absolutes no go beim A5

Audi A5

Hallo Leute,

mich würde gerne interessieren was ihr selbst so als absolutes "no go" bei einem A5 findet.
Egal ob Farbe, Felgen, Interieur, Zubehör usw.

Schreibt doch mal euer persönliches Empfinden mit einer kurzen Begründung.

Bin echt mal gespannt 🙂🙂🙂

Beste Antwort im Thema

5 Türen ! 😁

373 weitere Antworten
373 Antworten

also....generell alle Konfigurationen die nicht exakt so sind wie meine!!! 😉

Was die Leistung angeht habe ich Autos <300 PS belächelt.

In den Jahren bin ich wo es ging bis zur Begrenzung 259 Km/h gefahren und habe mich immer nur über Autos die mit 89 Km/h überholen und das über 3 Km lang geärgert.
In der ganzen Zeit hatte ich nur ein paar mal das Vergnügen das ein anderes Fahrzeug mit meiner Geschwindigkeit mitgehalten hat (A8, AMG, etc).
Meine Erfahrungen haben gezeigt, je dicker die Reifen, desto mehr schleichen die auf der Autobahn hinter den LKW hinterher.
Ich fahre 50TKM im Jahr (A6,A5,A61) und bin nur noch genervt über Tempolimit, Mittelspurschleicher und sture Linksfahrer.
Mit den 170 Ps habe ich damit Ruhe.
Ich schone Reifen, Bremsen und meine Nerven.

Grüße

Ein klein wenig Mitleid hast Du erzeugt....es hält sich aber noch in Grenzen....und HINTER dem LKW sollen sie doch gerne schleichen, who cares?

Zitat:

Original geschrieben von jjjjj

Wie entfernt man so eine Plakette am besten?? Ich finde sie auch nicht gerade schön.

naja, Du könntest sie z.B. mit Adhäsionsfolie befestigen, so kannst Du sie abnehmen und bei Bedarf wieder an die Scheibe kleben

Funktioniert bestens!

Zitat:

Original geschrieben von sam66

Ein klein wenig Mitleid hast Du erzeugt....es hält sich aber noch in Grenzen....und HINTER dem LKW sollen sie doch gerne schleichen, who cares?

lach...da bleiben sie aber leider nicht alle und wollen doch + 0,1km/h schneller überholen

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von manni580

Zitat:

Original geschrieben von jjjjj

Wie entfernt man so eine Plakette am besten?? Ich finde sie auch nicht gerade schön.
naja, Du könntest sie z.B. mit Adhäsionsfolie befestigen, so kannst Du sie abnehmen und bei Bedarf wieder an die Scheibe kleben
Funktioniert bestens!

Ist nicht gestattet.

Zitat:

Ist nicht gestattet.

Das stimmt allerdings.

Absolutes no go beim A5: Rauchen im Fahrzeug!

Gruss ROYAL_TIGER

Zitat:

Original geschrieben von ROYAL_TIGER

Gruss ROYAL_TIGER

...einen Raucher - der eben eine Zigarette vernichtet hat - einsteigen zu lassen und dann noch gleich einen Boxenstopp um Zigaretten kaufen zu können. 😠

😁 schlimm... als ehemaliger Raucher wird man so intolerant...

Zitat:

Gruss ROYAL_TIGER

Zitat:

...einen Raucher - der eben eine Zigarette vernichtet hat - einsteigen zu lassen und dann noch gleich einen Boxenstopp um Zigaretten kaufen zu können. 😠

Hallo

Seltsam, dass Nichtraucher immer meinen sie wären die einzigen "Gutmenschen" und jegliche Toleranz ablegen. 😉

Lieber keinen angetrunkenen Alk hinterm Steuer.

Grüße

Timmi

Zitat:

Original geschrieben von Timmihund

Zitat:

Gruss ROYAL_TIGER

Zitat:

Original geschrieben von Timmihund

Zitat:

Hallo

Seltsam, dass Nichtraucher immer meinen sie wären die einzigen "Gutmenschen" und jegliche Toleranz ablegen. 😉

Lieber keinen angetrunkenen Alk hinterm Steuer.

Grüße

Timmi

Immer wieder interessant wie man den negativen Touch durch etwas noch Negativeres "entschärfen" will! 😉

Gruss ROYAL_TIGER

Absolutes no go beim A5: Engstirnige Nichtraucher im Fahrzeug!

Genau!! Meine Meinung!! Sehr gut!!
No go am A5: Der zu kleine Aschenbecher!

Abhilfe für den kleinen Ascher:
Ersatzaschenbecher.

Sam-1020

Nach 15 Monaten Erfahrung mit meinem 3.0 TDI, folgende are really perfect no-go : ) STARKES UNTERSTEUERN 😰

Unglaublich wie schwer die Vorderachse ist: zu viel Gewicht mit diesem Motor, der Wagen wiegt weit über 1,95 T ! und leider ist dieser Quattrodifferenzial nur ein Marketing-Gag ! das Auto schiebt sehr schnell auf die Vorderräder, man kann nicht vieles tun !
sehr schönes Auto, was die Optik betrifft, aber keinfalls ein "sportlicher" Cabrio. Und die Vorderachse ist nicht sooo stabil bei höchsttempo, besonders wenn man stark bremst, oder wenn man scnell in einer nassen Kurve fährt ; der Wagen "zittert" zu viel !

2) Ein zweiter No-go: B&O sound system : sehr enttäuschend, der Klang ist lächerlich unharmonisch im Vergleich mit dem Dynaudiosound system, dass ich auf meinem Passat Variant geniesse.

Fazit: Strassenlage ist nich top, als ich am Anfang dachte....und niemals mehr ein B&O Soundsystem werde ich nehmen, sehr teuer und sehr enttäuschend !

Grüsse
luxliem

Absolutes Nogo beim A5: Kunden die mit abgehobenen Erwartungen an die Sache rangehen und dann weinen wenn diese nicht erfuellt werden 😉

Deine Antwort