten pro konzert.
500?
alles unter der hand weg?
mensch selbst bei depech mode vor 2 jahren bekam man 2 wochen nach veröffentlichung noch karten.

ich hoffe die machen noch zusatz oder open air konzerte

Hi bb,

soll deutschlandweit innerhalb von 12 Minuten ausverkauft gewesen sein.....

Schau mal bei ebay rein, wieviele Leute da ihre "mühsam" erworben Karten mit fetten Aufschlag wieder loswerden wollen!!!

Ich hatte auch kein Glück und muß jetzt über ebay was für Düsseldorf klar machen.

Gruß Brus

ja brus
schaut mal bei ebay.
wenn ich da mal einen in die finger bekomme ............edit by zwerg....
kleine zwerge können auch mal sauer werden.
man kotzt mich so was an.

Ähnliche Themen

back ice🙂
ich hab 3 Karten für Leipzig am 13.mai... freu mich riesig.... 🙂
das nur zur Info 🙂
es gibt noch Karten für die Stadiontour 🙂

Super,gratuliere!...am 24.Mai spielen sie in Wien-wann der Vorverkauf beginnt ist noch nicht klar, ich hab´mich jedenfalls schon mal angemeldet 🙂

Gruß

Sunburn

Yepp...2 Karten sind mir 🙂 😁
Freu´mich schon.....
I´m on a HIGHWAY TO HELL........

Gruß

Sunburn

na sunny, dann san mer joa die glücklichsten der welt 🙂
coole sache dat.
sind ja nur noch 5 monate 🙂

Glücklich ja....Aber die Preise sind wohl Jenseits von Gut und Böse....bei meinem ersten AC DC Konzert hab´ich 29 Euro für´s Ticket gelöhnt, beim zweiten 40 Euro und diesmal 180 für 2 Karten😰
Je älter, desto teurer oder wie....😉

Gruß

Sunburn

jo sunny.
die preise sind fettich... aber da es mein erstes lifekonzert von adse dadse is, ist es mir das wert 🙂

Zitat:

Original geschrieben von 666sunburn

Glücklich ja....Aber die Preise sind wohl Jenseits von Gut und Böse....bei meinem ersten AC DC Konzert hab´ich 29 Euro für´s Ticket gelöhnt, beim zweiten 40 Euro und diesmal 180 für 2 Karten😰
Je älter, desto teurer oder wie....😉

Gruß

Sunburn

das is eh günstig,für die stones hab ich 200euronen bezahlt!

Ich hab´die Stones zweimal gesehen und jeweils auch nur so um die 40 Euro gezahlt.... 😰

Gruß

Sunburn

Zitat:

Original geschrieben von 666sunburn

Ich hab´die Stones zweimal gesehen und jeweils auch nur so um die 40 Euro gezahlt.... 😰

Gruß

Sunburn

war wahrscheinlich eine cover band 🙂

Nein,aber ist schon ein paar Jahre her-damals warst Du noch Howard Carpendale Fan... 😉

Gruß

Sunburn

und heute?? michael wendler?? .....hab ich neulich auf dmax gesehen (dauerwerbesendung).....wär doch was!

abgesehen davon: für adac würd ich nicht so viel geld hinlegen...wird mir nach 10 minuten langweilig, weil es immer gleich klingt....

Deine Antwort