Ablagepaket und beheizbares Lenkrad JA oder NEIN??

Audi A6 C7/4G

Hallo,

bin auch noch am überlegen ob ich zu meiner Bestellung noch das Ablagepaket und das beheizbare Lenkrad dazu nehmen? Weiß nur nicht ob es den Aufpreis wert ist zum Sportlenkrad mit Schaltwippen wie ich es jetzt bestellt hab? An dem Ablagepaket stören mich eigentlich nur die hässlichen Netze an den Vordersitzen :-( weiß jemand ob man die entfernen kann?

Beste Antwort im Thema

Klavierlack ist total empfindlich!!! Siehst Du jeden Tatscher drauf. Ich hatte auch überlegt einfach mal was anderes habe aber dann das geb.Alu vom Sline drin gelassen.

MfG
Hoofy

32 weitere Antworten
32 Antworten

Hallo,

habe auch beides bestellt und frage mich nun ob ich mir das sparen soll und lieber
die Dekoreinlagen Klavierlack schwarz nehmen soll, silber sieht sehr komisch aus.
Ist der Klavierlack sehr empfindlich und hätte jemand ein Vergleichsbild?

Danke

Klavierlack ist total empfindlich!!! Siehst Du jeden Tatscher drauf. Ich hatte auch überlegt einfach mal was anderes habe aber dann das geb.Alu vom Sline drin gelassen.

MfG
Hoofy

Nimm das Carbon aus dem S6, sieht super aus und kostet glaub € 600.- mehr als der Klavierlack.
Schau mal in meine Signatur, wobei die Bilder das nur teilweise wiedergeben können.
Silber geht für mich gar ned und Holz wollte ich ned schon wieder.

Liebe Grüße

Henrik

Zitat:

Original geschrieben von legolasi

Hallo,

habe auch beides bestellt und frage mich nun ob ich mir das sparen soll und lieber
die Dekoreinlagen Klavierlack schwarz nehmen soll, silber sieht sehr komisch aus.
Ist der Klavierlack sehr empfindlich und hätte jemand ein Vergleichsbild?

Danke

Deine Antwort