absolutes no go beim A5
Hallo Leute,
mich würde gerne interessieren was ihr selbst so als absolutes "no go" bei einem A5 findet.
Egal ob Farbe, Felgen, Interieur, Zubehör usw.
Schreibt doch mal euer persönliches Empfinden mit einer kurzen Begründung.
Bin echt mal gespannt 🙂🙂🙂
Beste Antwort im Thema
5 Türen ! 😁
373 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von dmention
Meiner Meinung nach, ein Coupé sollte 2 türig sein. SB hat nicht wirklich Platz im Innenraum, es ist aber auch kein richtiges Coupé mehr. Liegt irgendwo zwischen A4, A6 und ist keins von beiden 🙂. Erst 2 türiges Coupé macht wieder Sinn. Daher ist für mich der SB ein absolutes NOGO, da kann man direkt zum A6 greifen und man hat somit ein grösseres Platzangebot. Grosse Preisunterschiede sehe ich hier nicht.Zitat:
Original geschrieben von happischlappi
meinst Du den SB? und warum? 😕
Hand aufs Herz, der A5 SB ist eine Fliesshecklimo nicht mehr und auch nicht weniger.
Alles andere ist reines Marketinggeschwafel.
Gruss ROYAL_TIGER
ein no go??? ........Vibrieren der Lenkung 😁
prolltuning😁
-Nachrüsten von TFL am besten die von ATU für 29,95€ ! Kotz 😰
-zu kleinen Motor
-weiße Lackfarbe (haben irgendwie alle und in ein paar Jahren will die keiner mehr!)
Ähnliche Themen
Vollkommener überflüssiger Thread!
Jeder findet was andres gut und was andres schlecht! No go´s gibts quasi nicht
Zitat:
Original geschrieben von A5_o_sole_mio
sorry, happischlappi, meinst du es macht sinn?? ist alles subjektiv! mehr wie "würde auf jeden fall" und "das würde ich nie" kommt doch nichts zurück.
Zitat:
Original geschrieben von Patriots
Wieder mal so ein Thema das rein subjektiv ist.
Und somit völlig umsonst.
Warum darf es keine subjektive Themen geben?
Ist es objektiv einen Audi einem BMW oder Mercedes vorzuziehen oder die Farbe schwarz oder weiß zu wählen.
Ich finde es äußerst interessant zu erfahren was für manche absolutes no go ist.
Objektiv gesehen stehen dann 80% auf QP, 40% auf weiß, 60% wollen Felgen > 17" usw.
So entsteht für jeden eine selbst erstellbare objektive Analyse.
Ich selber will aber nichts analysieren nichts relativisieren oder polemisieren, es ist alles rein interesse halber. 😉
weiter so 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von ROYAL_TIGER
Hand aufs Herz, der A5 SB ist eine Fliesshecklimo nicht mehr und auch nicht weniger.Zitat:
Original geschrieben von dmention
Meiner Meinung nach, ein Coupé sollte 2 türig sein. SB hat nicht wirklich Platz im Innenraum, es ist aber auch kein richtiges Coupé mehr. Liegt irgendwo zwischen A4, A6 und ist keins von beiden 🙂. Erst 2 türiges Coupé macht wieder Sinn. Daher ist für mich der SB ein absolutes NOGO, da kann man direkt zum A6 greifen und man hat somit ein grösseres Platzangebot. Grosse Preisunterschiede sehe ich hier nicht.
Alles andere ist reines Marketinggeschwafel.Gruss ROYAL_TIGER
richtig, und eine sehr schöne
wenn jemand ein Coupe will, dann soll er sich halt das Coupe kaufen. wo ist das problem?
Zitat:
Original geschrieben von A5-Berti
Vollkommener Idioten-Thread!
musstest aber trotzdem reinsschauen he he he 😛😛😛
wenn ich mir Deine Signatur anschaue dann verstehe ich auch warum der Thread für Dich idiotisch ist 😰
Zitat:
Original geschrieben von A5-Berti
Vollkommener Idioten-Thread!Jeder findet was andres gut und was andres schlecht! No go´s gibts quasi nicht
Und du hast dich gerade zu einem Teil dieser "Idioten" gemacht. 🙄
Meine No-Go-Liste
-getönte Scheiben beim QP
-Saharasilber
-Advanced Key (teuer, ständig kaputt, das geld hätte ich besser investieren können)
- Panoramadach, dass sich nur fingerbreit öffnen lässt
hehe da fühlt sich wohl so mancher angegriffen - Idioten Thread eben darum - genauso ein Schwachsinn wie: Wie alt sind die A5 Fahrer
kann nur in ner Streiterei enden
Was ist denn QP?
edit: Naja, hab dann doch mal mein Hirn eingeschaltet und draufgekommen dass es ja das Coupé sein könnte... sorry... 😛
Und wieso sind getönte Scheiben ein nogo? Beim schwarzen QP (weiss ja jetzt wases heisst) find ichs nicht schlimm...
Zitat:
Original geschrieben von chnuffi
Was ist denn QP?
ich glaube Qualitäts-Probleme 😁
Zitat:
Was ist denn QP?
Coupé :-)
Zitat:
Was ist denn QP?
Querparker (lt. Lexikon: Smart-Fahrer) 😁 😁 😁 😛