ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. abt auspuffanlage??

abt auspuffanlage??

Themenstarteram 26. Juni 2008 um 10:54

hi ich hab mal ne frage hat jemand ne abtauspuff anlage oder irgentwie anders erfahrungen gemacht

wie is die so vom klank?

oder andere hersteller?

mfg

Ähnliche Themen
22 Antworten

moin,

ich hatte mal ne probefahrt mit nem 2.0T und verbauter Abt-Anlage, gut ich mein Geschmäcker sind verschieden, aber in meinen Augen brüllt die zu sehr --> auf lägere Zeit im innenraum nervig ;)

 

gruß

Zitat:

Original geschrieben von mtx430

moin,

ich hatte mal ne probefahrt mit nem 2.0T und verbauter Abt-Anlage, gut ich mein Geschmäcker sind verschieden, aber in meinen Augen brüllt die zu sehr --> auf lägere Zeit im innenraum nervig ;)

 

gruß

sehe ich ganz genauso, hatte auch zwei Jahre eine verbaut...war letztlich laut ABE ne Remus Anlage, und für meinen Geschmack ebenfalls zu laut, fast schon prollig.

Vielleicht sind die Oettinger Anlagen ja besser, da gibt es hier sicher den einen oder anderen, der eine hat :)

Die Oettinger Anlagen sind auch von Remus.

Ob die einfach von Remus übernommen werden oder individuell für ABT bzw. Oettinger gefertigt werden,

weiss ich allerdings nicht.

 

LG

MC

Hi !

Ich hab mir die 2-Rohr-Anlage von ABT geholt für meinen 1.4 TFSI. Muss sagen Optik is auf jeden Fall okay, und der Sound in meinen Augen dezentsportlich. Dröhnen im Innenraum hab ich nicht. Hersteller ist Sebring (lt. TÜV-Gutachten). Bin zufrieden.

*greetz*

edeltuner

am 26. Juni 2008 um 18:02

Syltaufkleber (besonders am 8P) machen mich immer agressiv :D

 

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

Syltaufkleber (besonders am 8P) machen mich immer agressiv :D

na ja, die Insel hatte ich auch überlegt, hab´s mir dann auch gespart...aber den Sansibaraufkleber hab ich auch, hab allerdings die Säbel ausgeschnitten, aber ich hab ja auch keinen 8p mehr :D

Soso, das geht mir auch so...........Deswegen ist das Teil auch am Heck und nicht im Innenraum:p

Oder aber das ist gar kein Aufkleber sondern nur ein Lackschaden der zufällig so ausschaut wie die Promille-Insel Sylt ;)

Aber mal ernsthaft, hier im Allgäu sind die Teile recht selten und als Dauergast der Insel ist das durchaus legitim.

Ich seh schon, Du bist ein Kenner.........., aber wieso macht dich das agressiv???

am 26. Juni 2008 um 18:25

Zitat:

Original geschrieben von edeltuner

aber wieso macht dich das agressiv???

Immer wenn ich ans Meer komme macht es gerade Pause :D

@ TE

Schau mal bei BN Pipes vorbei, die haben auch gute Anlagen ;)

Das ist natürlich verständlich.....:D

am 26. Juni 2008 um 21:02

Wasn los 206hdi_sc?

Biste jetzt entäuscht das die sich nicht so anhören wie du meinst sie sollten?

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

Syltaufkleber (besonders am 8P) machen mich immer agressiv :D

Ich dachte erst das wäre Vogelschiss. :D

Und von der Abt-Anlage hätte ich auch noch ein Bildchen.

Und so sieht sie aus, wenn man das Auto entfernen lässt. ;)

Themenstarteram 26. Juni 2008 um 22:10

danke für die schnellen antworten weis aber immern noch nicht was ich mir holen soll kenn mich da nicht so gut aus aber wie sind den die anderen so z.b. remus bn pipes usw würd mich freun wenn mir jemand da weiter helfen würd

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen