absolutes no go beim A5

Audi A5

Hallo Leute,

mich würde gerne interessieren was ihr selbst so als absolutes "no go" bei einem A5 findet.
Egal ob Farbe, Felgen, Interieur, Zubehör usw.

Schreibt doch mal euer persönliches Empfinden mit einer kurzen Begründung.

Bin echt mal gespannt 🙂🙂🙂

Beste Antwort im Thema

5 Türen ! 😁

373 weitere Antworten
373 Antworten

Schön zu sehen dass ihr so fix mit antworten seid...

Dass 50% davon GS sein würde habe ich mir schon gedacht 🙄

mfg

Zitat:

Original geschrieben von A5-Berti

hehe da fühlt sich wohl so mancher angegriffen - Idioten Thread eben darum - genauso ein Schwachsinn wie: Wie alt sind die A5 Fahrer
kann nur in ner Streiterei enden

Angegriffen? Glaub ich nicht! Aber vielleicht fragt sich ja so mancher hier weshalb du das hier als "Idiotenthread" bezeichnest aber dich selbst mit einem Post verewigst? Fand hier auch schon einige Threads überflüssig, aber dann tue ich doch den Teufel und verewige mich noch in diesem....

Davon abgesehen hast du es doch in deinem ersten Post ganz fein erklärt.

Zitat: "Jeder findet was andres gut und was andres schlecht!"...... So verhält es sich mit dem Thread auch. Einige finden Thread interessant andere nicht. Sehe jedenfalls keinen Grund direkt über die Daseinsberechtigung des threads zu urteilen und mit Sprüchen wie "Idiotenthread" schon gar nicht. Das geht auch niveauvoller....

Just my 2 Cents

Zitat:

Original geschrieben von chnuffi

jetzt muß ich aber fragen: was ist GS 😕

Zitat:

Original geschrieben von happischlappi

Zitat:

jetzt muß ich aber fragen: was ist GS 😕

Ich vermute mal: GeSchwafel

Ähnliche Themen

Nicht schlecht geraten... Hatte da allerdings mehr an GEQUIRLTE SCHEISSE gedacht 😁😁😁

Könnte mir jemand noch erklären wieso getönte Scheiben, auch beim schwarzen QP, ein NoGo sind?

Zitat:

Original geschrieben von Zetta350

Zitat:

hehe da fühlt sich wohl so mancher angegriffen - Idioten Thread eben darum - genauso ein Schwachsinn wie: Wie alt sind die A5 Fahrer
kann nur in ner Streiterei enden
Angegriffen? Glaub ich nicht! Aber vielleicht fragt sich ja so mancher hier weshalb du das hier als "Idiotenthread" bezeichnest aber dich selbst mit einem Post verewigst? Fand hier auch schon einige Threads überflüssig, aber dann tue ich doch den Teufel und verewige mich noch in diesem....

Zitat: "Jeder findet was andres gut und was andres schlecht!"...... So verhält es sich mit dem Thread auch. Einige finden Thread interessant andere nicht. Sehe jedenfalls keinen Grund direkt über die Daseinsberechtigung des threads zu urteilen und mit Sprüchen wie "Idiotenthread" schon gar nicht. Das geht auch niveauvoller....

Just my 2 Cents

dir zuliebe hab ichs ausgebessert...mich regen so threads auf wo jemand was reinschreibt was für ihn ein no go ist was für den andren vielleicht ein absolutes muss ist. jeder soll das machen was er für richtig hält. Jeder Mensch is anders und jeder macht sein Ding. Manche fühlen sich angegriffen und daher kommt nur Streiterei raus...

Zitat:

Nicht schlecht geraten... Hatte da allerdings mehr an GEQUIRLTE SCHEISSE gedacht 😁😁😁

Könnte mir jemand noch erklären wieso getönte Scheiben, auch beim schwarzen QP, ein NoGo sind?

Uiuiui, da is die Abkürzung GS natürlich geschickt gewählt ;-)

Zu den Scheiben. Is halt wie vieles hier Geschmakssache (könnte man auch mit GS abkürzen, das geht immer weiter...). Ich persönlich finds auch mit schwarzer Außenlackierung nicht schön, da es trotzdem noch auffällt und unharmonisch wirkt. Allerdings nur beim Coupé.

