AC/DC fans unter uns?
völlig OT aber auch AC DC gehören zum Harley fahren, finde ich zumindest 😁
die Jungs starten diesen Herbst ihre Welttourne in Amerika,
ich hoffe das sie auch nach europa besser nach DTL kommen und hier einige gigs geben.
kommt wer mit?
bb-DC
Beste Antwort im Thema
😁
Eben..."She´s got the Jack" heisst nix anderes als "Sie hat den Tripper" und das Lied haben Sie vor langer Zeit für ein Groupie geschrieben, welches einst die ganze Band mit dem "Kavaliersschnupfen"angesteckt hat.
Im Dienste der Aufklärung:
Sunburn
111 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 666sunburn
Nein,aber ist schon ein paar Jahre her-damals warst Du noch Howard Carpendale Fan... 😉Gruß
Sunburn
jaja,damals hast du noch in deine pempas geknattert 🙂
@Boubou69: 🙂
Nach 10 Minuten langweilig??
Alter Schwede, man sieht Du warst noch nie auf einem AC/DC Konzert-da geht man auch nicht hin zum erbaulichen Kunstgenuss und wippt mit den Fussspitzen ,applaudiert höflich wenn´s einem gefällt.
Da wird vorher mit reichlich Bier vorgeglüht,dann geht´s in die Arena und wenn die riesige "Whole lotta Rosie"aufgeblasen wird, die "Hells Bells"Glocke vom Himmel kommt und von Brian Johnson mit dem Vorschlaghammer bearbeitet wird,wenn die ganze Batterie Kanonen zu"For those about to Rock"abgefeuert werd,da bleibt kein Auge mehr trocken !
Klar ist die Musik einfach gestrickt und in den Texten geht´s ausser um Sex nur um´s Saufen-but what the fuck?
Wenn ich mich runterziehen lassen will,schalte ich die Nachrichten ein....
Gruß
Sunburn
richtig ich mit meinen jungen 22jahren habe meiner meinung nach etwas musik ahnung AC/DC ist einfach gestrickt aber sehr geil gestrickt und mit der show geht bei so nem konzert einiges. schade das ufo nie so raus gekommen ist diese mucke ist der hammer und abwechslung gibts auch noch geile gitarre und gutes schlagzeug mein tipp galactic love und rock bottom. w/DC nicht rocken muss hat endweder mickey mäuse auf oder kein geschmack
Zitat:
Alter Schwede, man sieht Du warst noch nie auf einem AC/DC Konzert-da geht man auch nicht hin zum erbaulichen Kunstgenuss und wippt mit den Fussspitzen ,applaudiert höflich wenn´s einem gefällt.
Da wird vorher mit reichlich Bier vorgeglüht,dann geht´s in die Arena und wenn die riesige "Whole lotta Rosie"aufgeblasen wird, die "Hells Bells"Glocke vom Himmel kommt und von Brian Johnson mit dem Vorschlaghammer bearbeitet wird,wenn die ganze Batterie Kanonen zu"For those about to Rock"abgefeuert werd,da bleibt kein Auge mehr trocken !
Klar ist die Musik einfach gestrickt und in den Texten geht´s ausser um Sex nur um´s Saufen-but what the fuck?
Wenn ich mich runterziehen lassen will,schalte ich die Nachrichten ein....Gruß
Sunburn
GENAU SO, wird das gemacht :-))))), leider habe ich keine Karten bekommen :-(((( , wenn jemand noch Karten für München hat, bitte bei mir melden
Ähnliche Themen
Zitat:
Wenn ich mich runterziehen lassen will,schalte ich die Nachrichten ein....Gruß
Sunburn
dem ist nun gaaarnichts mehr hinzufügen...................
ad cd ist eifach nur geil. und wenns langweilig wäre.... mich und sunny langweilen sie seit 30 jahren nicht.... und das ist doch die hauptsache!
(schade das wie nicht die einzigsten fans sind, sunny, sont hätten wir ein exklusiv konzert 😁)
Es gibt doch schon wieder die Heuschrecken, die sich 20 Karten morgens um 4:00 Uhr sichern und bei Ebay reinstellen. Mal schön einen Tag, ab 1 Euro... gerade sind zwei Stehplätze in Hockenheim für 300 EUR ausgelaufen. Tja, wer Erwerbsarbeit betreibt muss halt feststellen, dass um 16:30 Uhr ( oder in schon in der Frühstückspause) alles schon seit Stunden ausverkauft ist. Dann muss er eben den Mehrpreis bezahlen, dafür hat er ja auch 8 Stunden gearbeitet. Ein Hoch auf die Marktwirtschaft! Bei 150 EUR für eine Stehplatzkarte hört bei mir der Spaß auf... Das bezahlt man ja nicht mal für 3 Tage Festival! Ich hoffe ja die kommen vielleicht zu Rock am Ring... so als Headliner.
