AC/DC fans unter uns?
völlig OT aber auch AC DC gehören zum Harley fahren, finde ich zumindest 😁
die Jungs starten diesen Herbst ihre Welttourne in Amerika,
ich hoffe das sie auch nach europa besser nach DTL kommen und hier einige gigs geben.
kommt wer mit?
bb-DC
Beste Antwort im Thema
😁
Eben..."She´s got the Jack" heisst nix anderes als "Sie hat den Tripper" und das Lied haben Sie vor langer Zeit für ein Groupie geschrieben, welches einst die ganze Band mit dem "Kavaliersschnupfen"angesteckt hat.
Im Dienste der Aufklärung:
Sunburn
111 Antworten
Die sprechen halt meine "feminine" Seite an, Schatz!!(jetzt fehlt schon wieder das Bussi oder Herzchensmilie)🙁
thema tokio hotel,
egal wie die kleinen (übrigends fast aus meiner nachbarschft 😁😁😁) aussehen und wie sie ihre musik machen,
die spielen wenigstens noch instrumente selber und hüpfen nicht wie unsere hüpfstars auf der bühne rumm wie eine garde duracell häschen 🙂
auch wenn ich sie nicht mag, meinen respekt für ihren erfolg haben sie.
und um in frankreich oder amerika als DEUTSCHE BAND so erfolgreich zu sein, gehört schon was dazu.
wie gesagt meinen respekt haben die 4.
@sb
deine feminie seite?
die saaß neben dir im wirtshaus 🙂 und sah um längen besser aus als du 😁
respekt dafür 🙂
Zitat:
*unterschreib*
Seit der Napster Geschichte sind die für mich auch gestorben...
@DJ Ötzi: Na und? Ihr habt uns die "Wildecker Herzbuben", die "Randfichten","Schnuffel das Häschen","Schnappi" ,"Popstars","Big Brother"und Angela Merkel geschenkt!
Ich würde sagen,wir sind mehr als quitt....😁
Sunburn
guck doch einfach kein DEUTSCHES fernsehen 😁
und angela ist doch UNSERE kanzlerin und nicht EURE 🙂
sie kommt doch nur zu besuch, so wie wir auch.
bb-blue 🙂
Lt."Forbes"ist sie (schon zum drittenmal)die mächtigste Frau der Welt(noch vor Condi Rice)...also nix mit "Unsere Angela".
Und ausserdem hast DU angefangen-schmeiss halt deine DJ Ötzi-CD´s weg,wenn Du ihn nicht magst! 😛
Und Tokio Hotel IST Scheisse-meinen Respekt haben höchtens deren Maskenbildner...
Gruß
Sunburn
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von bb-blue
thema tokio hotel,
egal wie die kleinen (übrigends fast aus meiner nachbarschft 😁😁😁) aussehen und wie sie ihre musik machen,
die spielen wenigstens noch instrumente selber und hüpfen nicht wie unsere hüpfstars auf der bühne rumm wie eine garde duracell häschen 🙂
auch wenn ich sie nicht mag, meinen respekt für ihren erfolg haben sie.
und um in frankreich oder amerika als DEUTSCHE BAND so erfolgreich zu sein, gehört schon was dazu.
wie gesagt meinen respekt haben die 4.@sb
deine feminie seite?
die saaß neben dir im wirtshaus 🙂 und sah um längen besser aus als du 😁
respekt dafür 🙂
bb steht auf scooter,ich weiß das gaaaaaaaaaanz genau!😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
Zitat:
bb steht auf scooter,ich weiß das gaaaaaaaaaanz genau!
ey sedge bist du wahnsinnige das hier so laut raus zu posaunen? das darf doch keiner wissen.. mensch mensch immer diese vorlauten ösies...
wenn das die falschen leute lesen, dann färben die mir noch meine haare blond beim nächsten treffen...
😛😛😛😛😛
Worauf Du einen lassen kannst!!!!!
moin,ich mag die jungs von bankok pension oder so auch nich.aber respect das mußt du erst mal schaffen.aba motörhaed mögen sie ja in england auch nicht .
Zitat:
Original geschrieben von slayer68
moin,ich mag die jungs von bankok pension oder so auch nich.aber respect das mußt du erst mal schaffen.aba motörhaed mögen sie ja in england auch nicht .
...aber Tokyo Hotel mögen Motörhead (zumindest tragen sie zeitweise deren T-Shirts).
Klar, nicht meine Altersklasse, aber auch ich denke, die Teenies von heute könnten schlimmere Sachen hören.