Ich muss mal was anderes loswerden. Ich finde es übertrieben zu sagen, dass man den A5 nur mit Felgen größer xx Zoll nehmen kann, da ja usw... und dann muss es auch immer das Sportfahrwerk sein und evtl. noch Distanzscheiben, alles andere sieht ja zum ... aus. (Von mir jetzt sehr auf die Spitze getrieben, aber ein paar sind so drauf)
Mein Vater hat im Sommer 18 Zoll und größer geht aus einem einfachen Grund nicht. Die Leute aus Berlin können das vielleicht bestätigen, aber hier (und woanders wahrscheinlich auch) sind die Strassen mal sowas von besch*****, dass es mit größeren Felgen teilweise unerträglich hart ist. Ist natürlich auch ein subjektives Empfinden, aber bei der Probefahrt (mit 19 Zoll) hatten wir das gemerkt und uns (oder besser mein Vater) für 18 Zoll entschieden.

Manchmal zählt halt nicht nur die Optik und die 18er im V-Design sehen echt gut aus, kann ich gerne ein Foto zeigen...

Gruß und heile Fahrt, egal auf welchen Sohlen

Zitat:

Original geschrieben von einaudifahrer

5 Türen ! 😁

der hat aber auch fünf Türen 😕

4869581267020011-33248

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Zetta350

Just my 2 Cents

dir zuliebe hab ichs ausgebessert...mich regen so threads auf wo jemand was reinschreibt was für ihn ein no go ist was für den andren vielleicht ein absolutes muss ist. jeder soll das machen was er für richtig hält. Jeder Mensch is anders und jeder macht sein Ding. Manche fühlen sich angegriffen und daher kommt nur Streiterei raus...

ja du hast ja nicht ganz unrecht. Aber es ist ja nicht so, dass der Thread gar nicht ankommt. Haben sich ja auch schon einige beteiligt. Und ich finde es gar nicht so uninteressant mal zu sehen was die User am A5 mögen und was nicht. Man sollte das Wort "No Go" vieleicht nicht auf die Goldwaage legen...😉

Schönen Abend dir....

Zitat:

Original geschrieben von happischlappi

Zitat:

Vollkommen überflüssiger Thread!
musstest aber trotzdem reinsschauen he he he 😛😛😛
wenn ich mir Deine Signatur anschaue dann verstehe ich auch warum der Thread für Dich idiotisch ist 😰

wieso Schlaffi ääh Schlappi was is mit meiner Signatur? kapier ich nicht :-(

weil bei mir eine Felge so teuer ist wie bei andren (dir?) ein ganzer Radsatz? :-p

Zitat:

Da nicht beide Seitenscheiben gleich dunkel getönt werden dürfen wird die fliessende Coupélinie sehr markant unterbrochen bzw. zerstört.

Gruss ROYAL_TIGER

Zitat:

Was ist denn QP?

Das haben wir ja geklärt, aber viel lustiger finde ich, dass man bei Audi sogar eine Kuh 😉, welche auf den Namen fünf hört, kaufen kann.

Gruss ROYAL_TIGER

Zitat:

weil bei mir eine Felge so teuer ist wie bei andren (dir?) ein ganzer Radsatz? :-p

Ich denke eher dass er deine ganze Konfiguration etwas lächerlich findet, sprich, viel teuer Geld für viel schnickschnack und Blingbling, jedoch nix unter der Haube 🙄

Nicht dass ich was dagegen hätte, denke nur dass es von Schlappi in etwa so gemeint war, liegt, zumindest für mich, auf der Hand... Aber es können ja nicht alle solche Schnellmerker wie ich sein 😉

Zitat:

Original geschrieben von ROYAL_TIGER

Da nicht beide Seitenscheiben gleich dunkel getönt werden dürfen wird die fliessende Coupélinie sehr markant unterbrochen bzw. zerstört.

Naja, dann schwärzt man eben nur die Heckscheibe 😛

Nee, hast ja recht, sehe ich eigentlich auch so...

Ach ja, die KUH namens Föif (Füüf, Fünf) bestelle ich das nächste mal auch in der Audi-Kantine, hauptsache Schweizerfleisch und gut durch 😁

mfg us Züri 😉

Zitat:

Zitat:

Ich denke eher dass er deine ganze Konfiguration etwas lächerlich findet, sprich, viel teuer Geld für viel schnickschnack und Blingbling, jedoch nix unter der Haube 🙄

Nicht dass ich was dagegen hätte, denke nur dass es von Schlappi in etwa so gemeint war, liegt, zumindest für mich, auf der Hand... Aber es können ja nicht alle solche Schnellmerker wie ich sein 😉

Du hättest es ihm ein bischen sanfter beibringen können 😠

Deine Antwort