Abschied 8E Forum - Trennung B6 S-Line

Audi A4 B6/8E

Mahlzeit liebes Forum

Ich sage lebe wohl zum 8E Forum..
Ich werde mit Sicherheit weiter lesen und meinen Senf dazu geben (gewollt oder ungewollt)

Aber Ich werde ins 4F Lager umschwenken.
Ein 3.0 TDi steht ins Haus, mit einer tollen Ausstattung.
Aus 2007 mit 196 000 km Laufleistung.

Ich danke für die angenehme Zeit.
Denen besonderer Dank gebührt, die wissen sich angesprochen.

Mein B6 steht jetzt ein letztes mal in ebay .
Wenn er dort nicht entsprechend weg geht (was ich glaube)
dürft ihr mir gerne (in diesen Thread oder per PN) Angebote unterbreiten.
Denn das Fahrzeug wird dann geschlachtet.

Teile können ab jetzt reserviert werden.

Bitte fragt nicht nach dem Preis, sondern unterbreitet mir einfach für das ein Angebot, was ihr gerne haben wollt. Es wird einen Mengerabatt geben. Keine Sorge.
Ausstattung könnt ihr den Bilder meines Profils und aber auch der ebay Auktion entnehmen.

Falls ihr was nachrüsten möchtet, werde ich euch auch gerne beim Einbau behilflich sein.

Also, ran an die PNs!

Gruß
Ulvhedin

P.S.: Nochmal danke für die schöne Zeit.

Beste Antwort im Thema

Da du dich also nicht traust, den Preis zu nennen, lache ich dann mal zu allerletzt.

Har Har.

40 weitere Antworten
40 Antworten

wenn ich von Nachbauscheisse rede, dann nicht weils ein Nachbau ist, sondern weil die Qualität scheisse ist. und zahlreiche Erfahrungsberichte haben ja gezeigt, dass die GFK Leisten der hinterletzte Schrott sind.

Belege für die Erfahrungsberichte? Klär mich auf... Ich hab da drüber noch nix gelesen. Die ebay-Urteile scheinen ok zu sein.

Zitat:

Original geschrieben von 3dition

Belege für die Erfahrungsberichte? Klär mich auf... Ich hab da drüber noch nix gelesen. Die ebay-Urteile scheinen ok zu sein.

Nicht dein Ernst oder 😁

Reicht dieser Thread aus um VariTDI150PD zu Bestätigen >Klick<

Oder z.b. Google "GFK vs ABS"
In den Foren ein "Pro GFK" Gefunden? Wenn ja dann wohl wegen dem Preis!

Danke euch Jungs!

Dass diesem Stümper endlich mal Wind aus den Segeln genommen wird
Er soll weiter seinen twingo fahren, denn er wird nie erfahren was Qualität ist

Denn es gibt etliche Leitsätze die ihm scheinbar nie zu Ohren gekommen ist

A) wer billig kauft, kauft zweimal
B) Qualität hat seinen Preis
C) Wat nix Kost', ist auch nix

Aber spinn du mal weiter

Und warum sollte ich dir teile günstiger verkaufen, wenn
Ich genau weiß, dass ich dafür sofort und locker den dreifachen Preis bekommen würde

Eine weitere Diskussion ist nichtig, denn ein Angebot von 80€ ist lächerlich

Und eine Einsicht deinerseits ist absolut nicht zu erkennen

Danke für euer Interesse
Auto hat einen Liebhaber gefunden, und darf weiter die Straßen unsicher machen.

Und mein Herz blutet nicht ganz so schlimm, als wenn ich ihn zerlegen müsste und Leuten wie 3dition die teile in den Rachen schmeißen müsste

Gute Nacht!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Ulvhedin

Denn es gibt etliche Leitsätze die ihm scheinbar nie zu Ohren gekommen ist

A) wer billig kauft, kauft zweimal
B) Qualität hat seinen Preis
C) Wat nix Kost', ist auch nix

Wenn du dein Leben danach ausrichtest, dann hast du definitiv den Leitsatz umgesetzt. Allerdings den der Werbung.

Wenn du außer durch Sprüchen beeindrucken willst, dann verrate uns doch mal, was du für die Karre bekommen hast. Ich wette so viel weniger, als du haben willst, dass man daraus folgern kann, dass der Käufer auch zweimal kauft, weil er deiner Meinung nach zu billig gekauft hat, dass deine Karre eben gar keine Qualität hat, weil der Preis zu niedrig ist und demnach nix is, weil sie nix kost! Erschreckend, wie viele Leute Sprüche nachplappern, ohne deren Gehalt zu hinterfragen.

Ansonsten: Danke für den Link an Ghosting. Das sind "beeindruckende" Bilder. Das ist dann in der Tat Schrott, den ich mir nicht kaufen will. Wobei: Wenn man die "Holzoberfläche" spachteln lässt und dann lackiert, könnte das Ergebnis vertretbar sein und der Preis liegt immer noch auf der Hälfte. Nur mal so zum Nachdenken...aus rein ökonomischer Sicht. Ich möchte aber weder so einen Pfusch haben, als Gebrauchte für 300EUR.

Ich würde die Leisten bei mir nur umrüsten, wenn es ein vertretbarer Preis ist. Da Ulvhedin um Angebote bat, habe ich ihm eins gemacht. Das erschien ihm wohl als Beleidigung. 🙂 Er hätte aber einfach nein sagen können, wenn er ja doch so einfach die Teile oder die Karre für einen Traumpreis verkaufen kann. Er brauchte aber wohl ein Ventil, seinen Frust abzubauen und hat mich daher als Depp darstellen wollen. Kann ich aber mit leben. Ob er mit dem Preis auch leben kann? Und ob wir den erfahren? Bei ebay waren es ja noch keine 4TEUR, oder? Alles unter 5TEUR wäre in Relation identisch zu meinem Angebot an ihn für die Leisten. Aber ich bin ja der Depp und er der große Geschäftsmann...

Ich hab noch einen Spruch für Dich:
Wer zuletzt lacht, lacht am besten. 😎😁😛

du bist echt ne Wucht, ich hab ein dickes grinsen im Gesicht, weil du so eine hohlhupe bist

die zeit mit dir zu schreiben, ist es überhaupt nicht wert.
du bist einfach unverbesserlich.

MOD BITTE SCHLIESSEN - DANKE!

Da du dich also nicht traust, den Preis zu nennen, lache ich dann mal zu allerletzt.

Har Har.

😁😁😁

Ist ja wie Weihnachten für dich, wo du nicht erwarten kannst deine Geschenke aus zu packen

Lass ma, ich fühle mich reich beschenkt. Auch von bzw. durch dich.

Dir auch ein frohes Fest! Hoffentlich haste den geheimen Kaufpreiserlös bis dahin nicht ganz ausgegeben. Ich fürchte aber, selbst für den Adventskranz wird Ende November nix mehr übrig geblieben sein. 🙂

Man Leute, das muss doch nicht sein.

Zitat:

Original geschrieben von DeutzDavid

Man Leute, das muss doch nicht sein.

Da gebe ich Dir vollkommen recht.....

Dem Wunsch entsprechend nach Schließung komme ich gern' nach...und mache hier zu....

Gruß
gamsrockl