Abschied 8E Forum - Trennung B6 S-Line
Mahlzeit liebes Forum
Ich sage lebe wohl zum 8E Forum..
Ich werde mit Sicherheit weiter lesen und meinen Senf dazu geben (gewollt oder ungewollt)
Aber Ich werde ins 4F Lager umschwenken.
Ein 3.0 TDi steht ins Haus, mit einer tollen Ausstattung.
Aus 2007 mit 196 000 km Laufleistung.
Ich danke für die angenehme Zeit.
Denen besonderer Dank gebührt, die wissen sich angesprochen.
Mein B6 steht jetzt ein letztes mal in ebay .
Wenn er dort nicht entsprechend weg geht (was ich glaube)
dürft ihr mir gerne (in diesen Thread oder per PN) Angebote unterbreiten.
Denn das Fahrzeug wird dann geschlachtet.
Teile können ab jetzt reserviert werden.
Bitte fragt nicht nach dem Preis, sondern unterbreitet mir einfach für das ein Angebot, was ihr gerne haben wollt. Es wird einen Mengerabatt geben. Keine Sorge.
Ausstattung könnt ihr den Bilder meines Profils und aber auch der ebay Auktion entnehmen.
Falls ihr was nachrüsten möchtet, werde ich euch auch gerne beim Einbau behilflich sein.
Also, ran an die PNs!
Gruß
Ulvhedin
P.S.: Nochmal danke für die schöne Zeit.
Beste Antwort im Thema
Da du dich also nicht traust, den Preis zu nennen, lache ich dann mal zu allerletzt.
Har Har.
40 Antworten
meine ehrliche Schätzung? mit Glück höchstens 7-8K. (nicht böse gemeint)
so hätte ich ihn auch angesiedelt. 6500-7000. Wenn sich ein Liebhaber findet der die Ausstattung schätzt und dem die KM egal sind.
Zitat:
Original geschrieben von VariTDI150PD
meine ehrliche Schätzung? mit Glück höchstens 7-8K. (nicht böse gemeint)
Selbst das finde ich sehr optimistisch. Max 6k. Problem ist die Kilometerleistung und das Automatikgetriebe. Was mich beim Kauf auf Ebay zusätzlich abschrecken würde, ist die schlechte Bewertung (egal ob diese zurecht oder nicht erfolgt ist).
Carsten
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Ulvhedin
So....... Auto ist so gut wie verkauft.
Jo, für etwas über 3500?! Super... Mach noch schnell die s4-leisten ab, mein Angebot steht noch. Dann haste wenigstens etwas mehr...
Zitat:
Original geschrieben von 3dition
Jo, für etwas über 3500?! Super... Mach noch schnell die s4-leisten ab, mein Angebot steht noch. Dann haste wenigstens etwas mehr...Zitat:
So....... Auto ist so gut wie verkauft.
😁 😁 😁
unfassbar
da unterscheiden sich eben laien von profis 😰
nichts für ungut
Ist der Preis nicht etwas hoch?
Und zum Schlachten ist das Auto doch viel zu schade, außerdem machst du mit Teileverkauf eher Verlust als Gewinn.
Zitat:
nichts für ungut
Stimmt. Ich dachte zwar, dass du Profi wärst, aber deine Preisvorstellungen sind unrealistisch wie sie nun mal nur Laien träumen.
Auch nix für ungut.
Zitat:
Original geschrieben von DeutzDavid
Ist der Preis nicht etwas hoch?Und zum Schlachten ist das Auto doch viel zu schade, außerdem machst du mit Teileverkauf eher Verlust als Gewinn.
nein. ich hab das genau durch gerechnet.
