Abt Singleframe auf 8P oder nicht?
hallo zusammen!
so, seit freitag ist es amtlich, bin jetzt von meinem alten verfluchten golf 3 auf einen wundershcönen A3 umgestiegen! ich bin, wie sollte es anders sein, mehr als zufrieden, und eigentlich will ich nix daran rumbasteln!
höchstens den sportbackgrill hätte ich gerne drauf. was meint ihr, lohnt es sich, siehts besser aus?
ich hab bisher den von abt im visier, und wills beim händler machen lassen!
kennt irh alternativen, oder könnt ihr gar abraten. über eure meinungen würde ich mich sehr freun,
gruß, daniel!
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von rlangen
sagt mal, kann man die ABT-Maske auch weider entfernen, ohne sichtbare rückstände?? wird die nur geklebt oder gebohrt oder wie oder was??
also ich find teilweise sind die fotos schon scheiße, aber oft siehts auch cool aus! bin immernoch ziemlich ratlos ob ich es machen soll!
Also bei mir wurde sie auch gebohrt beim Händler. Ob die nur mit kleben hält weiss ich nicht. Ich hatte die schon beim kauf dabei, war ein Deal.
Bin aber sehr zufrieden damit und das die vorsteht, stimmt, muss man aber schon auf 1 Meter hingehen seitlich das man das sieht.
hi,muss ich eigendlich auch eine schwarze folie bei einem ohnehin schon schwarzen a3 8p anbringen,oder reichen da die chromstreben?
mfG nico
Zitat:
Original geschrieben von nico27
hi,muss ich eigendlich auch eine schwarze folie bei einem ohnehin schon schwarzen a3 8p anbringen,oder reichen da die chromstreben?
mfG nico
Hallo,
das ist absolut dir überlassen 🙂 Bei nem schwarzen A3 würde ich es nicht machen... Die Chromblenden werden ja nur geklebt, von daher ist es egal, ob du die auf die Folie oder direkt auf den Lack klebst... Was du halt machen musst, ist die Unterseite vom Chrom-Grill schwarz abkleben.
Gruß
Justin
ich fahre einen perleffekt schwarzen audi, gibts da bilder von einem dunklen????
MFG