ABS Block wechseln
da mein abs block defekt ist muss ich ihn die tage gegen einen neuen (bzw. funktionsfähigen) tauschen.
der neue block ist natürlich komplett leer. ich habe i-wo mal gehört das man wenn der block kpomplett leer ist ihm mit vagcom entlüften muss ist das richtig oder kann ich ganz normal pumpen? wenn es nur mit vagcom geht kann ich das mit meiner freeware version machen?
mfg
Beste Antwort im Thema
Anstatt Dinge zu posten, die ich in einem Satz gesagt habe, nämlich das EDS in Kurven gar nicht interessiert(sprich inaktiv ist), könntest du ja mal einen sinnvollen Beitrag schreiben und meine Frage beantworten.
PS: Schonmal drüber nachgedacht, dass nicht jeder weiß was SSP ist oder was da drin steht?
Ähnliche Themen
74 Antworten
faule Sa...
wolltest du das nicht schon vorhin machen nach dem telefongespräche bevor es dunkel wird haha
und wickel noch mal den baum am stecker aus und kontrolier da auf den gefundenen Kabelbruch
ach ja der block ist jetzt seit zwei tagen drinne und kupplung bremse und block sind entlüftet. funktioniert alles super. danke für eure antworten und bemühungen. den kabelbruch konnte ich leider nicht finden aber bis jetzt funktioniert auch alles. hoffentlich bleibt das auch so
siehste jetzt aste auch endlich nen vernünftigen EBV regelung für deine Hinterachse und die überbremst nicht mehr
jetzt ist Aachen wieder ein stück sicherer nur ich wahnsinner nin noch das problem für die öffentliche ordnung
langsam entsteht eine aachner 35 i enklave wir haben zuwachs bekommen nun sind es schon 5 passis aus aachen
hast du denn auch den bert (hupe65) aus dem passat forum dazu gerechnet? ist ein guter freund von mit grüner passat 35i facelift exclusive. den ein oder anderen sehe ich auch mal mit den passis aber die kenne ich leider nicht
also du ich der VW power
der heitzer 2.0 aus kreis aachen
dann noch der passt35i
theoretisch noch der DJ magic und noch zwei
hupps dann sind wir ja schon zu acht Fahrzeugen
ach der grüne ist der den ich immer versäge
na gut diesen Winter sprich nächste Woche kommt der Kompressor runter im Winter bei Schnee unfahrbar dann ist der underground schneller Mist
und nein du bekommst den nicht leihweise zum aufschnallen
Zitat:
Original geschrieben von aixcessive
also du ich der VW power
der heitzer 2.0 aus kreis aachen
dann noch der passt35i
theoretisch noch der DJ magic und noch zwei
hupps dann sind wir ja schon zu acht Fahrzeugen
ach der grüne ist der den ich immer versäge![]()
na gut diesen Winter sprich nächste Woche kommt der Kompressor runter im Winter bei Schnee unfahrbar dann ist der underground schneller Mist![]()
und nein du bekommst den nicht leihweise zum aufschnallen
mir Brennt´s ja unter den Nägeln...........wie so ein VR-K- rennt.....!!!
beim VR-Turbo kenn ich es.....
Kannst mich ja mal mitnehmen,een ründchen bei gelegenheit

ja nun wie fährt sich sowas bescheiden nicht der rede wert soviel PS hat er ja nun nicht knappe 256 bis 264 Ps je nach Temperatur und luftdruck
halt nicht wie ne VR6 wanderdüne aber auch nicht besonders viel rasanter
unter 3000 hat er auch nur 200 bis 220 nm und dann schöner schub erst dann kommt er in die Gänge aber zumindest 1100 UPM früher hat er schon die 240 NM und bei 4200 ca 300
da muss noch ein schaltsaugrohr drauf für den Bereich ohne ladedruck
aber auf alle fälle nicht so unausgewogen wie ein Turbo ähnlicher Ps Klasse von 250 bis 300 Ps auf dem VR6
Kann mich zwar nicht daran erinnern das mich mal ein Passat versägt hat.
Aber was nicht ist kann ja noch kommen.
Wenn ja hier aus der Gegend schon 8 Leute sind wäre es doch schön wenn mann sich mal treffen würde,um sich mal persönlich kennen zu lernen.
Tante Edit wo die aachener plötzlich überall raus gekrabbelt kommen wenn mann dem Kanichen eine Möhre vor den Bau hält
erkennst du an dem Sarg auf dem Dach der rasende Alteisen Haufen halt war vor etwas längerer zeit damals noch ohne Kompressor .
wenn es nicht deiner war dann war es irgend ein anderer Försterfarbener VR6
Habe glaube ich deine Felgen mit 3 verschiednen Reifen für meine Winterreifen
wenn das der war den der Eric mitgeschlachtet hat
Jo das war der den ich mit Eric zusammen geschlachtet habe.
Es fährt noch son grüner VR6 hier rum der hat aber so einen häslichen Doppelrohr Auspuff rechts und links.
Zitat:
Original geschrieben von hupevr6
Wenn ja hier aus der Gegend schon 8 Leute sind wäre es doch schön wenn mann sich mal treffen würde,um sich mal persönlich kennen zu lernen.
Das wird auch Höchste Zeit, das hier in der Aachener ecke was
gestartet wird. Ich hab auch versucht, was zu organisieren..........
hat aber nix gegeben.

Zitat:
Original geschrieben von Heitzer 2.0
Zitat:
Original geschrieben von hupevr6
Das wird auch Höchste Zeit, das hier in der Aachener ecke was
gestartet wird. Ich hab auch versucht, was zu organisieren..........
hat aber nix gegeben.
Das ist echt schade das man sowas nicht auf der Reihe bekommt.
kann doch nicht so schwer sein das man sich mal auf einen Kaffee irgentwo trifft und sich mal kennen lernt.