abt auspuffanlage??

Audi A3 8P

hi ich hab mal ne frage hat jemand ne abtauspuff anlage oder irgentwie anders erfahrungen gemacht
wie is die so vom klank?
oder andere hersteller?

mfg

22 Antworten

Ich dachte erst das wäre Vogelschiss. 😁

Ach, mach dir nix draus, hast schon wieder was gelernt 😎
Motor-Talk bildet eben auch! 😛

Zitat:

Original geschrieben von 206hdi_sc

danke für die schnellen antworten weis aber immern noch nicht was ich mir holen soll kenn mich da nicht so gut aus aber wie sind den die anderen so z.b. remus bn pipes usw würd mich freun wenn mir jemand da weiter helfen würd
mfg

Wie soll man dir helfen wenn du die gestellten Fragen ignorierst?

Zitat:

@ TE

Was hast du für einen Motor?

Ich hatte in meinem 2.3 Liter V5 Golf 4 einen ABT ESD (von Sebring) der hat lauter gbrüllt als die komplett Anlage von Bastuck am 1.8 Liter Astra von einem Freund!

hi sorry hab ich über lesen 2.0 tfsi sportback

Ähnliche Themen

Huch, der Theard ist ja schon über en halbes Jahr alt. Antwortet da überhaupt noch jemand? :-)

Naja, hatte jedenfalls vor wenigen Tagen das vergnügen nen ABT ESD an nem Golf IV 1.8T zu hören und muss sagen das ding klingt echt hammer. Richtig laut, nicht so ein unnötig tiefes blubbern, wie man es von vielen anderen ESD kennt.

Naja, jedenfalls weiss jemand wo ich so en ding noch herbekommte? vor 3 wochen oder so gabs das teiln noch im ABT Shop für 200€ oder so, mittlerweile haben die den scheinbar ausm Sortmiment genommen. Der 4er wird wohl scheinbar doch langsam alt :-)

Zitat:

Original geschrieben von smushi

Der 4er wird wohl scheinbar doch langsam alt :-)

na ja, in dem Fall bist Du hier sowieso ganz falsch.... 😉

hat irgendjemand erfahrung mit der abt auspuffanlage für den 2.0 tdi ????

naja, is ja allseits bekannt. der diesel macht net so einen tollen sound wie der benziner. man kann da zwar was rausholen, aber nur mit nem abt esd wird das glaub ich nichts. sieht dann nur anders aus, beim diesel.

mich würd aber mal der unterschied zwischen abt esd und serien esd beim 1,4er interessieren.... könnte da mal jemand n vergleichssoundfile uploaden? klar weiß ich, dass sich das in echt anders anhört, aber wär mal was zum vergleichen ....
danke und frohes fest!

Deine Antwort