Abt Single-Grill, nicht mehr?
Hallo Leute!
Habe heute erfahren (ob 100% sicher weiß ich natürlich nicht) das es Abt verboten wurde die Single-Grill Leisten weiter zu verkaufen. Von wem, natürlich von Audi. Dachte die beiden arbeiten immer zusammen? Mhm, mal schaun ob sich diese Info als richtig rausstellt.
42 Antworten
Die Front abmontieren dauert nicht lange. Max. 60 Minuten. Eher 30min. Von daher kannst du das ruhig unter der Woche machen.
Gruß
PowerMike
Hoi!
@Klaschi...
Klar doch! Sobald es soweit ist (nach dem Urlaub hoffentlich) ... werd ich das alles schön dokumentieren 😉
@PowerMike...
Ja noch besser 😉 Dann wird das ja ein "Kinderspiel" sofern alles passen sollte...
mfg DG ;o)
Solange es das Teil noch im Shop zu kaufen gibt, wird es wohl auch geliefert.
Abt Sportline
Ähnliche Themen
Ups, falscher Thread, die Antwort kann gelöscht werden 🙂
Zitat:
Original geschrieben von stefan123456
es gibt ja auch bessere und günstigere altnerativen.... :-)
Das kann ich bestätigen!
War gestern beim Freundlichen & die haben einen silbernen 2.0 FSI S-Line Ambition mit der Abt-Verspoilerung rumstehen.
Der mattschwarze Plastikaufsatz ist sowas von unsauber gearbeitet!! 🙁
Teilweise scheint die Chromleiste des oberen Grills durch, weil es bis zu 3 mm breite Spalten gibt.
Die Ausspatungen für die kleinen Rippen sind ebenfals sehr unsauber ausgeschnitten & wirken provisorisch.
Auch die Chromeleisten stehen unnatürlich weit nach vorn.
Also mir gefällts überhaupt nicht & ich finde die hier praktizierten Lösungen (mattschwarze Folie & 9mm breite Chromestreifen) um Längen besser.
Also ich kann da nur das gegenteil sagen....
Bei mir Bilden die Blende mit dem Grill "fast" eine Einheit; das man natürlich einen Übergang sieht ist wohl klar, da die Blende ja nur aufgesetzt wird, aber ich habe nach ein paar sauberen Ausschneide-Aktionen ein sauberes Ergebnis hinbekommen!!!
Mir gefällt absolut!
Auch die Chromleisten stehen überhaupt nicht "weit" ab....
Gruss Scotty
Abt und oder Folie
Hi Scotty18,
haste schon gut hingekriegt Deine Abt-Blende und die anderen haben ihre Folien-Grills auch gut hingekriegt, der einzige der gepfuscht hat war scheinbar MaDze´s Freundlicher.
Viele Grüße
g-j🙂
Jop das denke ich auch!!
Denn Ohne ein paar "Feinarbeiten" und ein sauberes Händchen sowie 2-3 std. Zeit bekommt man es so hin wie ^^....
Re: Abt und oder Folie
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
... der einzige der gepfuscht hat war scheinbar MADze´s Freundlicher.
Das muß ich leider bestätigen! 🙁
Das Autohaus hat das Fahrzeug "selbst aufgebaut"!
Ich hab mir mal den Frontspoiler von ABT angeschaut, der hat sich stellenweise 5mm von der Stoßstange gelöst.
Es ist Gott sei Dank NICHT mein Freundlicher.
Denke mal, daß man es viel besser & damit schöner machen kann.
Also mal wdr die alte Regel:
"Wenn Du willst, daß etwas richtig gemacht wird, dann mach es selbst!" ... oder von jemandem, der es gewissenhaft macht.
Denkt Ihr man kann ein Bodykit selber anbauen?
(Front- & Heckspoiler & Seitenschweller)
Bodykit selber anbauen
Hi Mathias,
die Frage ist ziemlich schwer zu beantworten wenn man nicht weiß wie geschickt Du bist. Für mich persönlich währe es nichts und ich zähle mich selbst mal zu der Kategorie "nicht ungeschickt". Du hast ja ein abschreckendes Beispiel für "schlechten Umbau" direkt vor Augen gehabt. ich würde mich mal im Bekanntenkreis nach ner freien Werkstatt bzw. Karosseriebauer umhören bzw. auch mal mit einem Freundlichen sprechen. Mir persönlich währe bei so einem Umbau (kommt für mich nicht in Frage) eine Garantie/Gewährleistung wichtig.
Viele Grüße
g-j🙂
Nun schaut Euch das an:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Ohne Worte. Da macht einer fett Kapital mit Ideen anderer. Und es gibt Leute die leider auf solche Abzocker reinfallen. Wenn der Käufer die Folie und die 2 Leisten bekommt lacht der sich bestimmt krumm.
SKANDAL ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Klaschi
Nun schaut Euch das an:
Wenn der Käufer die Folie und die 2 Leisten bekommt lacht der sich bestimmt krumm.
Guten Abend,
ob der Käufer sich wirklich krumm lacht bezweifel ich mal. Ich werde die Auktion mal weiter verflogen da ich den Preis von 61.- im Moment schon sehr beachtlich finde. Aber am meisten bin ich mal auf die abgegeben Bewertung des Käufers gespannt. Ich würde nämlich en mittelschweren Schlaganfall bekommen wenn ich 2 Chromleisten und en Stückchen schwarze Folie geschickt bekommen würde. Vielleict sollte man den Link mal galant an AUDI weiterreichen, von wegen Markenschutz usw.
Viele Grüße
g-j🙂
Hi G-J!
Sorry, habe mich da etwas falsch ausgedrückt. Meinte natürlich den Verkäufer der sich ins Fäustchen lacht. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Klaschi
Nun schaut Euch das an:
Ohne Worte. Da macht einer fett Kapital mit Ideen anderer. Und es gibt Leute die leider auf solche Abzocker reinfallen. Wenn der Käufer die Folie und die 2 Leisten bekommt lacht der sich bestimmt krumm.
Sowas wird schon länger bei ebay angeboten,von mehreren Verkäufern glaub ich sogar.
Gruß