1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. AC/DC fans unter uns?

AC/DC fans unter uns?

Harley-Davidson

völlig OT aber auch AC DC gehören zum Harley fahren, finde ich zumindest 😁

die Jungs starten diesen Herbst ihre Welttourne in Amerika,
ich hoffe das sie auch nach europa besser nach DTL kommen und hier einige gigs geben.
kommt wer mit?

bb-DC

Beste Antwort im Thema

😁

Eben..."She´s got the Jack" heisst nix anderes als "Sie hat den Tripper" und das Lied haben Sie vor langer Zeit für ein Groupie geschrieben, welches einst die ganze Band mit dem "Kavaliersschnupfen"angesteckt hat.

Im Dienste der Aufklärung:

Sunburn

111 weitere Antworten
111 Antworten

hab die mal im niedersachsenstadion gesehen......war ganz geil

Warscheinlich geh ich aufs Konzert. War schon mehrmals da, aber ich warte erst mal die neue Scheibe ab. Sie soll am 17 Okt. erscheinen. Vorab Song "Rock`n roll train" schon auf my video angehöhrt. Macht lust auf mehr.
Sid

Yep....hab' noch die Urbesetzung mit Bon Scott erlebt. Wenn se inner Hauptstadt spielen und meine Regierung Verständnis zeigt, klar.
Greetz

Aber Hallo!
Die beste Liveband(neben ZZ Top, Iron Maiden,Frank Zappa und Faith No More)die ich bisher gesehen habe!
(Einmal war eine unbekannte Band namens Metallica der Anheizer....)
Wenn die nach Österreich kommen,bin ich dabei!

Gruß

Sunburn

Ähnliche Themen

Aber Hallo, habe AC/DC zwar noch nicht Live und Original erleben können, aber ich hatte kürzlich das Vergnügen einen megageile Coverband "The Jack" Openair zu erleben. Die waren richtig gut.
Jetzt ist aber erst mal der gute alte Udo Lindenberg in der SAP-Arena in Mannheim dran.
Grüße

Coole Band, habe um 1979/80 (ist schon so ewig her) herum in Hannover (Eilenriedehalle) auch noch mit Bon Scott gesehen!!!

Gruß
heartbeat

Ich bin auch ADAC-Fan......

Kleiner Scherz am  Rande.

Ne echt, früher war´s nicht so meine Richtung, heute höre ich sie umso lieber, das neue "Runaway Train" ist der Hammer, echter Ohrwurm.

Greetz

BV2B 

Jou bb-blue,

volle zustimmung, es gibt kaum was geileres wie auf der e-glide zb. highway to hells zu hören,
dass geht übriges bis ca. 100 kmh sehr gut.

vor allem in der verbindung mit dem harley-sound.

In Madrid war die Show vor zirka 8 Jahren ganz große Klasse, davon gibt es auch eine CD die sich in meinem Fundus befidet. Bei starkem Interesse kurze E-Mail. Da kann man dann schon was machen.

Gruß
Lutz

wer AC/DC hört, mag bestimmt auch die kapelle 😕

www.youtube.com/watch

darauf einen ouzo 😁

Zitat:

Original geschrieben von BigV2Bikes

Ne echt, früher war´s nicht so meine Richtung, heute höre ich sie umso lieber, das neue "Runaway Train" ist der Hammer, echter Ohrwurm.

Greetz

BV2B 

AC/DC ist ein Muß - bin als kleiner Steppke schon mit vollgepflasterter "Button-Jacke" rumgelaufen.

@ BigV2Bikes

also ich will Dich ja nicht enttäuschen, aber "Runaway Train" ist von Soul Asylum - die haben mit AC/DC glaube ich, nicht so viel am Hut....

Aha!!!

Dann spielt AC/DC jetzt mit Soul Asylum zusammen 😕😕

Ihr immer mit eurem Internet und den neuesten Neuigkeiten - ich komm' vom Lande, da geht das alles schön langsam....😉

Zitat:

Original geschrieben von Fat-Boy

Zitat:

Original geschrieben von BigV2Bikes

Greetz

BV2B 

AC/DC ist ein Muß - bin als kleiner Steppke schon mit vollgepflasterter "Button-Jacke" rumgelaufen.

@ BigV2Bikes

also ich will Dich ja nicht enttäuschen, aber "Runaway Train" ist von Soul Asylum - die haben mit AC/DC glaube ich, nicht so viel am Hut....

Dann heißt das wohl doch "Rock`n`Roll Train"???

War mir nicht sicher, die nuscheln so....

Greetz

BV2B

Deine Antwort