Abschied und Vorstellung...

Volvo S60 1 (R)

Moin,

eigentlich hatte ich mir die Dinge etwas anders zurechtgelegt………

Naja, egal eine gewisse Grundstruktur bleibt bestehen.

Ich fange mal anders an, als allgemein hier üblich. Bevor der „Neue" vorgestellt wird, erfolgt der Abschied vom „Alten".

Unser XC90 D5 war uns auf 95000km und knappen 4 Jahren immer ein treuer und zuverlässiger Weggefährte, der uns nie im Stich gelassen hat. Nicht perfekt, aber für unsere Bedürfnisse nahe am idealen Auto dran. Die Wehwehchen hatten sich immer geplant in der Werkstatt beheben lassen.
Noch nie waren wir von einem Auto dermaßen angetan und hatten mit jedem Tag immer wieder neue Freude in den Wagen einzusteigen. Gestern haben sich dann die Wege getrennt………

Mit einem Foto von unserem geliebten „Kübel“ möchte ich mich vom XC90 verabschieden, bevor ich das neue Auto vorstelle:

155 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von gseum

Kotflügelverbreiterungen hat der Exe ja Serie schon - wenn auch dezenter.

Schönen Gruß
Jürgen
auch "mit".

Ach so, so genau kenne ich den XC90 mit seinen Ausstattungen nicht. Ist dann aber bei beiden sehr dezent - gut 🙂

Gruß, Olli

Ist nur diese nach außen stehende "Lippe" am Radkasten.

An Bildern war es das erst mal. Weitere folgen demnächst.

Es ist ein 3,2 Exe mit SD, SH, Inscription Toskanabraun, Trittbretter, 19" Galateia, Servotronic, abgedunkelte Scheiben hinten, 7- Sitzer, Chrompaket, welches noch montiert wird, und eben Autogasumbau.

Gruß Andi

So, dann auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Dickelch!

Jetzt ist noch die Signatur dran...

Schönen Gruß
Jürgen

Ähnliche Themen

Kurze Anmerkung:

Der Jeep Grand Cherokee hatte mir wirklich gut gefallen. Der Motor ist der Oberhammer, beim "Finish" und Innenraum muss man Kompromisse eingehen.
Eines aber hat der Indianer: Charakter 🙂

Hätte mein Volvodealer sich nicht so mächtig ins Zeug gelegt und wäre der Innen- und Kofferraum größer, dann wäre es der GC geworden. Mein Junior war vom GC begeistert: G***E Karre!
Jedenfalls eine fasziniernde Kombi der 5,7V8 im GC. Wirklich!

Mit unserem Nachwuchs kam definitiv vom Innenraum der KO.

;-)

Glückwunsch
Torsten - der XC-Fan (und sonst nicht so kurz angebunden ;-)

Zitat:

Original geschrieben von gseum

Jetzt ist noch die Signatur dran...

Schönen Gruß
Jürgen

Besser?? 😉

Gruß Andi, wäre ganz nebenbei bemerkt ohne diesen tollen Volvobereich verzweifelt.
Aber auch bei BMW im X5-Forum ist mittlerweile ein sehr netter Umgangston!🙂

Dann hier mein offizieller Glückwunsch zum neuen Auto!

Oyster Grey ist das neue Lavasand!? 😉 Hättest Du Dich ja letztens beinahe selbst verraten 😁

Danke für die Bilder. Wer in Deiner Situation noch Zeit findet den Bilderhunger seiner Mit-MTler zu stillen, verdient besonderen Respekt!!!!!

Auf den Bildern gefällt mir die Kombination gut, aber ich werde ihn mir wohl bald mal live angucken müssen (und wenn ich dafür extra zum Tanken nach Mittelerde muss).

Gruß

Martin

Der seine neue Affinität zu Brauntönen nur seinem Alter zuschreiben kann.

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Danke für die Bilder. Wer in Deiner Situation noch Zeit findet den Bilderhunger seiner Mit-MTler zu stillen, verdient besonderen Respekt!!!!!

Gerne geschehen! Besonders für Dich! 🙂

Schönen Urlaub! Wir sehen uns sicher bald! 🙂

Grüße die Familie

Andi

Glückwunsch!!

Hallo Andi,

auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute für Eure kleine Prinzessin. Würde jetzt sagen: Ganz der Vater! 😉
Außerdem natürlich Glückwunsch auch zu Deinem neuen Elch - allzeit knitter- und sorgenfreies Leben.

Gruß JJ

Wie man bei uns sagt: Du bist Du a Hund. 😁

Glückwunsch zum neuen Auto. Jetzt ist wenigstens sicher, daß Du keinen Ärger mit dem Auto hast. Da kannst Du Dich voll auf die Tochter konzentrieren!

Hallo Andi,

schöne Geschichte, von Anfang an bis zur Umsetzung und zum Posten der letzten Fotos vor dem endgültigem Hosenrunterlassen! 🙂

Gruß Tom

Nochmals Glückwunsch, Du Halunke 😁!!!

Gruß

Markus
... auf dem Sprung nach Krefeld...

Von mir auch nochmals herzlichen Glückwunsch !

Ich liebe es, so getäuscht zu werden ! 😉

Gruß
Haeken
findet jeden neuen XC90 gut...

Und ich Idiot habe im Chrysler-Forum nach Posts von Dir gesucht, um zu sehen wie Du über Deinen alten Dickelch ablästerst, aber keinen gefunden - zum Glück 😁

Auf jeden Fall ein wunderschöner und schicker "Volmi" und echt super Farbe. Wenn es die bei meiner Bestellung vor einem knappen 1/2 Jahr gegeben, hätte ich die auch genommen und die Toscana-Inscription-Farbe ist auch der Ober-Hammer. Habe aber mit hellem Leder so meine Jeans-Erfahrung gemacht und mich gegen Inscription entschieden.
Wenn ich es mir genau überlege könnte das auch meiner sein 😁

Also viel viel Spass mit Malena und Volmi

Gruss Timo

Deine Antwort