AC/DC fans unter uns?
völlig OT aber auch AC DC gehören zum Harley fahren, finde ich zumindest 😁
die Jungs starten diesen Herbst ihre Welttourne in Amerika,
ich hoffe das sie auch nach europa besser nach DTL kommen und hier einige gigs geben.
kommt wer mit?
bb-DC
Beste Antwort im Thema
😁
Eben..."She´s got the Jack" heisst nix anderes als "Sie hat den Tripper" und das Lied haben Sie vor langer Zeit für ein Groupie geschrieben, welches einst die ganze Band mit dem "Kavaliersschnupfen"angesteckt hat.
Im Dienste der Aufklärung:
Sunburn
111 Antworten
texte sind relativ.
bei den meisten musikstücken hör ich eh über die texte drüber,
allein bei ramstein hör ich immer ganz genau hin, weil ich wissen will wie sich till wieder an den tiefen der schwarzen seelen der menschheit inspirieren lassen hat 🙂
aber ich gebs ja zu, da mein englisch nicht das beste ist, versteh ich von den texten ja eh nur die hälfte.
trotzdem is adse dadse für mich seit 1978 die nummer eins.
und mal am rande bemerkt, das erste album was ich mir kaufen konnte war nunmal das highway to hell album,
hab damals 4 stunden in berlin am alexanderplatz im zentral kaufhaus (weiss nicht mehr wie es damals hieß) angestanden.
das erste und einzige album was damals AMIGA in der DDR veröffentlicht haben.
@mantra: dieser tread hat ja wohl gaaanz viel mit motorrad fahren zu tun 😁 wir lieben die kombi: harley+AD/DC
Moinsen in das Thema will ich auch mal reingretschen
AC / DC ist einfach nur geil
Stones dito
Noch zu empfehlen
Kid Rock finde ich Hammer geil die letzte CD Rock´n Roll Jesus. Ein gelungene Nummer
Die ganz alten Teile von KISS
Guns´n Roses rauf und runter
Hank Davision den kennt vermutlich jeder von Euch
Eric Sardinas Mördergeil das Rockt bis ins Herz
Brain Setzer einfachgeil
Schön im Clubzimmer, Bier in der Hand, Lavalampe im Hintergrund, Sammyfox Poster an der Wand, Billiardtisch, funny Sachen rauchen und Hühner an der Stange. Ganz entspannt zu sehen........Scheiße man wo geht´s hier zur Party.
Gruß haster
... relativ mag wohl stimmen;
nur wenn in meiner bude einer tw. derart verbal aus dem rahmen fallen würde,
würde ich ihn vor die tür stetzen, ohne wenn und aber !
obs einen unterschied macht wenns "nur" von der platte kommt, hm ???
... manchmal wärs besser, es nicht zu verstehen 😉
nur was den soundanbelangt - genial !
Jaja der Hendrik und seine Samantha Fox Poster😁
Ähnliche Themen
Ich habe mich vom Rock´n Roll hinreißen lasen und böse Wörter ausgesprochen. Ich bin so schmutzig, kein Vorbild für die Jugend, die Nachbarskinder weinen wenn sie mich hören. Ich verspreche nichts mehr böses zu sagen. Pfui aber auch.😉
So schlecht war die Sammy in Ihren guten Jahren nun wirklich nicht. Mittlerweile ist das auch mehr eine Metapher, oder?
Wie könnten auch ein Foto von Mirelle Mateau, Nicole oder David Hasselhoff nehmen.
Bussi an alle. Ich glaube ich mach jetzt wieder Pink, Rosa und etwas poliertes Alu an Möpi....das unterstreicht meine guten Absichten. Bussi, Bussi.😛
Gruß haster
Aktuell gibt es eine überarbeitete DVD, Dolby 5.1 - No Bulls-The Directors Cut - von 1996 Stierkampfarena Madrid, mit den altbekannten Hits, werd ich mir mal demnächst holen.
Grüße
also der ticker läuft,
bei getgo.de konnte ich mich schon für den newsticker zum thema AC/DC Konzert anmelden.
na mal sehen wann die ersten Konzertdaten rauskommen....
gruss
bb-dc 😁
ps, ich hoffe die mods lassen diesen tread als NICHT TECHNIK Tread bitte auf.
Aurian ist ja immer sehr kulant, danke dafür nochmal von uns, das du immer so nachsichtig bist,
denn das forum würde nicht so lebhaft sein wenn man nur über die technik schreiben müsste... um treads offen zu halten...
Diese Tourdaten für die Hallentournee stehen wohl schon fest:
05.03.2009 Leipzig
07.03.2009 Düsseldorf
09.03.2009 Oberhausen
11.03.2009 Bremen
15.03.2009 Dortmund
25.03.2009 München
29.03.2009 Frankfurt
---
ps, ich hoffe die mods lassen diesen tread als NICHT TECHNIK Tread bitte auf.
Aurian ist ja immer sehr kulant, danke dafür nochmal von uns, das du immer so nachsichtig bist,
---
Ich bin in der Tat schon länger am Schwanken.... 😉
Na ja, solang es friedlich bleibt. Irgendwo gehren laute Haare und lange Musik ja auch zum "Biker's life".
Aber Jungs: Das ist ganz klar ne Ausnahme! 😎
der zusammenhang zwischen harley und ac/dc liegt doch einfach in der technik. beide bestechen nicht etwa durch ihre state-of-the-art-technic, sondern beschränken sich seit jahren in diesem bereich auf das wesentliche, solide und handgemachte....vielleicht auch altbackene.
für eingefleischte ac/dc fans wäre eine analoge entgleisung ala v-rod ein ebensolches grauen, wie es das für einen shovel-fahrer gewesen sein muss. oder stellt euch mal nen gitarren-riff von angus young über einem drum-loop/soundteppich von paul van dyk vor.....
altmodischer blues-heavy-rock passt nun mal zu altmodischer kiste...
Stimmt. Ne SG, 4 x 12" über gute alte Sherif-röhren bedient und gut is...😉
Ne V-Rod kommt da rein wie Iced Earth
hat jemand vieleicht ein airbrusch in ACDC form?
grins, (und schon sind wir bei der technik angelangt)
gruss
bb-blue
Kein ACDC-Brush, aber ne Sitzbank im Queensryche-Style,
gesticktes Rochenleder. Nur was für Insider, kennt nich jeder das Zeichen.
Zitat:
Original geschrieben von Declan
Diese Tourdaten für die Hallentournee stehen wohl schon fest:05.03.2009 Leipzig
07.03.2009 Düsseldorf
09.03.2009 Oberhausen
11.03.2009 Bremen
15.03.2009 Dortmund25.03.2009 München
25.03.2009 Frankfurt29.03.2009 Frankfurt
27.03.2009 München
Korrigiert!