- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Passat
- Passat B3 & B4
- ABS Block wechseln
ABS Block wechseln
da mein abs block defekt ist muss ich ihn die tage gegen einen neuen (bzw. funktionsfähigen) tauschen.
der neue block ist natürlich komplett leer. ich habe i-wo mal gehört das man wenn der block kpomplett leer ist ihm mit vagcom entlüften muss ist das richtig oder kann ich ganz normal pumpen? wenn es nur mit vagcom geht kann ich das mit meiner freeware version machen?
mfg
Beste Antwort im Thema
Anstatt Dinge zu posten, die ich in einem Satz gesagt habe, nämlich das EDS in Kurven gar nicht interessiert(sprich inaktiv ist), könntest du ja mal einen sinnvollen Beitrag schreiben und meine Frage beantworten.
PS: Schonmal drüber nachgedacht, dass nicht jeder weiß was SSP ist oder was da drin steht?
Ähnliche Themen
74 Antworten
Ein freund von mir, und ich sind auch dabei. 100%ig
aber nicht zum Russen Pissoir sprich Blausteinsee oder etwa doch
ihr meint hoffentlich Rursee
Na geht doch.
Rursee ist doch schon mal eine gute Idee.
Jetzt brauchen wir nur noch den passenden Tag.
warum nicht Blausteinsee...........
keine gute strecke und die eifel hat nun mal zumindest auch noch ne scöne umgebung
Und das Blausteinpissbecken wo se nachts in die büsche und see kotzen kacken und pissen muss mann nicht haben
also ob das am rursee soviel besser ist weiss ich auch noch nicht :-)
aber eifel ist schon ne gute strecke dann werden die bremsen die serpentinen runter nochmal richtig schön warm
will ja nicht meckern, aber das gehört in einen Stammtischfred :-))))
Zitat:
Original geschrieben von underground1617
ach ja aber vorher muss der kompressor runter
naja dann können wir direkt mal checken ob dein EBV auf der hinterachse den richtigen bremsdruck liefert und passt
Eric du solltest aber wirklich dieser Tage mal auf den Bremsenprüfstand fahren
Serpentienen da zählt eher Fahrwerk und Bremsen in den Serpentienen wäre ich letztens noch fast geraus in den See gehüpft muss noc die scheiben hinten überdrehen
Wester Hunde platz der thread ist durch und ebv von mark 20 gehört zum thema
bin aber erst wieder demnächst in BRD
ist ja nicht dringend das treffen aber wer weiss wie gut das wetter die tage noch ist. und am rursee sollte schon die sonne scheinen wenn man dort hin fährt. dann könnte man dort ne gute runde mit grillen usw. machen.
Hallo,
ab jetzt geht es dann bitte ausschliesslich mit dem Thema weiter.
Ansonsten könnt ihr bitte PN´s nutzen.
Vielen Dank für die Beachtung.
Grüße
Chris
o,k dann weie bitte per PN wann es abgehen soll. Aber bitte nicht auf dem aller letzten Drücker !! Gruß Flo