ABT Auspuffschächte

Audi A3 8P

hallo zusammen

habe da mal eine frage bezüglich der ABT Auspuffschächte.
ich fahre zur zeit einen SB mit dem kompletten ABT bodykit da ich aber am 17.07.07 meinen neuen SB kriege mit S-line exerieurpaket hab ich mir gedacht brauch ich mir nicht das ganze ABT paket kaufen.
ich würde einfach nur gerne den 4 Rohr ESD am heck haben.
da habe ich gerade bei ABT auf der seite geschaut und gesehen das es für den 8P Auspuffschächte gibt aber für den 8PA nicht. meine frage passen die Auspuffschächte vom 8P auch beim 8PA normalerweise schon oder weiss meint ihr ?
wäre nett wenn mir jemand von euch dabei weiter helfen könnte.

danke schon mal im voraus.

mfg babyboy

38 Antworten

wunderbar dann weiss ich erstmal bescheid. danke für deine hilfe.
ich frag mich mal schlau und dann soll es jemand machen und dann seh ich es mir mal an fand die schächte eiegntlich auch überflüssig da ich der meinung war das der ausschnitt reichen sollte.

ach machs doch einfach wie der SB der letztes mal vor mir fuhr..

einfach die flex und gut is...
mein gott sah das sche*** aus, wie kann man sich und dem auto sowas antun ^^

aber naja

post mal fotos wenn du fertig bist, würd mich auch reizen sowas.. wobei ICH vom persönlichen geschmack nich 2:2 machen würde
ich mag auch mein 2:0 nicht

was mir am aller besten gefällt ist 1:1 wie es der neue a5 hat.. 🙂
geschmecker sind verschieden

Tagchen,
habe zwar net die von Abt sondern die Doppelrohranlage von Zehnder.
Auf dem Foto ist zwar nicht der derzeitige Stand, da ich den ESD schwarz gemacht habe und das linke Rohr ein wenig runtergeschraubt habe, aber ich denke es hilft dir eventuell weiter ;o)
Greetz Wax

Dankeschön Wax !

Viele Grüße

g-j🙂

Pic by Wax

Ähnliche Themen

Schlagt mich bitte nicht "gleich" tot, aber das heißt auch nicht Spoiler sondern Diffusor.

Ist der Ansatz über den Rohren 15cm hoch ca (geschätzt)

@Maggus

Wir wissen was ein Diffusor, ein Spoiler und Furz und Feuerstein ist !😉😁

Nur die 2 kleinen halbrunden Teile die im Diffusor um die Ausschnitte sitzen, sind gemeint !

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Neeeh Ferkel,

nicht Spoiler, wir sprechen hier von so 2 halbrunden Teilen die Du über den Ausschnitt stülpst (damit man nicht den zweiten nicht fachmännisch gemachten ausgefransten Rand siehst)😉

Sorry wenn das doch Spoiler heißt😉

Des da halt :

http://www.abt-shop.de/imagebuffer/23488982/8P0800121.JPG

Ok schlagt mich doch tot...

Zitat:

Original geschrieben von Maggus*D

Ok schlagt mich doch tot...

Aber doch nicht dafür....😉

Viele Grüße

g-j🙂

@wax kommst ja aus meiner gegend! fand meine lösung damals aber ehrlich gesagt schöner! hatte nur ne 1.6er schürze mit ausschnitt rechts ohne schacht etc

Wenn, dann würde ich den Diffusor von Abt mit dazu nehmen. Sieht doch irgendwie schöner aus.

Und so sieht das Teil ohne Auto aus. 😉

Verräter was sehe ich den da, für ein komischen Aufkleber hinten links an der Klappe. Schäme Dich MDN, komme Du mir noch mal in die Firma. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von stsportgrau

Verräter was sehe ich den da, für ein komischen Aufkleber hinten links an der Klappe. Schäme Dich MDN, komme Du mir noch mal in die Firma. 🙂

Ich gestehe, ich habe schon andere Autohäuser außerhalb des MTK betreten. Aber eins muss man den Glöckler lassen. An Ausstellungsfahrzeugen ist er immer gut sortiert! 😉

@Mike
Jo sind ja quasi Nachbarn du Strassenterrorist ;o) Haben wir uns schon mal im Münsterland getroffen?! *grübel*

Bin mir net sicher ob die 90er Rohre in nen 1,6 er Diffusor reingepasst hätten, oder? 4 Rohre find ich persönlich net so schön. Geschmackssache halt ;o)
Greetz Wax

ich glaube nur mit dem heck Diffusor sieht das ganze irgendwie aus wie gewollt aber nicht gekonnt.
da der Diffusor einwenig tiefer geht und dann ist es mit den seiten nicht mehr gleich glaube das sieht mal nicht so gut aus.
und bei dem Diffusor gibt es noch ein problem wegen dem s-line ex. paket.
deshalb wollte ich ihn eigentlich ohne Diffusor drunter setzen.

Deine Antwort