absolutes Schnäppchen 328ci VOLL
Also bei Euch in Deutschland ist wohl der Preiskrieg ausgebrochen was? Was haltet ihr von diesem Angebot? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?... mfG. Björn
27 Antworten
Hehe 😁 geht dies eigentlich so einfach? wenn einem der Preis auf einmal zu wenig ist dann sagen "hab mich geirrt"?
Jep, solange niemand geboten hat, kannst du den Artikel ohne Probleme wieder rausnehmen. Erst wenn Geboten wurde, geht das nicht mehr so einfach, bzw ich weiß nicht, ob es dann überhaupt noch geht. Ich glaube, das geht dann nur noch in Ausnahmefällen durch eBay direkt......
Ähnliche Themen
der tüvprüfer wollte mit letztens bei der abnahme meinem 320d unterm hintern wegkaufen, trotz 157tkm und radionavi :-)
Seltsam! Welcher Verkäufer kennt denn seinen Wagen nicht mal so gut, dass er den Preis einschätzen kann und sich derart irrt?! Das ganze klingt mir ziemlich unseriös.
Zitat:
Original geschrieben von Thunder79
Oder Komfortsitze erst, ich bin dermaßen Weichgespült, das gibts ja gar nicht... 😁
Bitte nicht missverstehen, habe nix gegen Radionavis (hab selber eins 😁 ) aber hier wurde der Preis von 19.000 als "normal" empfunden. Meines Erachtens gibt es mit dieser Ausstattung kein einziges Fahrzeug um diesen Preis. Jedoch sind genügend mit Komfortledersitzen vorhanden, welche in einem Coupe kaum gefragt sind und deshalb den Preis drücken. also nix für ungut mfg. Björn
@GR_256:
Das sehe ich eigentlich nicht so. Vermutlich hat ihm jemand ein Angebot außerhalb von eBay gemacht. Das darf man aber nicht als Begründung angeben...
Jedenfalls kam er wesentlich seriöser rüber als unser M3-Freund neulich 😉
Gruß, MoKa
Zitat:
Original geschrieben von 328cicoupe
den zeig mir bitte! aber nicht so einen weichgespülten mit radionavi und komfortsitze.
Ach jetzt muss ein "echter" BMW schon wenigstens ein NAVI mit TV haben?!
Zitat:
Original geschrieben von Thunder79
Hab ich auch erst gedacht, hat er aber nicht so gemeint.... -siehe oben 😉
OK, war schon drauf und dran, mein Radionavi auf den Sperrmüll zu werfen. Oder gleich mein ganzes Auto!