1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. ABS Block wechseln

ABS Block wechseln

VW Passat 35i/3A

da mein abs block defekt ist muss ich ihn die tage gegen einen neuen (bzw. funktionsfähigen) tauschen.
der neue block ist natürlich komplett leer. ich habe i-wo mal gehört das man wenn der block kpomplett leer ist ihm mit vagcom entlüften muss ist das richtig oder kann ich ganz normal pumpen? wenn es nur mit vagcom geht kann ich das mit meiner freeware version machen?
mfg

Beste Antwort im Thema

Anstatt Dinge zu posten, die ich in einem Satz gesagt habe, nämlich das EDS in Kurven gar nicht interessiert(sprich inaktiv ist), könntest du ja mal einen sinnvollen Beitrag schreiben und meine Frage beantworten.
PS: Schonmal drüber nachgedacht, dass nicht jeder weiß was SSP ist oder was da drin steht? ;)

74 weitere Antworten
Ähnliche Themen
74 Antworten

also hupe und ich sind auf jedenfall dabei. vlt sollte man mal zum see fahren

Ein freund von mir, und ich sind auch dabei. 100%ig

aber  nicht zum Russen Pissoir  :D  sprich Blausteinsee  oder  etwa doch :confused:

ihr  meint hoffentlich Rursee

Na geht doch.
Rursee ist doch schon mal eine gute Idee.
Jetzt brauchen wir nur noch den passenden Tag.

rursee klingt gut

warum nicht Blausteinsee...........:confused::confused::confused:

keine  gute  strecke   und  die  eifel  hat nun mal  zumindest  auch noch  ne  scöne  umgebung

Und  das  Blausteinpissbecken wo se  nachts in die  büsche  und  see kotzen  kacken und pissen  muss  mann nicht haben :D

also ob das am rursee soviel besser ist weiss ich auch noch nicht :-)
aber eifel ist schon ne gute strecke dann werden die bremsen die serpentinen runter nochmal richtig schön warm

ach ja aber vorher muss der kompressor runter :D

will ja nicht meckern, aber das gehört in einen Stammtischfred :-))))

Zitat:

Original geschrieben von underground1617

ach ja aber vorher muss der kompressor runter :D

naja  dann können wir  direkt mal checken ob dein EBV  auf der hinterachse  den richtigen bremsdruck liefert und  passt

Eric  du solltest aber  wirklich  dieser Tage mal auf den Bremsenprüfstand  fahren

Serpentienen da  zählt  eher  Fahrwerk und Bremsen in den Serpentienen   wäre  ich letztens  noch fast geraus  in den See gehüpft  muss  noc die  scheiben hinten überdrehen

Wester  Hunde platz  der thread ist durch und  ebv   von mark 20  gehört zum thema :p

bin aber  erst wieder demnächst  in BRD

da hast du vollkommen recht ;-) das gesprch ist auch eher kurzfristig zu stande gekommen

ist ja nicht dringend das treffen aber wer weiss wie gut das wetter die tage noch ist. und am rursee sollte schon die sonne scheinen wenn man dort hin fährt. dann könnte man dort ne gute runde mit grillen usw. machen.

Hallo,
ab jetzt geht es dann bitte ausschliesslich mit dem Thema weiter.
Ansonsten könnt ihr bitte PN´s nutzen.
Vielen Dank für die Beachtung.
Grüße
Chris

o,k dann weie bitte per PN wann es abgehen soll. Aber bitte nicht auf dem aller letzten Drücker !! Gruß Flo

Deine Antwort