Abschied aus dem Vectraforum

Opel Vectra B

Hallo ihr Lieben Leut,

ich verabschiede mich nun aus dem Vectraforum und wünsche euch alles erdenklich Beste.
muss meinen heissgeliebten nun hergeben weil wegen Nachwuchs zu klein wurde, tut irgendiwe weh weil er mich seltenst im stich lies( kws und nws) aber das kennt man ja.
ich danke euch herzlichst für die hilfe die ich durch dieses forum hatte, macht weiter so.
und wünsche noch mal den schönsten opelspruch O:P:E:L: ohne panne ewig laufen.

euer vectrawilli

19 Antworten

Ich hoffe du hast schon mindestens 3 Kinder ansonsten ist die Begründung (für mich) nicht she nachvollziehbar! 😉

Aber trotzdem noch viel Spaß mit dem neuen! 🙂

Hallo Glückwunsch zum neuen und was ist es denn geworden ???

Mfg Andre

HI,

dito... 😉
Für 2 Kinder reicht der B-Vectra locker...

Gruß cocker

... reimt sich 😁

Mensch Cocker altes Haus lange nischt mehr gehört von dir, jetzt biste wohl schon unter die Dichter gegangen 😁

MfG Andre

Ähnliche Themen

@VectraWilli
na dann viel Spaß mit dem nächsten Fahrzeug. Empfehle uns weiter...............

Und an alle:
Leute kauft OPELS
sonst geht bei GM das Licht aus

Wenn mir einer das Geld vorstreckt, gerne 😉
Nicht vor 2010, leider.

cheerio

Zitat:

Original geschrieben von Kaiser Wilhelm

@VectraWilli
na dann viel Spaß mit dem nächsten Fahrzeug. Empfehle uns weiter...............

Und an alle:
Leute kauft OPELS
sonst geht bei GM das Licht aus

@willi: alles gute zum nachwuchs! viel spaß mit dem neuen (Opel hat auch Kombis)!

@kaiser: recht hast du ja. bloß einen unbelehrbaren "defizitschuppen" wie GM (Ami-Seite) können wir auch nicht mehr helfen!
seit jahren gehts bei denen ja nur bergab, jeder hat's gewusst aber keiner was verändert!
Schade das es damit auch Opel trifft.....

gruß christian

HI,

naja - Opel steht in der aktuallen Qualitätsstudie (nicht Kundenzufriedenheitsstudie) an 5. Stelle hinter 4 Japanern... und der Vectra C hat beim Gebrauchtwagentest 4 von 5 Sternen bekommen. Hätte ich nicht gedacht. Da fängt man doch wieder mit Überlegen an 😉

Gruß cocker

Hat ja auch keiner behauptet das die Fahrzeuge schlecht sind, eher im Amiland nicht mehr zeitgemäß.
Ich wusste gar nicht, dass der Hummer von Gm ist. Andere haben auch Absatzschwächen gezeigt, jedoch finde ich, dass OPEL keine schönen Autos mehr baut.
Aber die anderen mit ihren Linien sind auch nicht besser. Ich brauchte wirklich lange bis ich die Astra-Caravan und Vectra-Caravan von hinten auseinanderhalten konnte.
Vom Corsaheck D und dem Astraheck H (glaueb ich) mal ganz zu schweigen. Und die Fronten?? Himmel noch eins was ist der B-Vectra doch für ein schönes Auto.

Dann die Nummer mit dem Signum, der Omega-Salat.......

Na gut VW hatte seinen Bläton.....

Aber ich hoffe, dass OPEL Deutschland überlebt. Mir würde der Blitz fehlen.

danke danke, ich habe schon drei kinder, das vierte kommt in den nächsten wochen ;.)

natürlich empfehle ich das forum weiter, werde ja auch weiterhin im motortalk unterwegs sein.

bis denne bye bye
euer willi

ohhh.......... das 4´te kind kommt. kein wunder, das der platz nicht mehr reichen wird. ihr seid ja ganz schön am produzieren 😁
viel spass mit dem neuen fahrzeug.

Naja... wenn er so weiter macht muss er sich bald einen Reisebus kaufen ( kleiner Scherz) 😁
Aber sonst Glückwunsch zum Kind und Auto.

MfG Andre

Dem kann ich mich nur anschließen herzlichen glückwunsch und viel spaß mit deinen Kindern und mit deinem neuen Auto was ist es denn geworden ein junge oder ein Mädchen. Auf jenden fall wünsche ich dir viel spaß und noch viel erfolg. Gruß Sascha

voraussichtlich ein mädchen, sofern die ärzte recht behalten sollten.

Deine Antwort