Abschied aus dem Vectraforum
Hallo ihr Lieben Leut,
ich verabschiede mich nun aus dem Vectraforum und wünsche euch alles erdenklich Beste.
muss meinen heissgeliebten nun hergeben weil wegen Nachwuchs zu klein wurde, tut irgendiwe weh weil er mich seltenst im stich lies( kws und nws) aber das kennt man ja.
ich danke euch herzlichst für die hilfe die ich durch dieses forum hatte, macht weiter so.
und wünsche noch mal den schönsten opelspruch O:P:E:L: ohne panne ewig laufen.
euer vectrawilli
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Ascona 2.0
Hallo Glückwunsch zum neuen und was ist es denn geworden ???Mfg Andre
wenns auf den wagen bezogen war. es wurde ein chrysler voyager 2,4l se.
denn einen sintra bekam ich leider nicht in meinem bereich des machbaren bzw. dann nur für export.
man mag nicht glauben wie es ans herz gehen kann einen geliebten wagen bzw. die marke zu wechseln.
der abschied fiel sehr schwer.
zafira ist ein 7 sitzer 😁
aber mit 4 kindern kann das auch anstrengend werden, die darin zu "verteilen" 😛
4 Kinder sind in manchen Gegenden gar nicht so üblich. Mein Kommilitone kommt aus Schwandorf in der Oberpfalz und meinte, in Bayern hats auf dem Land schon mal Ecken, wo es keine Elektrizität gibt. Und wenns dann dunkel wird, was willst dann machen, wenn kein Fernseher und nix geht ... 😁
*duck und weg*
cheerio
Zitat:
Original geschrieben von VectraWilli
man mag nicht glauben wie es ans herz gehen kann einen geliebten wagen bzw. die marke zu wechseln.
der abschied fiel sehr schwer.
Kann ich verstehen. Deswegen behalte ich meinen auch. Der hat zwar eine Gasannahme, die wünsche ich nicht meinem ärgsten Feind 🙁 und ziemlich viele kleine Blessuren (Lack) aber die Grundform ist für mich zeitlos. Und ich verbinde mit Opel das schöne Auto aus Kindertagen. In einer Marktwirtschaft kommen und gehen Firmen, im Falle Opel wäre das natürlich hart und mein Herz sagt auch, lasst Opel leben. Nur der Verstand sagt was Anderes.
Aber das schöne Beispiel mit Oldsmobile zeigt, wenn die Kohle nicht stimmt, dann wird auch auf über 100 Jahre Automobilbau gepfiffen 🙁 leider.
Also ich behalte den Vectra, vielleicht kommt in zwei Jahren noch ein Kombi dazu, ansonsten kommt der Nächste von Volvo, die haben mich überzeugt 🙂 auch von der Kundenfreundlichkeit her.
cheerio