Abrisskante am Compacten
Hi,
da es ja mal fast ÜBERHAUPT kein angebot an heckspoilern für den compacten gibt (aber soviele haben einen drauf und es sieht auch gut aus), werde ich es evtl. in erwägung ziehen, eine abrisskante zu montieren
ist dezent und trotzdem sportlich
welche kann man da nehmen und postet bilder wenn ihr habt
thx
66 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Commander XXL
hier ist mein "lieblings-compact" - da hält kein coupe mit, mit der optik.
der hat auch die abrisskante und einen heckscheibenspoiler - weiss jmd. welcher das ist?
und wenn ihr schon dabei seit, was ist das für eine Endrohrvariante?
na ja...
rohre sind denk ich mal 2 mal 75 oder so, bei 2 mal 90 kannste ne kartoffel reinstecken!
trotzdem würd eich das auf dem bild nicht aus spolier bezeichnen eher als blende und die fällt ja nicht so auf aber schau dir mal den hechscheibenspoiler unten bei dem bild an weiß nicht ob da die kante so passen würde
hm ne da bevorzuge ich doch eher ne blende... der heckscheibenspoiler passt da mal gar nicht zum auto...
zur abrisskante:
habe hier noch was bei ebay gefunden, steht auch da er hat sie fürn compact, aber nicht dass die dann zu lang ist...
hab ihm erstmal ne mail geschrieben.
@ arno: mess mal nahc wie lang deine kofferraumdecke ist! dann kann ich dir auch sagen, ob die vom m5 passt...mit 99,99999 % sicherheit ist die zu lang.
Ähnliche Themen
mich erinnert der compi immer an sowas 😉
also wenn nimm lieber nen dachkantenspolier von zB Rieger @ cyrix! dann noch ne abriskante und perfekt!
und nein die m5 passt nicht, da viel zu lang! wenn setht die über! :P was ja wohl mehr als bedeppert aussieht!
das hier ist die orginal m5 aufer Limo, und da fehlt vom decke bis zur kante auf jeder seite ca 0,5 ml! der kr-decke de compis ist aber kleiner als der der Limo!
spinnt ihr total 🙂 ich fahre seit 2 jahren mit der lippe an meinem compact rum, und sie passt wunderbar steht nicht über gar nichts!
Nur aufm coupe und cabri passt sie nicht und schluss endlich!
mensch das gibts doch nicht!
Wieso einfach, wenn es auch umständlich geht, gell?!
Sagt mal Leute, Ihr werdet doch wissen wie man ein Metermaß auseinanderklappt und nutzt, oder?! 🙄
Ich habe doch gesagt, dass der Heckspoiler vom E39 Sportpaket / E39 M5 119,5 cm breit ist. Wieso habt Ihr jetzt ein Problem damit, an eure Autos zu gehen und die Breite des Kofferraumdeckel mal eben zu messen? 😕
Ihr könnt auch noch wochenlang hier weiterdiskutieren, aber was Sinnvolles kommt auf die Art nicht raus... 😁
ich will bitte trotzdem mal die maße der kr deckels des compis haben, also husch, los raus, messen! 😉
also laut der fotostory ausm syndikat (siehe unten) passt die m5 e39 er hat sie ja auch drauf, und uich bin mir noch immer unsicher🙂
also der deckel der limo ist genau 120 cm lang, und eben geguckt, dan der seite hab ich noch je 2,5 mm frei
Zitat:
Original geschrieben von Commander XXL
hier ist mein "lieblings-compact" - da hält kein coupe mit, mit der optik.
der hat auch die abrisskante und einen heckscheibenspoiler - weiss jmd. welcher das ist?
und wenn ihr schon dabei seit, was ist das für eine Endrohrvariante?
hast du noch weitere bilder von dem?
klick here 😁Zitat:
Original geschrieben von Xecutor
hast du noch weitere bilder von dem?
laut hp ein 328 ti? öh, gibts sowas?!