Und Pearl Jam wären auch mal wieder fällig 😁!
Gruß SCOPE
armer scope, komm ich nehm dich mal in den arm und tröste dich. 😁
ich zb hab mich bei zeiten bei eventim für sms benachichtigung registriert und vorgesten abend um halb 10 (denke da warst du auch schon zu hause) meine karten geordert.
ja ein bischen kümmern muss man sich, hab mich auch geärgert das die hallentour innerhalb von ein paar minunten ausverkauft war, nun hab ich 3 karten fürs open air...
bb-dc 😉
Zitat:
Original geschrieben von bb-blue
ich zb hab mich bei zeiten bei eventim für sms benachichtigung registriert und vorgesten abend um halb 10 (denke da warst du auch schon zu hause) meine karten geordert.
ja ein bischen kümmern muss man sich, hab mich auch geärgert das die hallentour innerhalb von ein paar minunten ausverkauft war, nun hab ich 3 karten fürs open air...
bb-dc 😉
Trotzdem Sch...., ne Menge Leute kaufen die Karten ausschließlich aus Spekulationsgründen - ich finde das zum Ko..en!!! Abwarten, je näher wir an das Veranstaltungsdatum kommen, desto billiger werden die Karten. Mein Tipp, einfach hinfahren. 5 Minuten nach Konzertstart kommst ihr fast umsonst rein - klappt fast immer! Unterstützt nicht diese f****** Spekulanten!!
Zitat:
Kleiner Vorgeschmack
😉
yo man gor net so schlecht 😉
Zitat:
bb-dc 😉
Nee... da war ich zufällig nicht da, sondern auf einem Geburtstag. Und Deine Möglichkeiten habe ich nicht, ich gehöre nämlich zu denen, die gar kein Handy haben. Also kann ich gar keine SMS empfangen. Das ist meine freie Entscheidung, wenn ich dadurch ein AC/DC-Konzert verpasst habe, (er)trage ich mein Schicksal mit Fassung.
Für die Hallentour habe ich versucht Karten zu bekommen, aber bei mir war Eventim so überlastet, dass ich auch da keine Karte bekommen habe. Die Festhalle war auch in 10 Minuten ausverkauft, auch an der Vorverkaufstelle, wo ein Freund 40 min angestanden hat.
Ich wünsche jedenfalls allen, die eine Karte haben: VIEL SPASS!
SCOPE
°Hochkram!°
Also ich hab nun doch noch eine Karte für das Hockenheim-Gastspiel am 22.05 (Stehplatz) für den normalen Tarif ergattert. 😎 Ist noch jemand aus dem Forum da?
Gruß SCOPE
hallo scope,
wünsch dir viel spass.
ich bin am 13. in leipzig 🙂
hoffe das wetter ist nicht so scheisse wie heute.
Zitat:
hallo scope,
wünsch dir viel spass.
ich bin am 13. in leipzig 🙂
hoffe das wetter ist nicht so scheisse wie heute.
es wird wahrscheinlich regnen................
so nun war ich auf meinem ERSTEN ACDC konzert.
das wetter war super und das konzert.....
einfach unbeschreiblich.
ich war schon auf einigen konzerten, aber was angus und co da abgeliefert haben....
ich hab heute noch gänsehaut wenn ich dran denke (und ich denke andauernd dran)
und das publikum.
rechtzs hinter mir, ein 18 jähriger mit langem haar, geil mit ihm um die wette geheadbangt...., neben mit ein ehepaar, über 50. kopfwackeln wie der junge und ich als over 40 mit stoppelschnitt mitten drinnen.
so eine geile mischung vom alter her... einfach alles vertreten.
vom pappa der mit 14 jahriger tochter kam bis zum großvater der schon eine 20ig jährige enkelin hatte.
ich bin begeistert.
acdc ist ein phänomen.
mit nichts zu vergleichen.
ich stell kommende woche mal ein paar bilder ein.
bb-blue
(we salute you)
nachtrag:
wir haben 30 m vor der bühne gestanden, hinter dem 2. zaun.
2m gang für die security...
dadurch hat mir kein riese die sicht versperrt.
einfach klasse plätze gehabt, das kam als highlight noch dazu...
youtoube life