1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Abschied vom TTR

Abschied vom TTR

Audi TT RS 8S

HALLO ZUSAMMEN; LEIDER MUSS ICH IN DEIESM THREAD BEKANNT GEBEN DAS MEIN ROADSTER PLATT IST

WIE ES GESCHAH?

Nun ja, die ganze Sache ist recht schnell erzählt und wenn man sie hört schon ein wenig merkwürdig und gleich amüsant...aber vorallem zum weinen. Mein TTR stand wie des öfteren bei meinener Mutter vor ihrer Butique. Es kommt einer, vom Jugendlichenleichtsinn gepackter, golf 4 gti Fahrer viel zu schnell bei nasser Fahrbahn um die Ecke geschossen und verfängt sich in meinem Fahrzeug

Das beschissene dabei ist, das der junge arsch betrunken war, seid 2 wochen keinen führerschein mehr hat und nun darf er selbst sich der SChadenstilgung annehmen...

NUR VON WELCHEM GELD???!

• Arbeitslos
  • Kein Geld auf der Bank
  • ....

Da ist nicht mehr viel zu holen und wnen dann über eine Laufzeit von 20 Jahren...

Da kann ich mich ja schoneinmal auf einen langen Verhandlungsweg aufmachen...

Ob ich mir einen TT wiederkaufe. Sicherlich...aber werde wohl aus Finanztechnischen Gründen auf meinen "alten" kleinen zurückstufen müssen...

*heul*

Gruß
Hendrik

Ähnliche Themen
25 Antworten

@ i need nos

tut mir echt leid für Deinen Ärger, dennoch musste ich beim lesen herzlich lachen 🙂

naja, im nachhinein kann ich auch drüber lachen. die waschanlagenbetreiber waren sehr besorgt um mein coupé und sind sofort mit politur angerückt, um den schaden sichtbar zu machen und siehe da: das was zunächst sehr dramatisch aussah, entpuppte sich als farb- und stossstangenabrieb vom opel. keine kratzer im denimblauen Lack. der scheint hammerhart zu sein, zumal an dem opel deutliche kratzer zu sehen waren. mein wagen hat bei der aktion auch immerhin so einen ruck nach vorne gemacht, dass ich dachte, ich hätte den fuss von der kupplung genommen und den gang drinne gehabt.

Re: Abschied vom TTR

Zitat:

Original geschrieben von Xaser

HALLO ZUSAMMEN; LEIDER MUSS ICH IN DEIESM THREAD BEKANNT GEBEN DAS MEIN ROADSTER PLATT IST

WIE ES GESCHAH?

Nun ja, die ganze Sache ist recht schnell erzählt und wenn man sie hört schon ein wenig merkwürdig und gleich amüsant...aber vorallem zum weinen. Mein TTR stand wie des öfteren bei meinener Mutter vor ihrer Butique. Es kommt einer, vom Jugendlichenleichtsinn gepackter, golf 4 gti Fahrer viel zu schnell bei nasser Fahrbahn um die Ecke geschossen und verfängt sich in meinem Fahrzeug

Das beschissene dabei ist, das der junge arsch betrunken war, seid 2 wochen keinen führerschein mehr hat und nun darf er selbst sich der SChadenstilgung annehmen...

NUR VON WELCHEM GELD???!

• Arbeitslos
  • Kein Geld auf der Bank
  • ....

Da ist nicht mehr viel zu holen und wnen dann über eine Laufzeit von 20 Jahren...

Da kann ich mich ja schoneinmal auf einen langen Verhandlungsweg aufmachen...

Ob ich mir einen TT wiederkaufe. Sicherlich...aber werde wohl aus Finanztechnischen Gründen auf meinen "alten" kleinen zurückstufen müssen...

*heul*

Gruß
Hendrik

Zunächst Herzliches Beilleid,

schnapp dir die Golf - Schwuchtel und lass ihn auf dem Schwulen-Strich anschaffen, hau ihm jeden Tag zweimal auf die Fresse! Oder schnapp ihn dir und Verkauf ihn im Gegenwert zu Deinem Audi an die Russen-Mafia.

Auf der anderen Seite kannst Du Dir über spezielle Geldeintreiber auch bei insolventen Personen die Kohle holen!

Viel Glück

Dabei!

G-Driver

glück gehabt! opa mit hut halt... 😉

hier haben sich ein paar antworten überschnitten:

opa mit hut treibt geld ein, indem er androht, den fuss von der bremse zu nehmen, oder wie??😁

Crash.

Gestern war der Typ bei mir, im Anhang seine Eltern.
Er ist 18, Arbeitslos, hat keine Schulische Ausbildung und obendrein hat er ein Alkohol Problem.

Mit der Versicherung ist soweit alles geklärt und der Schaden wird von den Eltern reguliert, die haben sich hierfür bereit erklärt (Zu meinen Gunsten). Na ja, im war es sehr peinlich und er hat sich aufrichtig entschuldigt, die Eltern waren sehr Kulant und höflich somit kann ich es keinem mehr übel nehemn. War mal wieder ein zusammentreffen mehrer Zufälle die im Grunde genommen unnötig waren.

Armes schwein der Junge. Haupsache ich habe meine Kohle.

Hi,

super. Da hast Du ja wenigstens
zum Schluss noch mal richtig Glück gehabt.

Gruß
Michael

Das finde ich auch sehr anständig von den Eltern.
Immerhin scheinen sie noch gut bei Sinnen zu sein im Gegensatz zu dem Jungen.
Da hast du echt Glück gehabt.

Allerdings kann ich kein Mitleid für den Jungen aufbauen, warum auch.
-Niemand zwingt ihn zu trinken oder?
-Niemand zwingt ihn ohne FS zu fahren oder?
-Niemand hat ihn gehindert seine Schule zu machen oder?

Aber auch egal, das führt zuweit. Hauptsache dein Auto wird schnell wieder fitt, vergiss nicht solceh Kleinigkeiten wie S-Line Front usw zu ordern.

gruß

vorsicht mit solchen Äußerungen. Es kommt immer auf die Begleitumstände an, wie positiv oder negativ sich ein junger Mensch entwickelt. da muss man nicht immer selber dran schuld sein.

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

vorsicht mit solchen Äußerungen. Es kommt immer auf die Begleitumstände an, wie positiv oder negativ sich ein junger Mensch entwickelt. da muss man nicht immer selber dran schuld sein.

ausserdem gehört dieses thema sicherlich überhaut nicht hierher.

hauptsache der schaden wird geregelt.

@G-Driver:

Locker bleiben mein Freund. Das geht doch ein wenig zu weit....

Gruss

Deine Antwort