Ablagepaket und beheizbares Lenkrad JA oder NEIN??

Audi A6 C7/4G

Hallo,

bin auch noch am überlegen ob ich zu meiner Bestellung noch das Ablagepaket und das beheizbare Lenkrad dazu nehmen? Weiß nur nicht ob es den Aufpreis wert ist zum Sportlenkrad mit Schaltwippen wie ich es jetzt bestellt hab? An dem Ablagepaket stören mich eigentlich nur die hässlichen Netze an den Vordersitzen :-( weiß jemand ob man die entfernen kann?

Beste Antwort im Thema

Klavierlack ist total empfindlich!!! Siehst Du jeden Tatscher drauf. Ich hatte auch überlegt einfach mal was anderes habe aber dann das geb.Alu vom Sline drin gelassen.

MfG
Hoofy

32 weitere Antworten
32 Antworten

Ich habe das Sportlenkrad mit Schaltwippen und das ist klasse.
Eine Heizung würde ich da auch im Winter nicht vermissen.

Das Ablagepaket habe ich auch. Die Netze sind wir jetzt aber nicht besonders negativ aufgefallen.
Das große Netz im Kofferraum ist allerdings eine ganz praktische Sache.

Habe für meinen A6 jetzt die Lieferwoche genannt bekommen und überlege ob ich nicht doch noch das beheizte Lenkrad nachordern soll (wenns geht) oder kann man das preiswert nachrüsten?Ist es den Aufpreis (ich glaub 150€) wert?

MfG
Hoofy

Zitat:

Original geschrieben von Hoofy

Habe für meinen A6 jetzt die Lieferwoche genannt bekommen und überlege ob ich nicht doch noch das beheizte Lenkrad nachordern soll (wenns geht) oder kann man das preiswert nachrüsten?Ist es den Aufpreis (ich glaub 150€) wert?

MfG
Hoofy

Warte noch 6 Wochen, dann fällt Dir die Entscheidung leichter...

Zitat:

Original geschrieben von birdyzero

Ich habe das Sportlenkrad mit Schaltwippen und das ist klasse.
Eine Heizung würde ich da auch im Winter nicht vermissen.

Das dachte ich auch, bis ich mir vor drei Jahren das erste mal ein beheizbares gekauft hatte.

Jetzt will ich nichts anderes mehr - ist im Winter schon sehr angenehm 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Noch ein Stefan

Zitat:

MfG
Hoofy

Woher weißt Du das ich noch 6 Wochen warten muss bis er kommt??🙂😰

Meine Frau hat im Mokka das beh.Lebkrad das ist shon geil aber ich weiß nicht obs wirklich sein muss wieder Geld weg.

MfG
Hoofy

Zitat:

...aber ich weiß nicht obs wirklich sein muss wieder Geld weg.

Ich würde es nehmen...

Mmhhh ich frag mal meinen Verkäufer er soll mal anfragen obs noch geht und obs die Lieferung verzögert....

MfG
Hoofy

Beheizbares Lenkrad ist einfach nur geil im Winter, egal ob du in der Tiefgarage parkst oder nicht.

Mit der Heizung ist das Lenkrad noch vor der Frontscheibe aufgetaut ...
Ich möcht`s nicht missen ... 😎

Ja meine Kiste ist ja schon verkauft weswegen ich den Mokka fahre und morgens ist das mit dem Lenkrad schon echt super wie ich festgestellt habe. Vorher hab ich gedacht ist Spielkram aber sehr angenehm!!

MfG
Hoofy

Mir ist diese Wohltat auch erst bei einem Vorführwagen aufgefallen. Ging mir somit ähnlich d.h. vorher dachte ich, dass es doch nur schnick schnack ist und kein Mensch braucht. Jetzt empfinde ich es als Wellness für Körper (Hände) , Geist und Seele.

Ist wie mit allen angenehmen Extras, vorher bracht man(n) sie nicht und im Nachhinein möchte man(n) diese einfach nicht mehr missen. 😁

LG.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Noch ein Stefan

Woher weißt Du das ich noch 6 Wochen warten muss bis er kommt??🙂😰

Meine Frau hat im Mokka das beh.Lebkrad das ist shon geil aber ich weiß nicht obs wirklich sein muss wieder Geld weg.

MfG
Hoofy

Ich hatte mich zwar mehr auf die künftigen Außentemperaturen bezogen, aber wenn's auf beides passt...

;-))

Wenn Du das schon kennst, verstehe ich allerdings Deine Zweifel nicht (zumal es eines der günstigsten Audi-Extras ist und zudem: wenn das sogar ein Opel (!) schon hat... ;-)))

Und der Opel hatte es sogar Serienmäßig 😰 Naja ich habs bei dem Auto nich so mitbekommen weil:fährt ja meine Frau...Aber jetzt wirds was kühler und ich fahre damit jetzt stell ich fest iss garnicht so verkehrt!Naja mal fragen vermute aber das bei meinem Glück das ich nix mehr ändern kann oder die Lieferzeit sich sonst verschiebt!

Ok dachte woher weiß der das jetzt 😁

MfG
Hoofy

Zitat:

(...)Ok dachte woher weiß der das jetzt 😁
MfG
Hoofy

Frag Snowden...

;-((

Deine Antwort