Interessant, wie lange sich der Thread im Harley-Forum hält. Auch unbeachtet von früher deutlich strikteren Mods *danke dafür*
Metallica: Die Band hat bereits einige Stilwechsel hinter sich. Viele Fans sprechen von "Verrat", weil ab dem schwarzen Album, erst recht aber ab Load/Reload die Speedkomponente in den Hintergrund rückte. Wie erklärt ihr euch dann ein Album wie St. Anger (und das aktuelle, vor einigen Tagen erschienene Death Magnetic klingt nicht viel anders)? Ich denke, die Band hat immer mal wieder was anderes gemacht und versucht, in neue Dimensionen einzutreten.
Mir gefällt Kill em all, Ride the Lightning, Master of Puppets... "Justice" ist mir zu sperrig. Aber was die gigantisch guten Songs auf dem Schwarzen, und erst recht Load und Reload mit Verrat zu tun haben, hat sich mir nie erschlossen. "Fuel", der Opener auf Reload, ist doch gigantisch und alles andere als mainstream.
Auch das folgende "Garage Days" (das dritte, glaube ich) enthält einige Juwelen - vor allem "Turn the Page".
Der große Rückschritt war dann St. Anger. Aber selbst dem konnte man nach dem x-ten Hören was abgewinnen. Bei Death will ich noch nix sagen... aber ich hatte zugegebenermaßen nach dem ersten Hören keine Lust auf das zweite Mal.
AC/DC: Die Single läßt hoffen, daß Brian seine Stimme wieder irgendwie reparieren konnte. Das Gekrächze war ja kaum mehr auszuhalten, und dafür klingt RocknRoll Train ja schon fast wieder wie zu alten Back in Black -Zeiten. Interessant: Während die anderen Bandmitglieder altern, sieht Cliff Williams irgendwie seit 30 Jahren gleich aus - finde ich.
Harley und Heavy Metal... eine perfekte Verbindung.
Sieht auch Judas Priest so... Rob Halford fährt seit den Siebzigern immer mit einer Harley auf die Bühne. Inzwischen steht er aber nicht mehr auf der Sitzbank, sondern singt sitzend. Egal... hauptsache, er singt überhaupt.
Schönen Abend,
Zitat:
Original geschrieben von HD Michel
Was für ein Knaller: AC/DC sollen im März die Häfler Messehalle rocken
Die Messe Friedrichshafen ist offenbar gerade dabei, einen mächtig dicken Fisch an Land zu ziehen: Die australische Hardrock-Legende AC/DC soll am 26. März 2009 die Messehalle A1 rocken.http://www.szon.de/lokales/friedrichshafen/stadt/200809090341.html
merci; Termin wird im Kalender vermerkt!
If You Want Blood (You've Got It)
http://www.youtube.com/watch?v=s3wXkv1VW54
ps: meine ersten drei Platten
1. AC/DC - If you want blood
2. Motörhead - No Sleep Till Hammersmith
3. Village People http://i19.ebayimg.com/04/i/001/0c/87/77cd_1.JPG
... ich sage Euch: Lasst die Haare fliegen ... !
Gruß
vZ
So-hab´mal die Vorab-Kritik aus dem neuen"RockHard"(Danke dafür) eingescannt und stell sie hier rein-in etwa genau das,was ich erwartet habe-besser als die letzten beiden Alben,aber meilenweit entfernt von "Back in Black" und anderen Klassikern...
KLICK
Gruß
Sunburn
Zitat:
Original geschrieben von Fat-Boy
AC/DC ist ein Muß - bin als kleiner Steppke schon mit vollgepflasterter "Button-Jacke" rumgelaufen.Zitat:
Original geschrieben von BigV2Bikes
Ich bin auch ADAC-Fan......Kleiner Scherz am Rande.
Ne echt, früher war´s nicht so meine Richtung, heute höre ich sie umso lieber, das neue "Runaway Train" ist der Hammer, echter Ohrwurm.
Greetz
BV2B
@ BigV2Bikes
also ich will Dich ja nicht enttäuschen, aber "Runaway Train" ist von Soul Asylum - die haben mit AC/DC glaube ich, nicht so viel am Hut....
texte sind relativ.
bei den meisten musikstücken hör ich eh über die texte drüber,
allein bei ramstein hör ich immer ganz genau hin, weil ich wissen will wie sich till wieder an den tiefen der schwarzen seelen der menschheit inspirieren lassen hat 🙂
aber ich gebs ja zu, da mein englisch nicht das beste ist, versteh ich von den texten ja eh nur die hälfte.
trotzdem is adse dadse für mich seit 1978 die nummer eins.
und mal am rande bemerkt, das erste album was ich mir kaufen konnte war nunmal das highway to hell album,
hab damals 4 stunden in berlin am alexanderplatz im zentral kaufhaus (weiss nicht mehr wie es damals hieß) angestanden.
das erste und einzige album was damals AMIGA in der DDR veröffentlicht haben.