Abt Single-Grill, nicht mehr?
Hallo Leute!
Habe heute erfahren (ob 100% sicher weiß ich natürlich nicht) das es Abt verboten wurde die Single-Grill Leisten weiter zu verkaufen. Von wem, natürlich von Audi. Dachte die beiden arbeiten immer zusammen? Mhm, mal schaun ob sich diese Info als richtig rausstellt.
42 Antworten
Dieser Stefan Dose ist doch hier aus dem Forum?!?!?! Kann mich irgendwie an den Namen erinnern... Also er heißt hier zwar nicht Stefan Dose, aber irgendwie hab ich von dem hier mal was gelesen meine ich...
Gruß, Testsieger
@Scotty:
Sag mal, die S-Line Schilder hast Du aber nachträglich aufgeklebt, oder?
Mich wundert, dass sie bei Dir vorne sind, während sie bei mir und allen anderen hinten kurz vor dem Radkasten kommen.
Oder hat Audi da was geändert?
Gruß
zweter
DAs ist mir auch schon aufgefallen und ich habe es sofort bei Audi bzw. bei meinem Freundlichen beanstandet...
Auskunft laut Audi...
Da es einer der ersten Audi A3 S-Line gewesen sein muss ist da wohl ein "Fehler" vom Werk aufgetreten...
Angebot von Audi war das man mir diese wieder entfernt und kostenlos hinten anbringt....
Wollte ich aber aus -optischen Gründe nicht!
Das vorne im Grill hab ich bei E-BAY ersteigert...
Gruss Scotty
Glückwunsch
Hallo Scotty18,
Glückwunsch zum Unikat. Schön pflegen wird bestimmt mal Seltenheitwert habe😉
@all Hat einer die Teilenummer des gesteckten Grill S-Line Emblems ?
Viele Grüße
g-j🙂
Ähnliche Themen
Hi Scoty, wieso hast Du überhaupt S-Line Embleme dran ? Der hat doch gar keine S-Line Ausstattung, oder täusche ich mich da ?
Gruß J.SLR
also ich habe mir auch schon intensiver überlegt, ob ich mir nicht auch die abt grill-leiste holen soll. nachdem ich gestern aber in IN einen sportback gesehen habe, lass ich das. wenn der sb bzw. irgendwann die facelift variante des 3türers draussen ist, dann fällt auch jedem auf, wie billig die abt variante ist.
der A3 sportback sieht übrigens in natura 10x besser aus, als auf allen fotos, die ich bisher gesehen hab. innenraum ist nahezu identisch. mehr platz auf der rückbank gibt es nicht. nur der kofferraum hat ein bisschen mehr platz. die symmetrischen falten am heck (neben kofferraumklappe) fallen im übrigen kaum auf. die rückleuchten sind auch extrem schick! bin mal gespannt, ob der facelift 3türer die auch bekommt.
gruss, Olz
Was, 62€ für die Chromleisten und ein wenig Folie??
Ne oder? Wieso verkauf ich die Leisten für 7€? Mann bin ich Doof! 😉
Alter was für ein Gewinn der macht! Das Geld liegt auf der Straße...
na dann wart mal die Bewertung des Käufers ab 😉 Der wird bestimmt hell auf begeistert sein über sein ebay Schnäppchen😁
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von FunThomas.de
Was, 62€ für die Chromleisten und ein wenig Folie??
Ne oder? Wieso verkauf ich die Leisten für 7€? Mann bin ich Doof! 😉Alter was für ein Gewinn der macht! Das Geld liegt auf der Straße...
tja, wir vermuten, dass
stefan123456hier den reibach macht
Zitat:
Original geschrieben von olzbnjjn[09
tja, wir vermuten, dass stefan123456 hier den reibach macht
Ja das war er, er hat angeblich von ABT eine böse Mail bekommen in der mit Klage gedroht wird!?
