ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. AC/DC in Berlin

AC/DC in Berlin

Themenstarteram 17. Mai 2010 um 8:49

Hallo Mädels und Jungs,

ist denn eine/r von Euch am 22. Juni dabei? Dann könnten wir ja eventuell zusammen... na Ihr wißt schon ... mit Mopped dahin (das Wort ist gefallen, also sind wir beim Thema...;))

Ciao,

lucky

Beste Antwort im Thema

Crosby, Stills & Nash spielen in Stuttgart ...

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

War schon letztes Jahr aufm ACDC. Hat mich nicht so richtig gerockt...

Stones forever:cool:

Zitat:

Original geschrieben von Jungbiker

War schon letztes Jahr aufm ACDC. Hat mich nicht so richtig gerockt...

Stones forever:cool:

yesssssssssssssssssssssssssss!!!

aber ACDC ist auch nicht so schlecht ;)

Ist zwar etwas OT, aber trotzdem: AC/DC wird leider nix, aber nächste Woche erstmal KISS in Berlin und dann am 12.6. POTHEAD auf dem Potstock in Hohenlobbese, das wird schnuckelig mit der neuen Fat Boy!!!

Crosby, Stills & Nash spielen in Stuttgart ...

am 18. Mai 2010 um 6:57

AC/DC habe ich das letzte mal vor ca. 30 Jahren in Hannover in der Eilenriede Halle gesehen. Damals noch mit Bon Scott am Mikro. :D Das war schon klasse! Chris Rea war Vorband! Den kannte da noch kaum keiner. Heute finde ich es aber fast schon lächerlich Angus Young immer noch in Schuluniform über die Bühne jagen zu sehen. Obwohl.... die stücke sind teilweise immer noch gei.. gut!

Rockband im Alter: Einfach den Film "Spinal Tap" angucken - so sind sie , die Altrocker ...

"This goes to eleven": http://www.youtube.com/watch?v=ll7rWiY5obI

Fahre auch zu AC/DC, aber leider in die andere Richtung- Dresden am 20.06.

Ich war übrigens jeweils 2mal bei AC/DC und den Stones. Die stehen für mich auf einer Stufe.

Und lächerlich machen die sich bestimmt auch nicht, die habens immer noch mehr drauf als die meisten "Jungen". Schuluniform oder nicht spielt doch überhaupt keine Rolle. Wichtig ist, was der aus seinem Arbeitsgerät zaubert.

am 21. Mai 2010 um 0:41

@Luckygirl

Lass' Dir bloß das Konzert nicht vermiesen! AC/DC rockt. Das ist das beste, was es ggw. in der Branche auf der Bühne gibt. Wer dumme Kommentare abgibt, ohne das aktuelle Konzert gesehen zu haben, der sollte besser mal die Klappe halten.

am 21. Mai 2010 um 7:18

richtig! bin zwar leider nicht in berlin - aber morgen in WELS!!!! :D

freu mich schon so drauf. und vorgruppe ist meine absolute lieblingsband - VOLBEAT (ein echter tip für alle die sie nicht kennen - elvis meets metallica und lifo of agony!!!!!!!)

Themenstarteram 22. Mai 2010 um 14:00

@declan

Mir kann man nix mies machen... da schalte ich auf Durchzug, ommmm:D

@madmarty, grina

Wollt nur nicht allein dahin, also ... tauscht Eure Karten ein und kommt nach Berlin:eek::D:D

Ciao,

lucky

am 22. Mai 2010 um 19:03

Viel Spaß, das Konzert ist wirklich klasse. Das kann man gar nicht vermiesen. War letztes Jahr dabei und habe es nicht bereut! Und in wenigen Tagen ist KISS-TIME!!!

Jedes Mal genial!!!

@ Lucky!

Bin leider am 22. nicht abkömmlich:(:(:(. Aber viel Spaß. Wir hören voneinander ?!

22. Juni?

Scheiße! Bin schon zum Tokio Hotel Konzert verabredet!

Am WE war ich noch bei Justin Bieber! Krass, kann ich euch sagen! Habe zum Glück noch Karten bekommen!

Kiss, Stones? Was ist das denn?

Rock ´n Roll!!!!!

SHABBES

P.S. Mark Medlock is DOOF!!!

Themenstarteram 24. Mai 2010 um 20:28

@SHABBES

Für dich - unbekannterweise:D:D:D

http://www.youtube.com/watch?v=kNGNLo8K6Fk

Uuuuhuuuuhuuuu,

lucky

Deine Antwort
Ähnliche Themen