Ablagepaket
Wenn ich das Ablagepaket auf der Webseite von VW angucke, dann steht da was von "Kofferraumabdeckung mit Netz, Schubladen unter den Sitzen und Höhenverstellbare Vordersitze".
Hab ich wenn ich das Paket nicht bestelle denn eine Kofferraumabdeckung ohne Netz oder garkeine? Bin am Überlegen, ob sich die 40EUR mehr lohnen für die Schubladen, denn bis jetzt haben wir nur die höhenverstellbaren Sitze bestellt. Wenn aber beim normalen keine Abdeckung dabei ist, dann muss man das ja sogar mitbestellen.
54 Antworten
Hallo,
aber wieso 10 Lautsprecher? Ich sitze selten hinten :-)
Der Sound ist doch für den normalen Gebrauch mit 6 LS ausreichend auch beim Lauthören, so mein empfinden bei der Probefahrt !
@revis wann geht dein auto in Produktion ?
Ich trau mich eigentlich auch nicht mehr beim Händler anzurufen und umzubestellen....habe ja schon 2Türen nachbestellt !
Gruß
Du, dass kann ich dir nicht sagen. Wir haben den Sonntag vor zwei Wochen bestellt und jedes mal wo ich ihn danach angerufen habe und wissen wollte wann die Wagen fertig sind hat er gesagt er weiß es nicht. Und was kann man da machen? 🙂
Naja bis jetzt haben wir ja immer nurnoch Sachen dazubestellt und die Wagen sind nurnoch teurer geworden. Daher wird er wohl auch ne höhere Provision bekommen und ich denke es geht schon in Ordnung wenn ich nun Morgen noch was nachbestelle.
hi!
ich hab meinen am 03.03 bestellt und weiss bis jetzt noch nicht, wann er produziert wird *heul*
Hallo,
das ist aber komisch. Ich habe 2 Tage nach der Betsellung vom Disponenten eine Auftragsbestätigung mit einem unverbindlichen Liefertermin(Abholung in WOB) bekommen. Dieser Termin setzt sich aus der Produktionswoche und 2-3Wochen für die Terminierung in der Autostadt zusammen.
Gruß
Ähnliche Themen
Ja gut, unverbindlicher Liefertermin ist der 26.05. glaub ich. Aber das ist eben unverbindlich und sagt noch nix aus.
ich hab noch nichtmal einen unverbindlichen Liefertermin bekommen. Mein Freundlicher meinte nur, es wird ca. 6-8 Wochen dauern, denkt er.
Hallo,
@ Phantom, naja kannst ihn ja nicht zu einer Aussage prügeln <leider> ;-)
@revis, Klar unverbindlich bleibt wie der Name schon sagt. Aber ich habe mich ausführlich mit dem Disponenten unterhalten.
Die Produktionswoche legt ja VW selbst fest, da ist normalerweise nichts mehr dran zu rütteln, außer ein Werk brennt ab <nichthoff> ! Mir wurden dann noch die 3Wochen voll hinzu gerechnet. Also nach hinten verschieben kann es sich EIGENTLICH nicht. Erfahrungsgemäß eher nach vorne. Hängt eben von der Autostadt ab.
Mein unverbindlicher ist nicht Kundenfreundlich geplant, damit die Freude bei einer Vorverlegung größer ist. Was bringt mir ein unverbindlicher Lieferzeitraum von 4 Wochen und ich denke....supi....aber im endeffekt warte ich doch 10 :-( !
Also ich habe vertrauen das es so klappt wie vereinbart. Werde aber sicherlich berichten wie es sich tatsächlich verhält.
Gruß
So hab vorhin noch die Winterreifen und die Armlehne dazubestellt... Hab ihn nochmal nach der Produktsionswoche gefragt und er meinte die 20 KW.
Und er hat gesagt die 155EUR für die "Überführung" sind schon richtig, vor ca. 4-6Wochen gab es eine Erhöhung von 135EUR auf 155EUR. Von den 185EUR die es jetzt kostet laut VW Webseite wußte er nix und war ganz erstaunt 😉
Hallo,
na siehste geht doch! Vielleicht stehen unsere Autos ja hintereinander auf dem Band wenn wir schon die gleiche Woche haben ;-) !
Was ist mit deinem Verbandskasten, Warndreieck und Fußmatten ? Haste dich noch rausschlagen können oder mußte die doch selbst kaufen ?
Gruß
Nö müssen wir alles selber kaufen, er wollt net mitmachen. Und er konnte auch net sagen ob das mit den Änderungen noch durchgeht. Entweder kriegen wir ne Auftragsbestätigung oder wir kriegen keine 😉
Hallo,
komisch. ist das ein ganz kleiner Laden ?
Der Händler ist doch quasi Online mit der Produktionshalle verbunden und kann somit bis kurz vor knapp Änderungen sofort am/im Rechner ändern. Der ist mal komisch.
Das mit dem Zubehör.....naja, klar im nachhinein sind die Stur.
Wir haben gottseidank auf die 2 Türen extra noch die Prozente bekommen.
Achso, hast du nochmal gefragt wie das mit den Reifen ist ? Ob die zum Freundlichen geliefert werden... !?
Gruß
Ja wir kriegen ja auch alles was wir da noch kaufen (also auch die Winterreifen) 10%, deswegen kosten die Reifen dann nurnoch 360EUR oder so, ist also durchaus günstig für so einen Satz.
Eigentlich ist es kein kleiner Laden, die gehören zu ner ganzen Kette mit 20 Autohäusern oder so.
Wie wir die Reifen kriegen hab ich natürlich nicht gefragt aber ich gehe davon aus das wir die im Herbst vom Händler bekommen, jedenfalls ist das beim Touran so wo wir die Reifen umsonst dazu bekommen. Und wenn die in WOB in Kofferraum kommen ist es doch auch egal, die Fahrt wird der Wagen wohl überleben 😉
Ich hab meinen am 25.02. bestellt und weiß bis jetzt nur von VW das er in der 14 KW hergestellt wurde mein Händler war hierzu nicht in der Lage.
Mein Händler ist auch immer nicht in der Lage mir mitzuteilen ob und wann der Wagen denn nun abgeholt werden kann.
Schönen Dank
Zitat:
Original geschrieben von Golf4-ler.tdi
Ich hab meinen am 25.02. bestellt und weiß bis jetzt nur von VW das er in der 14 KW hergestellt wurde mein Händler war hierzu nicht in der Lage.
Mein Händler ist auch immer nicht in der Lage mir mitzuteilen ob und wann der Wagen denn nun abgeholt werden kann.
Schönen Dank
Hallo,
hast du auch noch keine Auftragsbestätigung bekommen?
Enrico45
@Revis
@Saarländer
Hallo!
Meiner steht dann wohl direkt hinter Euern da er auch in der 20KW gebaut wird.
Ich kann es gar nicht mehr erwarten ihn endlich abzuholen.
Gruß Christoph