Abschied und Vorstellung...
Moin,
eigentlich hatte ich mir die Dinge etwas anders zurechtgelegt………
Naja, egal eine gewisse Grundstruktur bleibt bestehen.
Ich fange mal anders an, als allgemein hier üblich. Bevor der „Neue" vorgestellt wird, erfolgt der Abschied vom „Alten".
Unser XC90 D5 war uns auf 95000km und knappen 4 Jahren immer ein treuer und zuverlässiger Weggefährte, der uns nie im Stich gelassen hat. Nicht perfekt, aber für unsere Bedürfnisse nahe am idealen Auto dran. Die Wehwehchen hatten sich immer geplant in der Werkstatt beheben lassen.
Noch nie waren wir von einem Auto dermaßen angetan und hatten mit jedem Tag immer wieder neue Freude in den Wagen einzusteigen. Gestern haben sich dann die Wege getrennt………
Mit einem Foto von unserem geliebten „Kübel“ möchte ich mich vom XC90 verabschieden, bevor ich das neue Auto vorstelle:
155 Antworten
Bye, bye Kübel...... 🙁
Gruß
Martin
Bye, bye......
Dann kann ich ja wieder ohne schlechtes Gewissen zum tanken (Fahrer und Auto) kommen. 😁
Grüße nach Montabauer!
STefan
Da es noch andere, wichtigere Dinge zu vermelden gibt, verschiebt sich die Vorstellung des neuen Autos etwas…….
Einen kleinen Blick auf das WICHTIGSTE will ich Euch hier nicht vorenthalten.
Mit einem Blick auf dieses Foto dürfte der Gemeinde auch klar sein, dass uns momentan das neue Auto vollkommen gleichgültig ist. Insofern vertage ich weitere Bilder und einen ausführlichen Bericht über das neue Auto einfach mal. Sie werden aber definitiv in diesem Fred folgen.
Gruß Andi, voller Stolz und sehr glücklich
Dann hier nochmal unsere herzlichsten Glückwünsche an alle Beteiligten 😁 und Unbeteiligten 😉 !!!
Meine Frau hat gerade "die Süße" Eures Nachwuchses bestätigt! 😁
Gruß
Martin
Ähnliche Themen
Hier noch kurz die technischen Daten:
Modell: Malena
EZ: 17.07.07, 17.40Uhr, 3480g, 52cm
Frau und Kind geht es gut.
Gruß Andi
Zitat:
Original geschrieben von andixc90
Frau und Kind geht es gut.
Und dem Vater? Hast Du noch Racke? Das wäre jetzt
dieGelegenheit 😁 😉
Die technischen Daten lesen sich gut, ich hoffe die läuft auf Muttermilch und wird nicht auch noch auf LPG umgerüstet 🙄
Gruß
Martin
Also Andi, genieße die Zeit mit deiner Prinzessin!!!!!!!!
Gruß Stefan
Dann auch von mir herzlichen Glückwunsch zu beiden Ereignissen, wobei das Kleinere von beiden Nachwuchsen IMHO das Niedlichere ist ! 😁
Gruß
Haeken
kann unter den Umständen auf Bilder vom Großen warten !! 😉
Herzlichen Glückwunsch
Hallo Andi,
von mir auch herzlichen Glückwunsch zum "Eigenbau".
Ist das Dein erstes Modell?
Ich wünsche Deiner Familie alles Gute.
Genieße die Zeit!
"die kleinen werden ja so schnell groß...." Zitat diverser Omas und Opas! 😉
Viele Grüße
Marc
Herzlichen Glückwunsch!
man muß Prioritäten setzenn das ist Dir gelungen.
Jederzeit viel Gesundheit und Spass mit dem Nachwuchs!!
bildeve
( der nach den ersten 6 Monaten gerne mal den Elch genommen hat um in Ruhe eine Runde zu drehen -- Entspannung 😁 )
17 07 Uhr wär ´schon cooler gewesen!
Euch allen nur das Herzlichste auf Erden. Huch , werde schon wieder sentimental. So sind wir Volvo-Fahrer eben....
René
Dann gratulier ich auch mal recht herzlich zur "Teppichratte" :-) willkommen im Club der Eltern *grins*.
lg an das Elternpaar aus dem Schwabenland
Hi Andi und Schneggsche,
ALLES GUTE auch aus dem Sauerland zum kleinen Nachwuchs. Ich kann da auf die Bilder des Großen auch noch (ein wenig) warten!
Schöne Grüße
Jürgen
Hi Andi,
na, wie ist es, wenn man das erste Mal etwas mit Hand und Fuß gemacht hat ? 😁 😛
In jedem Fall, herzlichen Glückwunsch, zum 1-Liter-Kind (nach meiner Erinnerung ist das etwa der Anfangsverbrauch, der dann im Laufe der Monate zunimmt).
Tja, dass Du Deinen Dickelch nun wirklich abgibst, erinnert mich an die Sache mit dem lachenden und dem weinenden Auge.
In jedem Fall: Bei allem was Du machst (und fährst), viel Erfolg!
Gruß
xc90er
...bei dem der Dichelch zum Dritten kam, und nicht beim Ersten ging 🙂