ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. absolutes Schnäppchen 328ci VOLL

absolutes Schnäppchen 328ci VOLL

BMW 3er E46
Themenstarteram 1. August 2003 um 16:00

Also bei Euch in Deutschland ist wohl der Preiskrieg ausgebrochen was? Was haltet ihr von diesem Angebot? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?... mfG. Björn

Ähnliche Themen
27 Antworten

Oh schöön... wo ist der Haken?!

schnäppchen? ganz normaler preis, die e46 kommen langsam in diese preisregionen.

händlereinkaufspreis für dieses coupe liegt laut www.dat.de bei bescheidenen 16130 € allerdings ohne berücksichtigung der extras.

Themenstarteram 1. August 2003 um 17:15

ja, es wimmelt von 328ci`s mit Vollsustattungen um 19.000 Euro. *kopfschüttel*

Und? Was ist daran ein Schnäppchen? Der hat 73tsd Km runter und ist fast 4 Jahre alt, also knapp 24tsd für Sofortkaufen finde ich nicht gerade ein Schnäppchen...

Ich auch nicht. Der Preis ist OK, aber kein Sonderangebot, würde ich sagen.

Cheers,

PB

Themenstarteram 2. August 2003 um 6:18

ich rede hier nicht vom "sofort kaufen" Preis. Ich meine die 19.000, es steigert ja eh keiner mit... ich habe voriges jahr 3 Monate nach so einer Ausstattung gesucht.... nix unter 26.000 gefunden. Die "Nackten" 3er will ja eh keiner..... mfG. Björn

am 2. August 2003 um 8:38

Wenn er für 19000 weg geht ist das sicher ein guter Preis... andererseits ist der Wagen auch schon 4 Jahre alt, da will keiner mehr als die Hälfte des Neupreies zahlen (ok der war wohl ÜBER 40000), aber mal abwarten ob er auch für 19000 weggeht.

Also für 19.000 geb ich Björn natürlich recht - wär noch schön, wenn man die Anzahl der Vorbesitzer wüßte. Aussehen tut er sonst ja gut und die Ausstattung ist prima. Noch das aktuelle M-Lenkrad rein und andere Felgen, dann paßts *G*

Cheers,

PB

am 2. August 2003 um 10:10

Ein ganz "normaler" Preis würde ich sagen. Auf bmw.de kriegt man sowas auch ab ca. 20.000. Und da ist meistens auch EuroPlus dabei ;)

Themenstarteram 2. August 2003 um 10:16

Zitat:

Original geschrieben von vm23

Ein ganz "normaler" Preis würde ich sagen. Auf bmw.de kriegt man sowas auch ab ca. 20.000. Und da ist meistens auch EuroPlus dabei ;)

den zeig mir bitte! aber nicht so einen mit radionavi und komfortsitze.

am 2. August 2003 um 10:46

OK, die meisten haben ein bisschen mehr als 73t km ;)

Aber ich denke mal, dass der Wagen bei eBay niemals für 19.001 Euro weggeht, oder? "Irgendjemand" wird da schon hochbieten, wenn da überhaupt noch was passiert.

Und ausserdem, wenn das so ein Schnäppchen sein sollte, wieso will dann den Wagen keiner haben?

Themenstarteram 2. August 2003 um 10:50

wenn ich meinen noch nicht hätte, wäre ich schon mit von der Partie ;)

Von wegen.. hab ich aber auch schon öfter festgestellt, daß die meisten Leute hier im Forum, zwar von vielen Dingen wirklich viel Ahnung haben, aber von den aktuellen Marktpreisen nicht den blassesten Schimmer..

Bevor man rumtönt, erstmal genau hinschauen beim BMW-Händler.. von Schnäppchen bei aktuellen gut ausgestatteten 3ern ist da nix zu sehen.

Außerdem: schau dir mal die Ausstattung an, Leder, Xenon, NaviTV.. die km sind auch nicht wirklich so viel..

Und noch Winterrreifen zusätzlich..

 

Zitat:

Original geschrieben von vm23

Ein ganz "normaler" Preis würde ich sagen. Auf bmw.de kriegt man sowas auch ab ca. 20.000. Und da ist meistens auch EuroPlus dabei ;)

am 3. August 2003 um 18:08

Schau nochmals bei der Auktion vorbei, da steht:

Der Verkäufer hat diese Auktion vorzeitig beendet, weil er sich im Startpreis geirrt hat.

Tja... :-)))))))

Gruss Berni

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. absolutes Schnäppchen 328ci VOLL