Bei einer Schlachtung hab ich mindestens 2 Scheine mehr, als wenn ich ihn komplett verkaufe.
aber A) muss ich ihn dann nicht zu kleinholz machen, und B) hab ich keine Arbeit mit inserieren, verschicken, verhandeln (gerade mit so manchen Spezialisten hier im Forum). Das kostet zuviel Zeit und Mühe. Da weiss ich dann was besseres mit anzufangen.😁
Zitat:
Stimmt. Ich dachte zwar, dass du Profi wärst, aber deine Preisvorstellungen sind unrealistisch wie sie nun mal nur Laien träumen.Zitat:
nichts für ungutAuch nix für ungut.
kauf bitte deine Polen Nachbau Teile.
Aber bitte tu mir einen gefallen.
Sag mir rechtzeitig bescheid, damit ich mir campingstuhl popcorn und bier holen kann, und dir beim schwitzen zusehen kann.
HERRLICH! 😎
Der Stress und die Arbeit mit dem Schlachten - da hätte ich auch keine Lust. Würde mir jemanden Suchen der mit gutem Wertausgleich die wertvollsten Teile tauscht (Sitzgarnitur, Lenkrad etc.). Aufwand hält sich in Grenzen. Am zu erzielendem Gewinn des kompletten A4 werden diese Teile sowieso nichts Wertsteigerndes einbringen.
Entscheident ist ja zu wissen welche Zielgruppe man mit dem Fahrzeug erreichen möchte - TDI Avant mit über 300.000KM...
hast du prinzipiell recht.
ich werde berichten wie es ausgegangen ist.
entgegen aller vermutungen und geketze 😠
Zitat:
kauf bitte deine Polen Nachbau Teile.Zitat:
Stimmt. Ich dachte zwar, dass du Profi wärst, aber deine Preisvorstellungen sind unrealistisch wie sie nun mal nur Laien träumen.
Auch nix für ungut.
Aber bitte tu mir einen gefallen.
Sag mir rechtzeitig bescheid, damit ich mir campingstuhl popcorn und bier holen kann, und dir beim schwitzen zusehen kann.
HERRLICH! 😎
Dann sag du mir auch Bescheid, wenn du mehr als 100EUR für deinen gebrauchten S4-Leisten bekommst, obwohl es neue Nachbauten bei ebay für 99EUR gibt. Da interessiert es nun mal nicht, dass du mal 430EUR bezahlt haben willst.
Irgendwie höre ich hier viel Gebelle, aber Zähne zum Beißen wollen nicht so recht aufblitzen.
Angebot Beendet 😰
Verkauft 😕
Zitat:
Dann sag du mir auch Bescheid, wenn du mehr als 100EUR für deinen gebrauchten S4-Leisten bekommst, obwohl es neue Nachbauten bei ebay für 99EUR gibt. Da interessiert es nun mal nicht, dass du mal 430EUR
gebrauchte S4 Leisten bekommt man für 200-300 Euro los! der billig Nachbau ScheiXX interessiert doch kein Schwein!
Ich habe die Nachbauten zwar nie gesehen, aber die können doch gar nicht so schlecht sein! Wir reden doch um ein fast gerades Kunststoffteil mit Löchern zum Anschrauben!
Wie gesagt, wenn die jemand gesehen hat, bitte gerne Bericht und ab dann kommt der Nachbauten-Hersteller in meine Kategorie "Unfassbar - zu blöde, ein Stück Plastik zu gießen".
Mir sind übrigens selbst 99EUR eigentlich zu viel für den Gegenwert. Aber 2-300EUR für Originale kann man doch nur zahlen, wenn man zu heiß gebadet hat?! Der Preis steht doch in keinster Relation zum materiellen und technischen Gegenwert!
Übrigens: Wenn du sagst, NachbauschXXX interessiert kein Schwein, dann bist du wohl das, was man Audi-Fanboy nennt? Sofern irgendwie möglich, würde ich lieber immer Nicht-Audi wählen, damit die mal merken, dass deren Preispolitik nicht in Ordnung ist! Ich und der TE haben übrigens die Cupra-Lippe dran. Das ist ja dann auch ein Frevel, weil keine Ringe drauf?!