Abschied und Vorstellung...
Moin,
eigentlich hatte ich mir die Dinge etwas anders zurechtgelegt………
Naja, egal eine gewisse Grundstruktur bleibt bestehen.
Ich fange mal anders an, als allgemein hier üblich. Bevor der „Neue" vorgestellt wird, erfolgt der Abschied vom „Alten".
Unser XC90 D5 war uns auf 95000km und knappen 4 Jahren immer ein treuer und zuverlässiger Weggefährte, der uns nie im Stich gelassen hat. Nicht perfekt, aber für unsere Bedürfnisse nahe am idealen Auto dran. Die Wehwehchen hatten sich immer geplant in der Werkstatt beheben lassen.
Noch nie waren wir von einem Auto dermaßen angetan und hatten mit jedem Tag immer wieder neue Freude in den Wagen einzusteigen. Gestern haben sich dann die Wege getrennt………
Mit einem Foto von unserem geliebten „Kübel“ möchte ich mich vom XC90 verabschieden, bevor ich das neue Auto vorstelle:
155 Antworten
Hallo Daniel,
die Tankanzeige ist nicht versenkt. Es sieht auf dem Bild nur fast so aus... Mich stört es nicht.
Vor kurzem umgerüstet?? Am 16.7. stand ein schwarzer XC90 dort, als ich meinen abholte. War das zufällig Deiner?
Was verbrauchst Du auf Gas/ Benzin?
Gruß Andi
hallo andi,
nein, meiner kam ne woche später zur umrüstung - am 23.07.
ich bekomm jetzt noch nen leistungskit von bsr..dann bin ich mal gespannt wie die ganze sache läuft.
(konnte noch nicht aufgespielt werden, da die bsrbox falsche fahrzeugsaten hatte)
mein spritverbrauch kann du unter http://www.spritmonitor.de/de/betankungen/185953.html
ansehen. (17-18 liter gas / 13,5 bis 14,5 benzin)
hätte mit deutlich mehr gerechnet. ok, ich fahr bisher mit dem xc90 auch eher ruhig, was nicht unbedingt meinem sontigen fahrstil entspricht.🙂
gruss daniel
Die Signatur klingt ja noch Elch-Süchtling :-)
Was für Zone(n) stehen denn bei Euch rum?
Ich fasse es nicht. Ich bin anscheinend doch das Langsamste hier im Forum, was es gibt - inkl. VCG (Hinweis auf Flexi-Fuel-Thread).
Als dieser Thread von Andi eröffnet wurde war ich dann grad ein paar Tage nicht online, habe danach was gelesen von wegen "Vorstellung..."
Naja, klar - jetzt hat er endlich seinen Hemi.
Ein paar Tage nicht aufgepasst, nichts von Andi gelesen...
Heute seine Signatur gesehen...
Moment! Da stimmt doch was ganz und gar nicht...
Deswegen bitte ich um das tonnenweiße Ausschütten von Asche über mein Haupt und um die Bitte der nachträglichen Akzeptanz meiner besten Glückwünsche zu Tochter und Auto (und zwar genau in dieser Reihenfolge). 🙂