abwrackpramie ab wann kann ich wieder den golf verkaufen
hey,
wenn ich die abwrackpramie erhalten haben wie lang muss mein neuer golf in deutschland angemeldet sein bzw auf den namen angemeldet sein auf den die abwrackpramie bekommen wurde??
Beste Antwort im Thema
Also inkl. Abwrackprämie, Barzahlungsrabatt, Inzahlungsnahmeprämie, Eroberungsprämie, Mengenrabatt, Treuerabatt, Bonus, Abschlußprovision, Einmalprovision, Bestands- und Folgeprovision, Courtage, Dynamikprovision, Zuführungsprovision, Inkassoprovision, Superprovision, Bearbeitungsprovision, Erneuerungsprovision, Mengen- und Staffelrabatt, Warenwertrabatt, Jahresrabatt, Positionsrabatt, Treuerabatt, Umsatzbonus, Skonto, Funktionsrabatt, Wiederverkäuferrabatt, Naturalrabatt, Saisonrabatt, Erstbestellerrabatt, Personalrabatt, Jubiläumsrabatt, Aktionsrabatt , Lagerräumungsrabatt, Winterschlussverkaufsrabatt, Mail-in Rabatt (auch Cashback genannt). Web-Rabatt, Punkterabatt, Schadensfreiheitsrabatt und Frühbucherrabatt hab ich von meinem Händler gleich hier um die Ecke für meinen Golf VI Highline mit Vollaustattung (bitte den Vollausstattungsrabatt! in voller Höhe geltend machen) am Tage der Bestellung (natürlich unter Einrechnung des üblichen Bestellrabattes) noch 77.000,-- Euro in bar ausgezahlt bekommen.
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Daniloo
Liste: 21150,-
Minus 15 % Rabatt bei jedem Vermittler
Minus 2500,- UP
Minus 2500,- VW UPmacht 12980,-
vergessen hab ich die Überführungskosten also noch mal plus 450,- so ca.
also 13500,- gröbst 😉 gerundest! Ist nicht mal ein Geheimnis!
Es war die Rede vom Highline!
Der Kosten aber lt. Konfigurator:
22.150 €
-3322 €
-2500 €
-2500 €
= 13.828 € zzgl. 450 € Überführung + Zulassung 145 €
= knapp 14.500 €
Zitat:
Original geschrieben von BerndMeier
M.W. nach ist es so, dass Du den Golf so lange fahren musst, bis es wieder mal ne Abwrackprämie gibt. Also pfleg ihn!
...ätzend, oder?
GO
Haallloooooooo???? mal wieder back to Topic Jungs!
Eure Preisrechnerrei könnt ihr per PN machen.
Es gibt keine Beschränkung für den Halter was die Abwrackprämie betrifft. Und das ist auch gut so. Habe mein Auto morgens auf Opa angemeldet (Wegen des Altautos) und nur 2 Stunden später auf mich zugelassen. Alles ohne Probleme und die Prämie hab ich trotzden bekommen.
Gruss
Pfeiffer
Mein Händler meinte damals das der Wagen lieber ein halbes Jahr auf meine Mutter zugelassen bleiben soll um ganz auf Nummer sicher zu gehen mit der Prämie. Er war sich nicht sicher und ich mir auch nicht...Inzwischen weiß ich das es keine Rolle spielt ab wann der Wagen umgemeldet wird.
Andererseits hat es auch Vorteile, zB wenn ich geblitzt werde wird meine Mutter erstmal von der Polizei gefragt wer denn gefahren ist und da kann man dann eventuell sogar schuldfrei davonkommen!
P.S. ist zwar OT, aber ist ein Highline mit DSG7 und 118kW inklusive 9500€ Rabatt!