Abschied

Opel Astra F

Tach, will mal gerade bekannt geben, das ich meinen astra geschrottet habe.
mit 299.75x km auf der uhr (argh!!!)
und 6 monaten resttüv (danach sollte der eh weg)

hab innerorts überholt, da bog vor mir jmd auf die hauptstraße ein, tuckerte aber statt gas zu geben mit standgas weiter, da sie direkt wieder rechts auf das gelände wollte.
kp, hab halt kein bremslicht gesehen, den blinker nicht bemerkt.. ob der nun an war oder nicht und somit zu spät realisiert dass das auto nicht los fuhr und mit bremsen war dann halt nicht mehr viel.

zum glück ist aber niemand zu schaden gekommen, nur um das auto des unfallgegners ist's irgendwie schade.
sollte noch jemand interesse an irgendwelchen teilen haben (bitte keine anfragen wegen blechteilen 😉), immer her mit den anfragen, hab den jetzt soweit wie's ging wieder auf serie gebaut.

hier die bilder:

21 Antworten

aso, die gurtstraffer haben ausgelöst, airbags sind drin geblieben *puh*

sieht im moment so aus als würde ich dann in den audi80 bereich wechseln

hier der motorraum

nochmal aus anderer perspektive

naja, ansonsten schaue ich bestimmt nochmal rein oder hole mir irgendwann nochmal nen astra... den audi gibt's jetzt halt erstmal für lau... und für den preis fahr ich auch nen automatik 😉

Mein Beileid ... das ist natürlich nicht schön. Aber Hauptsache kein Personenschaden ... Das ist das wichtigste ... Airbags haben zwar nicht ausgelöst, aber das Airbag-STG und die Sensoren sollten (bei einem Wiederaufbau) trotzdem gewechselt werden. Neulich hat erst jemand geschrieben, dass die Airbags angeblich ohne Grund auslösten. Der Grund geschah jedoch lange Zeit vorher. Frontschaden ohne Airbagauslösung. Daher wurde auch nichts getauscht (Airbag-STG)

ähhm ... haste ne Preisvorstellung für die Nebler ? War das Schiebedach elektrisch ?

Das wäre so pauschal mein Interessengebiet 🙂

MfG BassSuchti

P.S. Auch wenn du uns dann fremd fährst, lass dich trotzdem ab und zu hier blicken 🙂

Ähnliche Themen

hm... ni gudd... :-/

ne raparatur lohnt da glaube nicht. dort is ja alles im arsch. aber wenn du dich eh schon mim verkauf befasst hast... sind jetz nur paar euro weniger die du dafür kriegst :-/

dein linker blinker ist heil geblieben... den hätte ich vor 3 monaten gebraucht 😁
aber trotzdem mein beileid. viel spaß mit dem neuen. 

nee, heil ist der linke blinker nicht mehr.. hab aber trotzdem noch einen auf vorrat hier liegen... bei interesse... 😉

viel besser hät der schaden doch net aussehen können. schön großflächig, fest genau frontal drauf...
der sollteste wohl noch gut weg bekommen.

hauptsache is so nix passiert. allzeit gute fahrt.

Auch aus Bayern herzlichstes Beileid !!
Schade schade schade aber gut das Dir nix passierte..

Es ging in einem Beitrag um Nebel-SWs...
ich hätte Bedarf an nem linken, soweit Einzelverkauf bzw. noch vorhanden und
Du bereit bist, den an mich zu nem angemessenen Preis zu verkaufen

Meine Emaillie wäre

dersemmel@gmx.de

Merci und an schena Tag noch !!

Ja, schade um den schönen Astra 🙁
sag mal, war der andere Wagen ein transpORTer ? bild:

rofl!
nene, ich hatte das "sport" von der seitenleiste abgemacht und mit doppelseitigem klebeband versehen... hat super gehalten.

Sage mal, der Fahrerseitenkotflügel ist nicht rein zufällig unverletzt geblieben ? auf dem einen bild sah der eher unbeschädigt aus, auf dem anderen bild sah es aus, als hätte er nen kleinen knick ... wenn der noch top wäre, dann könnteste mir den ja mal hübsch einpacken 😁

ich würd mich übers zündmodul und die zündkabel freuen 🙂
meiner spinnt wie sau zur zeit ^^

naja aber n schöner wagen wars ja kann man nix sagen. ich hab au schon n F-CC zerschosse bjr 93 naja nu fahr ich n F-Caravan bjr. 95 X16XEL motörchen ^^

naja damals war ich n halbes jahr mitm führerschein un dann peng 😎

nja mach mir n anständigen preis dafür 🙂
würd mich sehr freuen wenn cihs haben dürfte 😁

meld dich einfach un sag mir bescheid 🙂

mein schwarzer ist so gesehen auch schon mein 4er ( 2 habe ich nur zum schlachten gekauft ) und bei einen ist bei ca 200 hinten links ein reifen geplatzt.

Deine Antwort