ABS, Teves 02, Kontrollleuchte ohne Funktion.

VW Passat 35i/3A

Tach auch.
Bei meinem Passat 35i bj 92 mit 1,8l Maschine,bleibt die Abs Leuchte aus.normal ist ja Zündung an Lampe Kurz an.sind ja fünf metallpins im Stecker.einer hat Strom.an der Leuchte liegt auf der einen Seite Spannung an andere ist tot.ist vielleicht nur die Birne defekt???

Beste Antwort im Thema

Passini!

Unterlass bitte Deine sinnlosen Tips, das ist ja für den Hilfesuchenden gefährlich was Du schreibst. Sofern man das versteht was du zusammen schreibst.

Kann nicht wahr sein das du empfiehlst damit zu fahren und zu testen ob es vielleicht doch reagiert oder mal am Kabelbaum wackeln.

Der TE fährt dann an den Baum und das ist nicht Zielführend.

Also überlege Dir genau was Du hier schreibst.

Gruß Ronny

101 weitere Antworten
101 Antworten

Ja geht ..🙄
bin auch schon 160 auf´m Stapler gefahren dann wurde mir die Sache zu heiss ..😁😁
im Leerlauf 5ter Gang dürfte aber reichen

Viel mehr macht der doch garnet. 😁

Mit 90 ps kannst froh sein wenn der 160 Schaft :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

Ich meinte Panzerschubse. ..

Ähnliche Themen

Ronny .. Du würdest dich wundern ..
Meine "Mülltonne" schafft noch einiges mehr..

Komm aus Zeitgründen esrt Samstag wieder zum passi. Dann multimeter und Code aus blinken :-:-):-)

So Fehlercode ausgeblinkt.
1 2 4 1
Sollte Abs Sensor rechts sein oder??
Dieser Fehler wird auch immer wiederholt bei acht Mal hab ich dann aufgehört

Wechsel beide Sensoren vorne,kosten bei ATP keine 30 Euro. Sind am anfälligsten. Dann haste Ruhe.

War aber richtig so das aus blinken oder.dachte erst der hört garnicht mehr auf

Soooooooo nachdem ich den sensor vorbe rechts gewechselt hatte sachte ich, nu is fertig. A.......lecken war. lampe immer boch an.wieder ausgeblinkt. Abs sensor hinten links def.bestellen warten ausbauen und ............ immer noch an die lampe.wieder ausblinken......... abs hinten links def.Bestellr ausgebaut ,eingebaut nu ist die lampe aus.jetzt leckt der kühler.auagenaut,bestellt,geliefert und past nicht zu gross trotz passender schlüsselnummern und allem. Aber die lampe ist endlich aus

Langsam wirds was,nicht aufgeben.

Gruss Wester

Geb mir mühe. Hab ja nu endlich ne eugene grosse garage zum schrauben:-)

Deine Antwort