Abschied
Tach, will mal gerade bekannt geben, das ich meinen astra geschrottet habe.
mit 299.75x km auf der uhr (argh!!!)
und 6 monaten resttüv (danach sollte der eh weg)
hab innerorts überholt, da bog vor mir jmd auf die hauptstraße ein, tuckerte aber statt gas zu geben mit standgas weiter, da sie direkt wieder rechts auf das gelände wollte.
kp, hab halt kein bremslicht gesehen, den blinker nicht bemerkt.. ob der nun an war oder nicht und somit zu spät realisiert dass das auto nicht los fuhr und mit bremsen war dann halt nicht mehr viel.
zum glück ist aber niemand zu schaden gekommen, nur um das auto des unfallgegners ist's irgendwie schade.
sollte noch jemand interesse an irgendwelchen teilen haben (bitte keine anfragen wegen blechteilen 😉), immer her mit den anfragen, hab den jetzt soweit wie's ging wieder auf serie gebaut.
hier die bilder:
21 Antworten
Was ist das denn für ein Farbe? Könnte noch einen rechten (mechanischen) Aussenspiegel gebrauchen. Aber nur wenn die Farbe paßt, sonst bleibt mein Schwarzer dran...
quanta Costa?
siehe signatur, code 286, keramikblau, 13 jahre gewittert
was meint ihr denn, muss ich beim schrottankäufer noch bekommen? der erste hat mir nur 50 euro angeboten... also bei dem preis behalte ich das altmetall lieber selbst :P
die karre ist ziemlich verbastelt, der motor hat ca 300.000 runter und ne kompression
von 9-10 bar auf allen zylindern. die blechteile haben eigentlich alle macken und sonst ist die kiste serie... die airbags noch zu, schiebedach, wegfahrsperre, abs, servolenkung ist drin und das war's auch schon.
für alle die noch auf eine antwort bzgl. der teile warten: ich muss erstmal wieder zum auto kommen, das ist im moment schlecht... zu fuss.. bei so viel regen 😉
mein beileid, unfall ist immer schei**
hauptsache dir geht es gut🙂
vg