Aber für das Geld können Dir mir ne Menge Mail`s schicken 😉
(nur ein Witz)
Also um das mal alles klarzustellen...
ich hatte den Chromleisten Umbau von einem User aus diesem Forum (Ihr könnt Euch ja sicher denken von wem). Da ich mich aber entschlossen habe die Ringe in mattschwarz (dem Grill angepasst) und die Chromleisten in Lavagrau (wagenfarbe) lackieren zu lassen, brauchte ich die Chromleisten nicht mehr und habe sie verkauft... mit dem selben "alten" Text wie der User aus dem Forum hier und mit seiner Absprache, dass dies einige einmalige Sache ist...
Ach ja von ABt habe ich das hier bekommen...
Habe heute da mal angerufen udn das klargestellt, die haben ein Patent auf die gesamte Maulförmige Front, also sollte man sich überlegen, ob man weiterhin solche Ebay AUktionen startet...
Sehr geehrte Damen und Herren, unter Ihrem EBay-Account haben wir Produkte gefunden, welche offensichtlich nachgebaut bzw. gefälscht wurden. Da dieser Artikel damit gegen das Deutsche Urheber- und Markenrecht verstößt, würden wir gerne den Hersteller des Artikels ausfindig machen, um sicherzustellen dass dieser Artikel nicht weiterhin im Markt vertrieben wird. Wir bitten Sie aus diesem Grund, uns eine Kopie der Einkaufsrechnungen dieser Artikel auf dem Post- oder Faxweg an unten genannten Ansprechpartner zu senden und bedanken uns bereits vorab für Ihre Unterstützung: Desweiteren bitten wir Sie diesen Artikel schnellstmöglich aus Ebay zu entfernen (entfernen zu lassen). Sollten Sie unseren Aufforderungen bis morgen den 09.07.2004 8 Uhr nicht nachgekommen oder eine weitere Frontblende verkaufen so werden wir ohne weitere Abmahnung sofort Klage einreichen. Mit freundlichen Grüßen Abt Sportsline GmbH Robert Kleinau Vertrieb Inland Fax: 0831-72666 EMail: r.kleinau@abt-sportsline.de
Um den Artikel aufzurufen, gehen Sie bitte zu: http://cgi.ebay.de/ws/ebayISAPI.dll?ViewItem&item=7908184239
Vielen Dank,
abt-sportsline-gmbh
Und der User wollte die Sachen für den Preis nicht haben von EBay, ich habe ihn in seiner Bezahlungsmail draufhingewiesen, dass es sich um Folie handelt, der hat sich gleich an Ebay gewandt und so on... mensch ist das nen dummkopf..., erhätte doch nur mal meine Auktion mit den alten vergelichen müssen, exakt der gleiche Text wie der User aus dem Forum... und er hätte mich ja auch fragen können...
Also hat noch einer Interesse an dem Chronleisten Umbau...? für 10-15€, so dass ich meine Kosten wieder raushabe.
Ach ja Bilder von meinem Auto folgen Mitte Juli, sieht jetzt schon nicht schlecht aus mit schwarzezer front und den A8 Felegn in 19 mit KW Gewindefahrwerk... :-)
So also so ist das alles galaufen udn ich hoffe jetzt nicht weiter auf fiese Kommentare, habe bis jetzt nämlich diese nette Gesellschaft hier im Forum schätzen gelernt. (danke für die Entschuldigung Klaschi)
Das ist ja nicht nett das Du "fiese Kommentare" bekommen hast Stafan123456789101112... 😉
Es war auch sicher nicht das Schlauest den Namen ABT in der Auktion zu nenen aber das weißt Du nun sicher selbst auch...
Nur bin ich der Meinung das sich ABT auf den Kopf stellen kann und hier niemanden verbieten kann sich eine Chromleiste ans Auto zu kleben (wenn er natürlich ABT ranschreibt ist das was anderes)!
Wieviele BMW- Fahrer müßten da verklagt werden die ein M3 Zeichen am Auto kleben haben und keinen fahren! 😉