Abschied und Vorstellung...

Volvo S60 1 (R)

Moin,

eigentlich hatte ich mir die Dinge etwas anders zurechtgelegt………

Naja, egal eine gewisse Grundstruktur bleibt bestehen.

Ich fange mal anders an, als allgemein hier üblich. Bevor der „Neue" vorgestellt wird, erfolgt der Abschied vom „Alten".

Unser XC90 D5 war uns auf 95000km und knappen 4 Jahren immer ein treuer und zuverlässiger Weggefährte, der uns nie im Stich gelassen hat. Nicht perfekt, aber für unsere Bedürfnisse nahe am idealen Auto dran. Die Wehwehchen hatten sich immer geplant in der Werkstatt beheben lassen.
Noch nie waren wir von einem Auto dermaßen angetan und hatten mit jedem Tag immer wieder neue Freude in den Wagen einzusteigen. Gestern haben sich dann die Wege getrennt………

Mit einem Foto von unserem geliebten „Kübel“ möchte ich mich vom XC90 verabschieden, bevor ich das neue Auto vorstelle:

155 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von andixc90

Da es noch andere, wichtigere Dinge zu vermelden gibt, verschiebt sich die Vorstellung des neuen Autos etwas…….

Einen kleinen Blick auf das WICHTIGSTE will ich Euch hier nicht vorenthalten.

Mit einem Blick auf dieses Foto dürfte der Gemeinde auch klar sein, dass uns momentan das neue Auto vollkommen gleichgültig ist. Insofern vertage ich weitere Bilder und einen ausführlichen Bericht über das neue Auto einfach mal. Sie werden aber definitiv in diesem Fred folgen.

Gruß Andi, voller Stolz und sehr glücklich

Arbeite mich gerade mal an diesen Fred heran, bin bis zu diesem Post gekommen, und völlig hin und weg.

HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE VON DER MONTY-SIPPE!!!

Gruß aus Westfalen
Eike

Hallo Andi,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Elch.
Ich bin selten so hinter das Licht geführt worden!!!

Schickes Auto - tolle Ausstattung - das zeugt von Geschmack!

Gruß
Marc

Zitat:

Original geschrieben von V70Soest

... den nicht jeder hat ? 😉😁 <= bitte beachten!

Schönen Gruß in den WW und nach SO/EF!
Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von andixc90

Aber auch bei BMW im X5-Forum ist mittlerweile ein sehr netter Umgangston!🙂

Musste an dieser Stelle auch mal gesagt werden!! 😉 😁

Gruss Michael (glaubt's immer noch nicht...wo er doch die freie Wahl hatte... 🙁 )

Ähnliche Themen

Hallo Andi,

auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Hemi 🙂 Mit gefallen die dezenten Karosseriemodifikationen recht gut. Ich habe einen ähnlichen Umbau schon mal gesehen, aber weiß nicht mehr genau wo. Da Du ja witziger Weise das "XC90"-Typenschild von Deinem Dickelch mit genommen hast, brauchst Du nicht mal einen neuen Nick. (Komm, gib's zu, die Aufgabe Deines Nicks hat Dich von einem Wechsel abgehalten.)

Also, ich fand den Gag echt gut 😁 Ich dachte mir zwar, ok, es braucht immer mal wieder einen Fehltritt, um wieder auf den Pfad der Tugend zu kommen, aber hab's auch geglaubt.

Gruß
xc90er
...der auch niemals ein rennendes System anfassen würde 🙂

Andi! 😰

Da hast Du aber alle schön an der Nase rumgeführt 😁

Die Farbkombination ist der Hammer, könnte mir auch gefallen!

Hoffe, die Zigarre hat geschmeckt? 😉

Grüsse an alle,
Dirk

Zitat:

Original geschrieben von V70Soest

... und das wollte ich auch noch gesagt haben, - ist mir nur heute morgen nicht mehr eingefallen! 😉😁

Gruß JJ

Andi,

wirklich tolles Auto. Die Farbkombination allererste Sahne.
gefällt auch mir richtig gut.
Allzeit Knitterfreie Fahrt im neuen FamilyGroßElch wünscht Dir,

Patrick aus Berlin

hey andi,

ich hab das gestern abend nicht ganz kapiert ;-) dachte ich hab mich irgendwie falsch erinnert mit hemi und und und ;-) auf alle fälle eine megastarke farbkombi, gefällt mir super.

somit hast du jetzt 2 absolute glücksgriffe getätigt ;-)

beste grüße,

wolfgang

Hallo Andi,
da kann und muss man ja doppelt gratulieren. Zu diesem wundeschönen Töchterchen und dem super geilen Wagen.. von mir herzlichen Glückwunsch zu beidem und allzeit Gute Fahrt.

lg Tanja

Doppelschlag

toller Coup 🙂 🙂

Gratulation

Edgar

Perfekt, genau für so Aktionen liebe ich dieses Forum hier =). Ich sach einfach mal..."Ne echt knorke Karre haste da" 😉

Hallo Andi !

Herzlichste Glückwünsche zu den beiden Neuanschaffungen, hoffentlich hast Du viel Freude an beiden !

Bin gespannt auf die Infos zum Gasumbau und natürlich auf die Bilder, wenn Du das Jung-"Weib" im XC abholst ! 😉.

Gruß aus Trier

Hallo
habe mir gerade gemütlich diesen fred durchgelesen und dachte dass bei dieser länge du schon bald opa werden müsstest aber jetzt bemerke ich das du diesen fred erst gestern eröffnet hast... nicht schlecht...

also dann auch von mir ...

tolles auto

tolles kind

alles richtig gemacht...

jetzt hoffe ich nur für dich das der elch lange lange sauber bleibt... für jegliche flüssigkeiten eines babys gibt es ja immer noch den ford :-)...

tschüss

Hmmm *nachdenkundgrübel*

Was, wenn wir alle nun zweimal getäuscht werden? Kommt in ein bis zwei Tagen dann die Bilderserie über den "doch Hemi"?

Jetzt mal Butter bei die Fische Andy; Ist das nun endgültig, oder kommt noch was? 😉 😁

Gruss Kusi, würde sich über den Marken erhalt freuen, findet aber auch den GC nicht von schlechten Eltern 😮

Deine Antwort