ABS leuchtet.
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich hatte einen Fehler im fehlerspeicher ABS Sensor links
Habe den Sensor gewechselt und hetztest es immer noch an.
Könnt ihr mir sagen was los ist.
Audi a3 8l 1997 1.8 125 ps
30 Antworten
Steht sogar in der Bewertung dass der Sensor kürzer ist also Abstand zu groß falls das bei dir auch so ist kannst am Sensor die Auflagefläche abschleifen
Du musst die Fläche abschleifen mit der der Sensor aufliegt. Also gegenüber vom Schraubenkopf.
Ähnliche Themen
Das ist ein Bauteil was für Sicherheit sorgt jetzt Mal ehrlich .... Geh los und Kauf den von Bosch und schick den Mist zurück
Anstatt einen offenbar falschen Sensor Rum zu schleifen
Das werde ich sowieso nur was mich stört ist das der an gegangen ist ein Tag vor TÜV und. Komme Mitte marz zurück dann wird der gemacht.
0,3mm muss Luft sein
0.3 mm !!!! Der Sensor ist nicht nur zu weit entfernt, sondern auch schief drin (wenn ich das Bild richtig interpretiere).
Jetzt bin ich mir selber nicht mehr sicher 0.o
Hatte gestern nur kurz ins Programm geschaut...mein Verstand sagt 3mm...0,3mm wäre bissl eng 😁
Ich berichtige es nachher
Zitat:
@Passat2L16V schrieb am 24. Februar 2017 um 03:22:57 Uhr:
0.3 mm !!!! Der Sensor ist nicht nur zu weit entfernt, sondern auch schief drin (wenn ich das Bild richtig interpretiere).
In wie fern schief. Wird ja nur rein gesteckt. Hat nen KFZ Mechaniker gemacht
Es sind wirklich 0,3mm!
Finde auch das der Sensor bisschen schief drin sitzt (minimal) das Loch wo er reinkommt nochmal ordentlich sauber machen mit nem Bohrer etc am besten eine Reibahle!
Vorher am besten mit einer fühlerlehre mal messen wie viel Luft ist und das dann am Messing abschleifen! Muss aber gerade werden sonst sitzt das Ding noch schiefer drin.