ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Abschied vom 3er Forum mit meinem E46 Cabrio

Abschied vom 3er Forum mit meinem E46 Cabrio

Themenstarteram 13. April 2007 um 21:57

http://www.autoscout24.ch/AS24Web/Detail.aspx?showinactive=true&wl=1&lng=ger&id=4378036

Hallo BMW-Freunde

Schweren Herzens trenne ich mich von meinem E46 Cabrio. Wir haben viele schöne Zeiten hinter uns und ich trenne mich wirklich nicht leicht.

Ich möchte euch hier im Forum für die vielen Tipps danken, ihr seit immer eine grosse Hilfe gewesen.

Der Grund weshalb ich mich trenne: Ich bin zu Audi rüber, da ich mir den neuen TT geholt habe (der in 3 Monaten da sein wird).

Ich wünsch euch noch viel Spass mit euren 3ern. Schau mal gerne hier herein zum mal schaun wo der Schuh drückt.

Gruss an alle

Ähnliche Themen
43 Antworten
Themenstarteram 13. April 2007 um 21:58

Bild 2:

Themenstarteram 13. April 2007 um 21:58

Bild 3:

Themenstarteram 13. April 2007 um 21:59

Bild 4:

Themenstarteram 13. April 2007 um 22:00

oops Bild 4:

TSCHÖÖÖÖ!!!

Viel Spass mit dem TT, ich hoffe doch stark, dass der Allrad hat...

Themenstarteram 13. April 2007 um 22:06

Yep... 3.2 Liter Quattro...

Hätte nie gedacht dass ich zu Audi wechsle... aber der TT hat es mir richtig angetan... finde lifestyle pur... wie halt Geschmäcker so sind...

Gruss

Ganz ehrlich... ich finde den TT auch tierisch geil.

Hatte mich mal eine Zeitlang mit dem alten TT geliebäugelt. *true*

Naja, viel Spass mit dem Gerät.

http://www.youtube.com/watch?v=r6T7nR-bPLc

Nur um die BMW-Fahne hoch zu halten. ;)

Ja, so ein TT wär schon was nettes. Aber ich nehme mal stark an, der genehmigt sich auch einen guten Schluck - besonders mit Allrad. Da ist der Z4 3.0si im Vergleich sicher richtig sparsam.

am 14. April 2007 um 2:53

Als mein Auto letzte woche zu reperatur bei Bmw war hab ich für 4 stunden den 335i coupe fahren dürfen....ich sag nur wahhhnsinn!Und genau einen tag später ist ein freund bei mir vorbei gekommen,mit seinem neuen 3,2 TT.Also mir hat er garnicht so gefallen.Einzig was ich sehr lecker am tt fand war der sound,besser als im 335!

am 14. April 2007 um 9:09

wie praktisch, dann kannst du ja gleich die felgen mitnehmen

Zitat:

Original geschrieben von rieper

Ganz ehrlich... ich finde den TT auch tierisch geil.

Hatte mich mal eine Zeitlang mit dem alten TT geliebäugelt. *true*

Naja, viel Spass mit dem Gerät.

http://www.youtube.com/watch?v=r6T7nR-bPLc

Nur um die BMW-Fahne hoch zu halten. ;)

Danke für das Video....:D! Genial!!!

Themenstarteram 15. April 2007 um 10:38

Ich habe mit dem alten TT auch geliebäugelt... Leider konnte der mich nicht zu 100% überzeugen.

Der neue ist einfach Traumhaft... in jeglicher Hinsicht! Sound: sogar im 6 Gang zieht er wie die Sau und der Ton... einfach traumhaft (und dies serienmässig)

Desing: Top Verarbeitung und mit dem S-Line Exterieur- und Interieurpaket... einfach nur schön!

Es hat mich halt erwischt... Trenne mich schon schwer von meinem 3er, aber es ist jetzt halt so!

Themenstarteram 15. April 2007 um 11:11

Hier noch ein spez. TT.

Zitat:

Original geschrieben von TheRealRaffnix

Ja, so ein TT wär schon was nettes. Aber ich nehme mal stark an, der genehmigt sich auch einen guten Schluck - besonders mit Allrad. Da ist der Z4 3.0si im Vergleich sicher richtig sparsam.

der 3,2v6 quattro macht richtig spaß und hatte es mir auch voll angetan, verbrauch hatte ich zwischen 10,5 und 14,5liter ;) aber die Fahrleistungen fand ich vom Gefühl her auch besser als die von einem 330er(vor allem der unterschied zum 330er Cabrio dürfte nochmal ne ecke mehr sein)

Ich wünsche auch mit dem schicken TT viel Fahrfreude in Zukunft

Greetz Silvio

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Abschied vom 3er Forum mit meinem E46 Cabrio