ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Ablagepaket

Ablagepaket

Themenstarteram 12. April 2004 um 12:54

Wenn ich das Ablagepaket auf der Webseite von VW angucke, dann steht da was von "Kofferraumabdeckung mit Netz, Schubladen unter den Sitzen und Höhenverstellbare Vordersitze".

Hab ich wenn ich das Paket nicht bestelle denn eine Kofferraumabdeckung ohne Netz oder garkeine? Bin am Überlegen, ob sich die 40EUR mehr lohnen für die Schubladen, denn bis jetzt haben wir nur die höhenverstellbaren Sitze bestellt. Wenn aber beim normalen keine Abdeckung dabei ist, dann muss man das ja sogar mitbestellen.

Ähnliche Themen
54 Antworten
Themenstarteram 13. April 2004 um 18:41

Dann können wir ja glatt gemeinsam ne Currywurst essen gehen ;)

Hallo,

das ist ein Wort......müssen wir mal schauen wann wir nen Termin bekommen.

Dann steht dann auf der Abholtafel. Am xx.xx.04 um xx.xxh die drei von Motor-Talk. <grins>

Die Currywurst werden wir auch probieren, wenn man schonaml da ist. Aber wir übernachten ja eine N8 im Ritz(5* <hochstapel>:-) ), Ihr auch ?

 

Gruß

Themenstarteram 13. April 2004 um 18:56

Wollen wir hoffen das die den Touran auch in der 20 KW bauen, sonst wird nix drauß ;)

Wenn alles so klappt wie mein Händler das versprochen hat hole ich ihn am 5. Juni ab.

Themenstarteram 13. April 2004 um 19:08

5 Juni ist viel zu spät, abgemacht war spätestens Ende Mai bei uns, naja.

Hallo,

naja und wir am 7.06!

Wird wohl dann doch nichts aus der gemeinsamen Curry.

Grüßen sich die Golffahrer eigentlich untereinander ?

Bei uns sind so wenige unterwegs....NOCH !

Gruß

Naja wenn er früher da ist dann hole ich ihn auch aber ich kann immer nur am Samstag.

Themenstarteram 13. April 2004 um 19:12

Ist jetzt ja sowieso noch nicht klar wann genau die Wagen abgeholt werden können, erzählen kann man ja viel als Händler... ;)

Golffahrer grüßen sich doch nicht, die stehen nur jeden Abend zu Hauf auf nem Parkplatz rum und gucken die Autos der anderen an.

@revis

 

Glückwunsch zu Deiner Farbwahl!

Themenstarteram 13. April 2004 um 20:40

Danke, ich hoffe das kann ich zu mir selbst auch sagen wenn ich das Ding das erste mal Live sehe ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen